>

Noten gegen St. Pauli

#
nach einem 3:1 in St. Pauli auf dem besten Weg, aus dem Notenthread nen zu Caiothread basteln. Respekt .

Bitte wieder zu den Noten, danke
#
sgefrommer schrieb:
Ach ja wie lustig das is wenn man hier so die Bewertungen ließt, ich verstehe nicht warum Ochs, Köhler, Schwegler oder Altintop besser Bewertungen bekommen als Caio?

Er hat nicht gut gespielt keine Frage aber er war net schlechter als andere und erzielt zudem noch ein Tor. Gekas spielt genauso unauffälig wie er schiesst trotzdem auch tore und kriegt viel bessere Noten.

Vielleicht sollte man mal die persönliche Meinung über den Spieler selbst hinten anstellen wenn man hier die Spieler bewertet !!!


Ich hab ihn eben schlechter gesehen als die genannten Spieler. Heute sogar als unseren schlechtesten Feldspieler. Wieso darf man hier nur eine eigene Meinung haben wenn sie in dein Bild passen. Diese ganze Caio Meier Diskussion ist mir übrigens sowas von egal. Ich will dass die momentan beste Mannschaft auf dem Platz steht. Wenn Caio da reingehört soll er auch spielen. Heute war das meiner Meinung nach nicht der Fall. Der Verglich mit Gekas passt auch nicht, weil der eben als Stürmer Tore schießen kann ohne sich großartig am Spiel zu beteiligen. Das ist sein Job. Als OM sollte man da schon ein wenig mehr für das Spiel tun. Für mich war Caio heute in der Beziehung ein ziemliches Ärgernis, deswegen 4,5.
#
Ups, das hatte ich aber schon vorher getippt  
#
Alexsge22 schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
sgefrommer schrieb:
Ach ja wie lustig das is wenn man hier so die Bewertungen ließt, ich verstehe nicht warum Ochs, Köhler, Schwegler oder Altintop besser Bewertungen bekommen als Caio?

Er hat nicht gut gespielt keine Frage aber er war net schlechter als andere und erzielt zudem noch ein Tor. Gekas spielt genauso unauffälig wie er schiesst trotzdem auch tore und kriegt viel bessere Noten.

Vielleicht sollte man mal die persönliche Meinung über den Spieler selbst hinten anstellen wenn man hier die Spieler bewertet !!!


Nee, das is doch der dicke, unbewegliche, phlegmatische, taktisch schlechte, tumbe, lahme Caio...

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen ist doch klar sgefrommer. Hätte ein anderer Spieler (# 14) heute so wie Caio gespielt, hätte er wieder "seinen besonderen Wert" herausgestellt und gerade in der zweiten Hälfte klug die Bälle verteilt.

So wars halt Caio, alles scheiße eben.


wie in werners "spieltaganalyse-thread" schon aufgezeigt wurde: die noten für caio sind im forum zumeist im durchschnitt besser, als in den printmedien. würde man nun noch die kritischen noten raus nehmen, dann wäre caio wahrscheinlich der überflieger der liga.

da sollten sich auch mal die caio-fans an die nase greifen.


Schau mal, was ich ihm gegeben habe.. denke, das ist noch halbwegs realistisch. Mich regts aber ganz ehrlich auf der einen Seite genauso auf, wenn ein Teil des Forums bei Meiers Spielen, in denen er abtaucht und dann ein Tor macht schreibt "wie gut er ist bzw. welchen Wert er für das Team hat"... genauso wie es mich aufregt, wenn hier einige Fantasten nach Caios Toren schreien "geil, Weltfußballer etc.".... ein gesundes Mittelmaß wäre doch ok.


ganz ehrlich, ich habe keinen bock mehr auf die diskussion caio vs. meier, köhler, amanatidis oder wen auch immer.

die läuft bezüglich der beiden erst genannten seit fast drei jahren und ist völlig fruchtlos.
#
du hast recht!
#
peter schrieb:
du hast recht!


