>

Neue Homepage- DIE BUGS

#
Würd mal sagen hier kommen nur Bugs / entdeckte Fehler rein und nicht wie ihr die Homepage findet oder so dafür gibts genug Freds! Also ich fang mal an:
Alles getestet mit aktuellster Firefox Version:
1.)Die Meldung
3:1! Starke Eintracht schlägt Koblenz
ist doppelt da!
2.) Ich kann für auswärts keine Tickets bestellen also ich kann keine Kategorie auswählen.
3.) Wenn ich bei einem Beitrag im Forum auf absende klicke sehe ich nur nochmal das was ich geschrieben habe und nicht den gesamten Fred! Bug oder normal?

mal sehn ob ich noch was finde... aber sonst relativ gut gelungen die Seite
#
Der Knopf neben "xxx Mitglieder online" funktioniert bei mir nicht richtig
(Opera).
Wenn ich darauf klicke bekomme ich *alle* Mitglieder angezeigt und nicht nur die die online sind. Oder ist das so gedacht ?
#
Ich weiß nicht, wie ich´s genau beschreiben soll, aber bei mir macht die effektive Seite in der Vertikalen nur einen Bruchteil aus.

Der Rest ist nur (leerer Hintergrund).

Das heisst der vertikale Scrollbalken hat ungefähr 50 mal soviele Einstellungen wie der Inhalt. Das ist sehr lästig, wenn man ans Ende einer Seite scrollen will.

(Opera)
#
Wenn ich auf der Sidebar (Links) "Eintracht" klicke, kommt bei mir folgendes:

Wir sind bis ca. 22:30 Uhr wegen einer technischen Störung offline.

Vielen Dank für Euer Verständnis.


(firefox)
#
Probiers mal mit F5.

Allerdings werden die Bilder dort bei mir nicht angezeigt und auch die linke Navigationsleiste ist durcheinander.

(Opera)
#
Sehr schön mit F5 hat es geklappt. Vielen Dank  
#
wenn ich bei einem user in den steckbrief gehe und dort einen seiner "letzten forenbeiträge" anklicke: öffnet sich zwar besagter thread, beginnt jedoch mit dem beitrag des users den ich anklickte ("re: xxx") aber ich kann nicht nach oben scrollen, das heißt die vorheringen postinges in diesem thread kann ich nicht lesen/ aufrufen.

ich bin nun übrigens nun erst wieder im forum, nachdem ich es seit heute morgen versucht hatte...

gruß von
henk
#
ebenso wenn ich meinen beitrag abgeschcikt habe: dann kann ich nur meinen lesen und nicht anch oben scrollen um die vorherigen beiträge zu lesen.
#
außerdem ist nach dem poisten auf der linken seite auch keine navigationsleiste da, so dass ich nicht direkt wieder in ein anderes unterforum springen kann.
#
Welchen von den etwa 100  Bugs soll ich jetzt hier aufzählen?
#
wenn ich einen thread über diesen eigentlich so nützlichen pfeil-button anklicke, der mich zum neuesten noch nicht gelesenem beitrag jendes threads bringen soll passiert manchmal das gleiche: die vorherigen beittäge kann ich dann nicht abrufen/lesen. ebenso ist dann die navigatinsleiste nicht zu sehen.
#
vor meinem gästebuch seht die (0), die einträge sind aber noch vorhanden.
#
Henk schrieb:
wenn ich einen thread über diesen eigentlich so nützlichen pfeil-button anklicke, der mich zum neuesten noch nicht gelesenem beitrag jendes threads bringen soll passiert manchmal das gleiche: die vorherigen beittäge kann ich dann nicht abrufen/lesen. ebenso ist dann die navigatinsleiste nicht zu sehen.


wenn man danach auf "aktualisieren" geht, wird der ganze thread ab beitrag #1 angezeigt (und er springt leider auch zu beitrag #1)
#
habe eben einen langen beitrag geschrieben und festgestellt, dass mehrere leerzeilen, die ich via return zu zweck der unterteilung in abschnite eingegeben hatte vom system nicht angenommen und somit ignoriert wurden.
so musste ich mir mit punkten behelfen:
.
.
.
.
.
hierunter folgen 5 leerzeilen ohne punkte als hilfsmittel:





*huhu*

q.e.d., das system akzeptiert nur eine leerzeile im fließtext.

gruß von
henk
#
Mittelbucher schrieb:
Ich weiß nicht, wie ich´s genau beschreiben soll, aber bei mir macht die effektive Seite in der Vertikalen nur einen Bruchteil aus.

Der Rest ist nur (leerer Hintergrund).


Um das Problem mal bildlich darzustellen (ich weiß schon was du meinst Frank, aber ein Bild ist eindeutiger  ,-) )


Man beachte die Position auf dem Scrollbalken. Wen ich auf der Seite mit der End-Taste arbeite, komm ich im absoluten Niemandsland der Hintergrundgrafik an und muss wieder gefühlte 100 Seiten hochscrollen. Bitte fixen!  
#
Die Smilies funktionieren nicht, d.h. die Zeichen werden nicht in eine Grafik umgesetzt.
Und: ich bin männlich....
(Bei Mitglieder online)
#
ich haette gerne wieder die funtse "anmeldung speichern", um net immer einlogen zu muessen
#
PNs werden, genau wie Gästebucheinträge nicht angezeigt...
#


nix menu usw  
#
Nach der Anmeldung steht oben
Willkommen GoodButcher ...
Aber trotzdem ist das einloggenfenster da anstatt das ich zu dem Thread weitergeleitet werde.

Nach dem Antworten steht der Text noch einmal da , anstatt der Thread erscheint


Teilen