>

Ihr habt es geschafft! :o)

#
Gude Heinz,

wer soll mich denn in Zukunft noch mit den Meier-Statistiken langweilen ?  

Spaß beiseite - ich finde es natürlich schade, dass Du das Forum als Moderator verlässt. Gerade Deine Texte waren es zumeist, die mich zum Umdenken in der ein oder anderen Sache gebracht hatten.

Nicht desto trotz wünsche ich Dir für Dein weiteres berufliches Leben bei der Eintracht natürlich viel Erfolg. Und ich hoffe, dass Du Dich hier von Zeit zu Zeit mal blicken wirst.

Einträchtliche Grüße an die Gottheit aller bisherigen Mods und an den Maßstab aller zukünftigen Mods hier im Forum
Markus_Merk aka Max_Merkel
#
Danke ZoLo und viel Erfolg mit deiner neuen Arbeit.  
#
jetzt hab auch ich es kapiert.

du hattest eine mission zu erfüllen, die eine jahrelange vorbereitung mit sich zog.  alex meier ist seit sommer 2004 bei der eintracht, du wurdest vor 2 jahren und 7 monaten als mod für das forum verpflichtet.

du solltest uns vermeierisieren. sektenähnlich gingst du vor, doch die anhängerschaft wollte nicht so recht wachsen, schließlich hatten wir unseren eigenen willen (resp. andere lieblingsspieler).

jetzt da alex meier die buden macht, selbstbewusst wirkt, seinen silberblick schwiegermutterherzengewinnend einsetzt - da ist deine mission erfüllt. der mod kann gehen, muss sich nicht mehr mit uns rumplagen.

alex meier fußballgott! (und das aus meinem munde!!!)  


p.s. dazke fürs mitnehmen am samstag!
#
Hallo Zolo,

auch von mir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolge für deine neue Aufgabe.

LG Saskia
#
hey marc,

ein dickes danke auch von mir, für die viele, viele arbeit, die du ins forum investiert hast, was uns allen zu gute kam.

gruß von
henk
#
Moin ZoLo,

auch von mir alles, alles Gute für die Zukunft in deiner neuen Funktion! Da geht einem doch das Herz auf, wenn man für seinen LieblingsVerein arbeiten kann...ohne Lohn versteht sich  ,-)

Deine Links im SAW-Fred werde ich sehr vermissen...gab nichts schöneres für mich, als morgens auf arbeit en kaffee und erstma die Neuigkeiten unserer Eintracht zu lesen...vielen,vielen,vielen Dank dafür!

Wie gesagt, ich wünsche dir alles Gute für deine private sowie berufliche Zukunft...und bleib so wie du bist!

grüße
manu666

ps.: und lass dich ab und an mal wieder im Forum blicken... ,-)
#
Lieber Marc,

- wenn auch etwas verspätet - auch noch von mir ein großes DaZke für die Arbeit, die Du hier geleistet hast. Ich kann nur meinen Hut ziehen vor Deinem besonnenen und durchdachten und dennoch souveränen Handeln in sicherlich oft nicht einfachen Situationen wie Helmut K.s zwanzigtausendster Neuanmeldung, dem Auftauchen von Ticketbetrügern, diversen Fakes und Trollen, hitzigen Diskussionen und und und...
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe und hoffe, dass Du Dich dennoch ab und an im Forum und am GD blicken lässt

Liebe Grüße, Christine
#
Gude Marc,

von meiner Seite aus auch einfach nur DANKE für alles!

Zum einen für deinen unermüdlichen Einsatz im Forum allgemein, zum anderen auch für einige gute Worte per PN!

Machs gut, ich hoffe wir sehen uns mal wieder am GD.

Benni
#
Auch ich wünsche dir alles Gute, bei unserer Eintracht !
#
Gude Marc,

hoffe der erste Tag lief angenehm...

Wir haben uns lang net mehr gesehen und auch hier lief bedingt durch meinen langen Urlaub sicher so manches , was ich erst mal  so der Reihe nach nachgelesen habe.

Deine Demission vom Mod. zum - ja was eigentlich ausser zum ordentlichen MA der SGE -  jedenfalls hatte ich mir auf nen gelben Hafti geschrieben.

Wir hatten unser erstes persönliches , gutes Gespräch vor ein paar Jahren. Wohl mal auf ner Grillfeier von den sempres.
Hat mir spätestens seitdem,  von dir und dem Leben deiner Mod-Rolle nen Heidenrespekt abgenötigt und mir die ganze Sache hier - Klasseforum durch dich maßgeblich mitaufgebaut - noch attraktiver gemacht.

Also im Anschluss an so viele :
Herzlichen Dank für deine Arbeit für das offizielle Forum der SGE !


Jetzt hoff ich nur sie verzichten auf ne Probezeit und haben dir gleich einen guten,  unbefristeten Vertrag gegeben.

Dazke.
#
Du warst einer der ersten User, die mir hier auffielen, noch unter Deinem Kriegsnamen StarXP - ich glaube unter anderem wegen Deiner Analyse, wir hätten vor allem ein Linksverteidigerproblem (Wiedener). Deine Moderation und Deine Statistiken, nein: Analysen, werde ich hier vermissen. Und den von Dir eröffneten SAW auch.

BiebererAdler

PS: Kann es sei, dass der SAW jetzt schon nicht mehr funktioniert?
#
Zolo, warst du es?

Der Mann mit der olivgrünen Jacke, direkt vor unserem Fanblock? Groß zu sehen heute gegen Leverkusen in Minute 81:00 auf Premiere?

#
Nochmals Danke an Euch alle.


el_capitano schrieb:
Zolo, warst du es?

Der Mann mit der olivgrünen Jacke, direkt vor unserem Fanblock? Groß zu sehen heute gegen Leverkusen in Minute 81:00 auf Premiere?

 


Oh Gott! *eeeeeek!*  

Das war ich bestimmt! Was hab ich gemacht? Bin ich sehr unangenehm aufgefallen? *gruselundschwitz!*
#
ZoLo schrieb:

Oh Gott! *eeeeeek!*  

Das war ich bestimmt! Was hab ich gemacht? Bin ich sehr unangenehm aufgefallen? *gruselundschwitz!*



nö!  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11130661/


Teilen