(ging an bernie)
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 3
Beim Tor war er mir ein bisschen zu zögerlich. Ansonsten ok.

Jung: 3
Ohne große Offensivaktionen, defensiv sehr ordentlich.

Franz: 4
Wieder einmal ne schwache IV zusammen mit Russ gebildet.

Russ: 4
Siehe Franz.

Schorsch: 2-
Magische Standards. Holt meiner Meinung nach einen Elfmeter raus, der nicht gegeben wird. Defensiv fehlerlos, teilweise sehr imposant.

Köhler: 3
Viele Fehlpässe über die gesamte Spielzeit gesehen, aber immer mal wieder mit guten Aktionen und tollen Balleroberungen. Insgesamt befriedigend.

Schwegler: 2-
Auch heute wieder mit ungewöhnlich vielen Fehlern. Aber mit Zuckerpässchen auf Gekas, der das Spiel entscheiden kann.

Caio: 3-
Das Tor hieft ihn noch auf die 3. In Halbzeit eins mit der höchsten Ballsicherheit aller Mittelfeldspieler, aber ohne Akzente.
Zweite Halbzeit mit mehr Risiko aber deutlich mehr Fehlern.
Defensiv ok. Schuss ok. Tor ok.

Halil: 4
Sein Dribbling und Torschuss zum Schluss machen die Leistung nicht gut. Völlig harmlos. Ich hätte ihn schon lange ausgewechselt.

Ochs: 3-
Emsig, aber ohne zwingende Chancen. Viel unterwegs.

Gekas: 1-
Einmal mehr man of the match. Knippst wie verrückt. Holt Elfmeter raus, verwandelt diese klasse.
Was will man mehr???

Steinhöfer:
Sonderlob! Fügte sich toll ein. Bewies gute Ballhandlung, hatte auch eine tolle Offensivaktion und defensiv auch stark.
Empfohl sich für weitere Einsätze.

Fenin:
Bitte früher. Viiiiiiiiiiiiiiel früher. Auch mal für Halil auf Außen bringen.


Schliesse mich deinen Bewertungen an. Das besondere am Spiel war, dass die SGE so ein Spiel nach shice Beginn jetzt gewinnt (mit den ausschlaggebenden Klasseaktionen von v.a. Schwegler, Gekas und auch Caio, der den Sack zu gemacht hat, ansonsten aber - wie die ganze Mannschaft - sehr ausbaufähig spielte. Ohne das Tor ne wesentlich schlechtere Note - mit: effizient wie Meier zu seinen besten Zeiten).
#
Ich frage mich warum die meisten Russ und Franz die selbe Bewertung geben.

Ich finde das Franz deutlich besser war als Russ. Russ verschätze sich und machte einige Fehler, dagegen fand ich Franz deutlich souveräner.

Naja sonst:

rechte Seite schwächer als die linke (sonst meist anders rumm)

und Caio: Der Typ treibt mich noch in den Wahnsinn. Bekommt von mit eine schöne 5. Ohne Tor und diesen einen Schuss ne 6.
Läuft lahm und wenig. Spielt spät und ungenau ab. Kämpft nicht.

und (natürlich) Gekas:  
#
Sehr komisches Spiel. Ein reines Kampfspiel. Kein Platz für Fußball. 3:1 gewonnen, was will man mehr.



Oka 3
Jung 4
Russ 4
Franz 4
Tzavellas 2 schaut euch mal an wieviele Ballkontakte der Junge hatte. Unglaublich!
Schwegler 2,5 Quasi zwei Assists.
Köhler 4,5
Ochs 4 War heute nicht sein bestes Spiel.
Altintop 4,5
Caio 3,5 ohne Tor eine 4. Spielt Schwegler vor dem Elfer an. Ein schöner Schuß und ein Tor. Ansonsten war da Offensiv nicht viel. Dafür viele Sicherheitspässe (wie der Rest), aber gekämpft (auch wie der Rest )! Zwei Spiele, zwei Tore. Der Mann ist wichtig!
Gekas 2

Beste Spieler: Gekas, Schwegler und Tzavellas!
#
Platz 3    
Kann ruhig so weiter gehen!
#
Oka: 3- Beim Gegentor nicht gut, wird allerdings behindert, daher will ich ihm das nicht so sehr ankreiden, auch bei der Freistoßflanke nicht sicher. sonst hielt er was er halten musste.


