>

Noten gegen St. Pauli

#
jayjay99 schrieb:
sCarecrow schrieb:
thug187 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Besseres Spiel gemacht? [gegen S04]
Das ist eine Aussage, die man so gewiss nicht treffen kann.

...

Um verstehen zu können, dass ein Sieg BESSER ist als ein Unentschieden braucht man nichts zu Schlucken.

...

Ich habe nirgendwo behauptet das Spiel gestern [in Pauli] sei in meinen Augen besser gewesen.

...

Aber -und ich wiederhole mich- wenn man (völlig objektiv) das Ergebnis an erster Linie betrachtet, dann, ja dann war das Spiel gestern [in Pauli] völlig objektiv und ohne Interpretationsmöglichkeiten, besser.

Alles Aussagen von heute.

Ich frage mich grade, ob ich die Definition des Begriffes "absurd" richtig im Kopf habe....

...ja, habe ich.


Der Begriff "Logik" scheint dir aber Probleme zu bereiten.


 
Diesen Eindruck habe ich ebenfalls.


Ich finde es allerdings auch logisch, dass einem der Begriff absurd in den Kopf kommt, wenn man deine Ausführungen zum Vergleich der Spiele gegen St. Pauli und S04 im Notenthread liest, in dem Noten für die einzelnen Spieler vergeben und diskutiert werden.

Ansonsten bin ich dir natürlich dankbar für die tiefschürfende Erkenntnis, dass ein Sieg eigentlich doch besser ist als ein Unentschieden.


das ist das, was ich gemeint habe....

meine noten übrigens lauten wie folgt:

Oka 3-
Jung 3
Franz 3-
Russ 4
Tzavellas 3+
Köhler 3-
Schwegler 2-
Altintop 4
Ochs 3-
Caio 3
Gekas 1-
#
sCarecrow schrieb:
jayjay99 schrieb:

Ansonsten bin ich dir natürlich dankbar für die tiefschürfende Erkenntnis, dass ein Sieg eigentlich doch besser ist als ein Unentschieden.


Stets zu Deinen Diensten!    


Wobei ich anmerken möchte, dass Du die Erkenntnis verstümmelst.
Ich habe erörtert, dass man völlig zurecht behaupten kann, dass das Spiel gegen Pauli besser war als das Spiel gegen Schalke, indem man nämlich das Ergebnis als alles entscheidende Kriterium annimmt.  
#
peacemaker8 schrieb:
das ist das, was ich gemeint habe....


Wenn Du das gemeint hast, frage ich mich, warum Du mir gegenüber behauptest, Du würdest einen Widerspruch erkennen (wo es ganz offensichtlich keinen gibt).  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
peacemaker8 schrieb:
das ist das, was ich gemeint habe....


Wenn Du das gemeint hast, frage ich mich, warum Du mir gegenüber behauptest, Du würdest einen Widerspruch erkennen (wo es ganz offensichtlich keinen gibt).  :neutral-face  

ich werde darauf nicht weiter eingehen, ist ot. ich habe es dir per pn erklärt und das ist das maximum was ich an aufwand dafür übrig habe.
#
peacemaker8 schrieb:
sCarecrow schrieb:
peacemaker8 schrieb:
das ist das, was ich gemeint habe....


Wenn Du das gemeint hast, frage ich mich, warum Du mir gegenüber behauptest, Du würdest einen Widerspruch erkennen (wo es ganz offensichtlich keinen gibt).  :neutral-face  

ich werde darauf nicht weiter eingehen, ist ot. ich habe es dir per pn erklärt und das ist das maximum was ich an aufwand dafür übrig habe.


Du hast nichts erklärt, lieber peacemaker, sondern Dich selber in Widersprüche verstrickt.
#
Leute,was ihr hier um Noten diskutiert ist immer wieder lustig.
Es ist alles subjektiv.
Letzlich ist nur die Meinung Skibbes wichtig,wir sollten den mal fragen,ob er hier net auch mal benoten will,dat wäre ja mal eine Diskussionsgrundlage...............
Bin auf die Noten im Kicker gespannt,denke,da wirds Abzüge geben.
Habe gestern bei uns im NDR ein Interview mit Oka gehört.
Er sagte,er verstehe den Hype um Gekas nicht,ohne das entsprechende Team,welches für ihn arbeitet,ohne die entsprechenden Pässe,gäbe es keine Gekas-Tore.
Das ist richtig und dem ist nichts hinzuzufügen.
Also Respekt vor denen,die für ihn mitlaufen und arbeiten.
Da sind seine Tore eine korrekte Gegenleistung
#
Oka 3,5
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 3
Schwegler 2,5
Köhler 4
Ochs 4
Caio 4
Altintop 4,5
Gekas 1,5

Steini  
#
Oka 4,0
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 4,5
Tzavellas 3,0
Schwegler 2,5
Köhler 3,5
Ochs 4,0
Caio 4,0
Altintop 4,0
Gekas 1,5
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Franz 3
Russ 4
Tzavellas 3
Schwegler 2
Köhler 4
Ochs 3,5
Caio 4
Altintop 4,5
Gekas 1,5
#
SGE_Werner schrieb:


Ich habe es letzte Woche schon mal belegt: Caio wird vom beim Vergleich zu den Medien gegenüber den Medien selbst und auch gegenüber den anderen Spielern im Vergleich relativ wohlwollend bewertet.

Übrigens, wenn man wirklich wissen will, wer z.B. vom Forum viel zu schlecht wegkommt:
Ein Spieler wurde in den letzten 7 Spielen ganze 6 Mal negativer bewertet als der Durchschnitt aller Spieler.
Der Mann heißt nicht Caio. Er heißt Pirmin Schwegler.
Dieser Mann kommt hier viel zu schlecht weg. Der kann von wohlwollenden Noten gegenüber den Medien, wie sie Caio kriegt, nur träumen.


