>

Ich habe schon öfters gegen Mods gemeckert... hier mal ein Lob zur Schließung eines Beitrags!

#
Internet-Team schrieb:
Ich will hier auch etwas dazu schreiben, weil ich selbst ein Verfechter der Schließung von Doppelthreads bin, aber auch die Sichtweise von sternschuppen verstehen kann.

Neues Schimpfwort: Sternschuppenversteher


DA
#
propain schrieb:

Blos weil du nicht in der Lage bist in bestehende Threads deine unwichtige Meinung zu schreiben greifst du hier in einer Tour die Mods an, dir fehlen wohl ein paar Latten am Rost.


ja,...nee,...schon klar.
#
@schlusskonferenz

ich kann net beurteilen wieviel zeit du im eintrachtforum verbringst. user die dafür wöchentlich 2-3h zeit haben, ist bei der aktuellen vorgehensweise, jegliche grundlage an einer diskussion teilzunehmen, genommen.
wenn ich dich richtig verstehe, haben die aber eh kein recht hier was zu schreiben, sondern sollen erstmal lesen, bis sie hier mitreden können.
schlusskonferenz schrieb:

[color=#0000FF]Du redest schon wieder über Dein Bedürfnis zu schreiben, oder? Darf ich Dich aber mal als Leser fragen, ob Du eine Zeitung kaufen würdest, in der verstreut mehrere Artikel gleichen Themas und ähnlichen Inhaltes zu lesen sind?



wenn es meine zeit erlaubt, lese ich z.b. alle artikel aus dem saw in den unterschiedlichsten zeitschriften, auch wenn sie stellenweise den selben inhalt haben.

und wenn es um "mein" bedürfnis zu schreiben geht, muss ich mich schon in anbetracht deiner beiträge pro/tag wundern. wahrscheinlich verstehen wir aber auch nur nicht, was der andere damit sagen will.

tut mir leid, dass ich mich zu diesem thema der "schließung eines beitrages" zu wort gemeldet habe.
...wird nicht mehr vorkommen.
#
sternschuppen schrieb:
@schlusskonferenz

ich kann net beurteilen wieviel zeit du im eintrachtforum verbringst. user die dafür wöchentlich 2-3h zeit haben, ist bei der aktuellen vorgehensweise, jegliche grundlage an einer diskussion teilzunehmen, genommen.
wenn ich dich richtig verstehe, haben die aber eh kein recht hier was zu schreiben, sondern sollen erstmal lesen, bis sie hier mitreden können.  

Das ist was ganz neues das man alles lesen muss um seine Meinung irgendwo rein zu schreiben.
#
moin, moin.


@sternschuppen bringt seine meinung verständlich argumentiert rüber, die man genauso akzeptieren kann und sollte, wie zum beispiel den gegenbeitrag von @internet-team auch.

schlimm, wie sich einige künstlich über @sternschuppen aufregen oder sie gar mit ihrer sichtweise schulmeistern wollen. Noch dümmer sind natürlich die ins beleidigende abrutschenden beiträge, für die @sternschuppen nun wirklich keinen anlass gibt.

mods werden gelobt, mods werden getadelt; das selbstverständlichste der welt, oder ?


Teilen