>

Homepage: RSS-Feed?

#
pipapo schrieb:

Na dann ist es ja gut, dass du es dir verkniffen hast.
Denn fast hätte ich das als anmaßend empfunden, angesichts der Tatsache dass hier noch einiges mehr zu tun ist als zu jedem gemeldeten Bug unverzüglich eine Stellungnahme abzugeben, zumal wir Mods in diesen Fällen nur als Mittler auftreten können.



Ihr Mittler-Mods sollt ja auch nicht zu jedem gemeldeten Bug eine Stellungnahme abgeben, aber da drüben "Neue Homepage- DIE BUGS" hat sich schon länger keiner mehr gemeldet und man hat wirklich das Gefühl mit einer Wand zu reden. So ne kleine wöchentliche Stellungnahme der IT wäre wirklich wünschenswert und anständig. Wenn man zB. weiß, das es keine "eingeloggt bleiben"-Funktion mehr geben soll muß man das sage, dann kann man sich auch das Bugbericht schreiben sparen.
Momentan hat man einfach den Eindruck das sich garnichts mehr bewegt, und diese Kritik gilt der IT und nicht euch Mods. Jeder weiß ja das ihr da auch nix für könnt.
Als User hat man nämlich auch was besseres zu tun als sich jeden Tag aufs neue mit diesen Unzulänglichkeiten herumzuärgern und sie zu bemängeln. Ich will hier einfach nur lesen und schreiben, aber das wird einem manchmal sehr schwer gemacht.
So ein Beta-Test am User lebt nämlich von der Kommunikation zwischen Entwicklern und uns.
#
Pipapo hat ja schon ein wenig dazu geschrieben. Sorry, dass die Antwort ein wenig auf sich hat warten lassen, aber in den letzten Tagen ist so einiges los gewesen. Deshalb ging auch kein Newsletter raus - Asche über mein Haupt, aber es war schlichtweg nicht umsetzbar.

Die Einrichtung des RSS-Feed ist hoffentlich in 2-3 Wochen zu erwarten. Bis dahin bitten wir um Geduld

Gruß
André
#
Freue mich auf den Feed. Danke für Eure Mühen und hier dann mal: Glückwunsch zur Deutschen Homepage-Meisterschaft! Ich finde es klasse hier   .

Die Erwartungshaltung gegenüber dieser Seite ist aber leider genau auf dem beschämend überzogenen Niveau wie beim Team auf dem Rasen. "Knopfdruckmentalität" nenne ich das.

Außerdem freue ich mich jeden Tag aufs Neue über den klaren Sieg unserer U16. Wenn es nun eine Niederlage gewesen wäre.  
#
Bump  
#
Vermisse immer noch den RSS-Feed! Gibt`s was neues darüber? Jemand was gehört? Danke für die Antworten.
#
Hooray! Es gibt wieder RSS-Feeds! Sehr schön, Danke.

Folgende habe ich bisher entdeckt:

Aktuelles (offenbar nur Meldungen der AG - Profimannschaft):
http://www.eintracht.de/aktuell/.rss
Pressespiegel (fein, dass der gesondert daherkommt...):
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/.rss

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Feed der "Vereins-Seite", damit man - weiter weg wohnend - auch zu den Jugendmannschaften, bzw. zur U23 informiert bleibt, oder aber eine Einbindung der entsprechenden Meldungen im Haupt-Feed. Für den Fall, dass diese Meldungen schon eingebunden sind, in den letzten neun Nachrichten aber einfach keine vorkommen, vergesst meine letzte Bemerkung.

Beim Besuch der Vereinsseite - auf der Suche nach dem dortigen Feed - fiel mir übrigens auf, dass diese Seite ohne entsprechendes Fav-Icon dasteht. Kein wirklicher Bug - eher ein ganz kleines Wänzchen, nur 16x16 Pixel eben... Wollte es aber angemerkt haben.

Ihr macht - allen Ungeduldigen zum Trotz - hier wirklich einen richtig guten Job!
#
Nochmal ich. Jetzt habe, vor lauter Freude über die neuen Newsreader-Feeds, in meinem Newsreader ertwas aufräumen wollen, und einfach auch mal die Feeds der mich am meisten interessierenden Foren abonniert. Dabei kam - zu eurer Info - Folgendes heraus:

Ich erhielt für das Forum "Unsere Eintracht" die letzten Meldungen vom 03.09., für das Forum "Andere Vereine" waren sie vom 15.09., das Forum "Wunschkonzert" war hingegen brandaktuell - inkl. der heutigen Freds.

Ein Einzel-Abo eines Threads - ausprobiert habe ich "Eine alte Geschichte" aus dem Forum "Unsere Eintracht" - funktionierte auch bestens.
#
Habe ich was verpasst? Auf meiner igoogle-Startseite sind immer noch die alten Meldungen. Was muß ich tun, damit sich das aktualisiert? Oder dauert es noch bis dieses Feature wieder möglich ist?

*verwundertundunsicher*


Teilen