Ja, lieber SGE-Werner, ich glaube, dass Du hier einen wichtigen Faktor aufzeigst, der diesmal aber nicht aus der Statistik abzuleiten ist: Die Gruppendynamik.

Ganz unterschiedlich vom Sachverstand hat jeder so seine Lieblinge. Werden diese irgendwo schlecht benotet, muss man selbst seine (oft sehr subjektive) Note nochmals verbessern, damit (subjektiv gesehen) das Ergebnis wieder stimmt. Subjektiv gesehen (von mir) spielt Pirmin sehr gut, aber oft auch unauffällig. Dadurch ist er nicht einer der "Lieblingsspieler" und fällt durch den "subjektiven Aufwertungsrost".

Oder ist noch ein Psychologe anwesend, er das noch besser aufdröseln kann?

PS
Ich lese diesen Notenfred gerne, weil er wirklich oft besser widergibt, wo die Sympathien liegen. Deswegen ist für mich auch die Bewertungsstatistik echt spannend!
#
Noten aus dem Fachblatt:

Nikolov 3,5
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 4
Tzavellas 3
Köhler 3
Schwegler 3
Ochs 3,5
Caio 3
Altintop 4
Gekas 2
#
Sorry fürs offtopic, hier meine Noten

Grottenkick, 3 Punkte dreckisch mitgenommen.

Oka 3
Jung 3,5
Russ 4
Franz 4
Tzavellas 3
Schwegler 3
Köhler 3,5
Caio 3,5
Altintop 4
Ochs 3,5
Gekas 1,5

Steinhöfer hat mich positiv überrascht.
Stanislawski 6 für seine Schirischelte, ich mag ihn aber das ging gar nicht.
Insgesamt "rettet" der 3:1 Sieg und die Mannschaftsleistung vor schlechten Noten.
#
Niklov: 3
Jung: 3-
Russ: 4
Franz: 4-
Tzavellas: 3
Schwegler: 1-
Köhler: 3-
Ochs: 3-
Altintop: 4+
Caio: 3-
Gekas: 1
#
Oka 4+
Jung 3-
Franz 3-
Russ 4+
Tzavellas 2-
Schwegler 3+
Köhler 4+
Ochs 4+
Caio 4
Altintop 4+
Gekas 2+
Steinhöfer 3-
#
Hier mal die Noten von Sportal
am besten kommen da Gekas, Schwegler, Tzavellas und man höre Caio weg.
Schlecht benotet wurden hier Russ, Altintop und Köhler.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?62595
#
oka 3: nicht viel zu tun, am tor aber schuldlos! ich will mal euch sehnen, wenn ihr von so nem fetten wie asamoaha voll angesprungen werden
jung 3: war i.O
russ 4: sah einige male schlecht aus.
franz 2: gutes spiel
tzavellas 2-3: am anfang hatte er probleme dannach aber richtig gut
schwegler 2: im mom is er für uns unverzichtbar!!
köhler 4: war diesmal nicht so gut
ochs 3: war stärker die spiele zuvor.
altintop 5: ich versteh nicht warum skibbe ihn nichtmal auswechselt!
caio 3: hat seine sache zwar recht gut gemacht, wird aber keine chance haben in die 1.elf wenn chris wieder fit is
gekas 1*: unauffällig aber wenn er mal ein ball bekommt, klingelt es!
#
Die Notenfreds werden langsam lächerlich.

Jeder versucht sich hier zu profilieren und den anderen lächerlich darstehen zu lassen.

Fußballsachverstand noch und nöcher, wobei jeder sich selbst als den Experten Nummer 1 sieht. Dann fallen Ausdrücke wie "absurd", "stell dich nicht dumm" oder "Person X ist Person Y geistig überlegen".. Bla Bla..

Heißt nicht das ich da nich auch manchmal mitspiele, aber langsam nervts.
#
MrBoccia schrieb:
Noten aus dem Fachblatt:

Nikolov 3,5
Jung 3,5
Franz 3,5
Russ 4
Tzavellas 3
Köhler 3
Schwegler 3
Ochs 3,5
Caio 3
Altintop 4
Gekas 2


für mich sind das die mediennoten, die am ehesten der realität entsprechen. gekas, hat allerdings ne 1 verdient. weiß nicht, was ein stürmer auf seiner position sonst noch machen muss um eine zu bekommen.
#
DelmeSGE schrieb:
Leute,was ihr hier um Noten diskutiert ist immer wieder lustig.
Es ist alles subjektiv.
Letzlich ist nur die Meinung Skibbes wichtig,wir sollten den mal fragen,ob er hier net auch mal benoten will,dat wäre ja mal eine Diskussionsgrundlage...............
Bin auf die Noten im Kicker gespannt,denke,da wirds Abzüge geben.
Habe gestern bei uns im NDR ein Interview mit Oka gehört.
Er sagte,er verstehe den Hype um Gekas nicht,ohne das entsprechende Team,welches für ihn arbeitet,ohne die entsprechenden Pässe,gäbe es keine Gekas-Tore.
Das ist richtig und dem ist nichts hinzuzufügen.
Also Respekt vor denen,die für ihn mitlaufen und arbeiten.
Da sind seine Tore eine korrekte Gegenleistung


Sehr richtig, unter dem Strich muss die Mannschaftsleistung stimmen. Allerdings: gerade bei so einer durchwachsenen Mannschaftsleistung wie gestern sind die Gekas-Tore Gold wert. Und natürlich die Zuspiele von Schwegler.


Teilen