Jung: 4+ Joa, nach vorn machte er heute fast gar nichts aber defensiv bis auf die eine Szene gleich zu Beginn recht sicher. Scheinbar verletzt ausgewechselt.

Russ: 4- Die IV wackelte teils wieder bedenklich. Kam kaum in die Zweikämpfe.

Franz: 4- Etwas besser als Russ, aber durch die nervigen Schauspieleinlagen (sorry, aber den Elfmeter schinden zu wollen war nur peinlich) gibts auch hier das Minus.

Tzavellas: 2- Im ersten Abschnitt bester Frankfurter. Defensiv und in der Balleroberung gefiel er mir sehr gut. Tolle Standards, aber auch viele planlose Bälle nach vorn, aber da war er heut nicht der einzige.

Schwegler: 3+ Defensiv klasse, aber nach vorn bis auf den sehr geilen Ball auf Gekas, ganz schwach. Viele Fehlpässe, kann er besser.

Köhler: 5+ Katastrophale erste HZ, das war eine glatte 6. Im zweiten Abschnitt dann etwas besser, aber mehr als ne 5+ wars wirklich nicht...

Caio: 4 Auch er mit einer sehr schwachen ersten Hälfte, als er nahezu unsichtbar war. In HZ 2 dann besser. Guter Distanzschuss. Das Tor wertet die Note auf.

Altintop: 4- Heute unauffälliger als zuletzt. Konnte diesmal nur wenige wirkliche Akzente setzen...

Ochs: 4 Unsere rechte Seite war heute nicht so sehr das Prunkstück der vergangenen Wochen, auch weil von Ochs nicht sonderlich viel zu sehen war. Kämpferisch aber wie gewohnt.

Gekas: 2+ Joa, Elfmeter war "clever" herausgeholt und sau geil geschossen, das zweite Tor war aller erste Sahne. Män off sä Mätsch.
#
Oka 4,5: Beim Gegentor sieht er sehr schlecht aus. Sorry, war mal wieder ein echter "Oka". Ansonsten kaum geprüft.
Jung 4: Zollte Tribut für seine Powerleistungen, nach vorne kaum was, nach hinten nicht so solide wie zuletzt.
Russ 4,5: Schwamm zu Beginn, fing sich dann wie die ganze Mannschaft, fiel allerdings nochmal negativ auf, als er Oka das Kopfballduell überlässt.
Franz 4: Nicht besonders stark. Kann mich an keine besonderen Szenen erinnern.
Tsavellas 3: Zu Beginn mit Halil der einzige, der etwas versuchte, wieder gute Standards, sehr präsent und wenn auch mit dem ein oder anderen Ballverlust, der aktivste Eintrachtler.
Schwegler 3,5: Kam ganz schwer ins Spiel, war wohl auch nicht wirklich fit. Wurde dann besser und schlug einen "Pirlo Schwegler-Ball" auf Gekas.
Köhler 3,5: So lala, tat aber sein bestes auf der ungewohnten Position. Ihm fehlt etwas der Zug nach vorne zur Zeit.
Ochs 4,5: Der Kräfteverschleiß war ihm doch sehr deutlich anzusehen, ihm fehlte die gewohnte Geschwindigkeit. Außer vor dem 1:1 fiel er mir eigentlich nur negativ auf. So ein Spiel kann er sich zur Zeit aber mal leisten.
Caio 4: Schlecht, nicht gedankenschnell genug. Tor und ein guter Schuss sorgen für eine ausreichende Note. Foulte überraschend oft.
Halil 4: Am Anfang oft am Ball und bester Eintrachtler, hatte aber über das gesamte Spiel hinweg keine auffälligen Szenen, nie zwingend.
Gekas 1: Wenn man fast nur 4en gibt und die Mannschaft trotzdem gewinnt muss irgendetwas außergewöhnliches vorgefallen sein, dieses irgendetwas war mal wieder Gekas. Unglaublich, was der für einen Lauf hat. Wie er den schwierigen Ball so annimmt, dass er damit gleich auch noch zwei Gegenspieler aussteigen lässt, war so abge[bad]*****[/bad]te Extraklasse vom allerfeinsten. Sein schönstes Tor bisher.

Extralob noch ein Steinhöfter, der hat sich gut reingehauen. Das war ein ziemlich schlechtes Spiel von uns, Glück gehabt, dass der Schiri relativ rigoros gegen diese Tretertruppe vorgegangen ist. Der Kräfteverschleiß war doch deutlich anzumerken, umso imposanter, dass die Eintracht mittlerweile auch solche Spiele gewinnt.
#
Oka: 4 sah beim Gegentor nicht glücklich aus
Jung: 5 für mich sein schwächstes Spiel heute, zu Recht ausgewechselt
Franz: 4,5 füt mich sehr wackelig heute
Russ: 4 bischen besser als Franz
Schorsch: 2,5 bester Abwehrspieler+gute Standards
Ochs: 4 nicht der gewohnte Ochs viel Leerlauf
Schwegler: 2 bester Mann auf dem Platz
Köhler: 4 dank der 2. Halbzeit, wo er zu den Besseren gehörte
Altintop: 5 das war gar nichts heute, hat er überhaupt gespielt?!
Caio: 3 schwache 1. Halbzeit umso besser in der 2.
Gekas: 1,5 dank des Doppelpacks, was soll ein Stürmer noch mehr machen?

Steinhöfer: 3 hat sich gut eingefügt und gekämpft, bissig
Fenin+Clark: zu spät gekommen
Skibbe: 2,5 hätte Fenin früher bringen müssen(Altintop)
#
peter schrieb:
peter schrieb:
du hast recht!


(ging an bernie)



!
#
Oka, 3-
Jung, 4+
Franz, 4+
Russ, 4
Tzavellas, 3+
Schwegler, 2-
Köhler, 4+
Ochs, 3
Altintop, 3-
Caio, 4
Gekas, 1-

War in der 1. Halbzeit kein gutes Spiel unserer Eintracht  
2. Halbzeit war schon besser, aber villeicht nur wegen den Platzverweiß von Asamoha...

Gegen Wolfsburg bitte eine Leistungssteigerung!
#
Oka 3
Jung 4
Franz 4
Russ 3,5
Tzavellas 2,5
Schwegler 3
Köhler, 4,5
Ochs 3
Altintop 4
Caio 4,5
Gekas 2,5
#
Sportal bewertet lustig haha
#
Ein echter K(r)ampf heute auf Pauli...

Irgendwie konnten wir keine spielerische Klasse entfalten.
Purer Kampf im Mittelfeld, den wir erst sehr spät angenommen haben.

Aufgrund des Sieges von mir heute keine Einzelkritik.

Nur soviel:
Skibbe hat mich heute so ab der 60. Minute zunehmend genervt - aufgrund seiner Untätigkeit bezüglich der Wechsel...

Damals, als ein gewisser FF noch Trainer war, hat mich seine "komische Wechselei" schon immer auf die Palme gebracht - aber Skibbe, ich weiß net....

Doof nur, dass er mit dem 1:3 - Auswärtssieg (letztlich) alles richtig gemacht hat.  

Noch was: Gekas ist ´ne geile Sau!!!
 
#
Ja... Caio ne 2,5  
#
Nikolov 3
Jung 3-
Franz 3
Russ 3-
Tzavellas 3
Schwegler 3-
Köhler 3-
Ochs 4+
Altintop 3-
Caio 4
Gekas 2-

Steini 3+


Teilen