>

Mainz 05

#
Bembel_des_Todes schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Noch einen und sie stehen sogar mit Bayern und Lautern zusammen in den Geschichtsbüchern, da sie dann mit deren Startrekords gleichgezogen haben.
Sollten sie es sogar schaffen dann noch gegen den HSV zu gewinnen, werden sie wohl nen Rekord für die Ewigkeit haben.

Da ich aber mit nem Unentschieden gegen Hoffenheim rechne, wird das nix.    

du gönnst den mainzern jeden punkt, ausser gegen hoffenheim. das kommt gut im eintracht forum. erinnert mich an den stirb langsam film, als bruce mit dem "i hate n i g g e r s" schild durch ghetto geschickt wurde  

Ich gönne ihnen von mir aus auch einen Sieg gegen Hoffenheim. Aber ich glaube nicht, dass sie dort gewinnen. Ist nen Unterschied.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Noch einen und sie stehen sogar mit Bayern und Lautern zusammen in den Geschichtsbüchern, da sie dann mit deren Startrekords gleichgezogen haben.
Sollten sie es sogar schaffen dann noch gegen den HSV zu gewinnen, werden sie wohl nen Rekord für die Ewigkeit haben.

die nächsten 3 Spiele von denen:
Hoffenheim (H) Hamburg (H) Leverkusen (A)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Mainz geht mittlerweile überall als Favorit in die Spiele ,dank ihres Laufpensums und der offensive Spielweisse,hoffe aber mal das sie jetzt langsam an ihre Grenzen kommen und dem hohen Einsatz Tribut zollen müssen,die Belastung der Tabellenführung wird auch nicht leichter werden und es werden Gegner kommen die sich von Mainz nicht auf der Nase rumtrampeln lassen und gleich zu Anfang mal den ein oder anderen über die Klinge springen lassen .
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Tja, eigentlich denk man da ja, demnächst sind se fällig.
Hab ich aber vor dem Bayern Spiel auch gedacht  
#
sgevolker schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

konnte man ja nicht ahnen, dass die Bauern soooo strunzdoof sind  
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Und die Bremer erst...

Mainz spielt aktuell einfach gut. Das ist nicht nur die Schwäche der anderen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Und die Bremer erst...

Mainz spielt aktuell einfach gut. Das ist nicht nur die Schwäche der anderen.

#
Frankfurt-Kapitän Chris (32): „Die Mainzer können Meister werden. Dortmund, Bayern und Leverkusen können sie noch stoppen.“
#
Isaakson schrieb:
Frankfurt-Kapitän Chris (32): „Die Mainzer können Meister werden. Dortmund, Bayern und Leverkusen können sie noch stoppen.“

Kaiserslautern,Saison 2001/2002
6.Spieltag->34.Spieltag
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Isaakson schrieb:

6.Spieltag->34.Spieltag  

Jetzt hört doch mal auf mit dem Quatsch.  
#
tomisl schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Isaakson schrieb:

6.Spieltag->34.Spieltag  

Jetzt hört doch mal auf mit dem Quatsch.    

Es zeigt nur wie tief man Fallen kann
#
Es ist manchmal unheimlich was ne Serie ausmachen kann. Sieht man auch irgendwie gerade an Düsseldorf und damit meine ich nicht die furchtbare negativserie diese Saison, sondern die unglaubliche Heimserie in der letzten.

Ich hatte die in der Dritten Liga oft beobachtet und dachte es würde nach dem Aufstieg nur gegen den Abstieg gehen. Auswärts spielten sie ja zumeist auch wie ne Mannschaft die um den Klassernerhalt kämpft. Aber sie hatten so eine unglaubliche Heimserie (erst im letzten Heimspiel das erste Gegentor) dass sie am Ende fast noch aufgestiegen wären.

Da ich auch nicht unbedingt glaube, dass Mainz nach einer Niederlage total auseinanderfällt, fürchte ich, dass sie zumindest in der Hinrunde noch fleißig Punkte sammeln werden.
#
Naja wenn ich mir Heute den Artikel der Mainzer Allgemeinen Zeitung durchlese über Mainz 05 so durchlese hat die Boyband alle samt mit muskulären Problemen zu kämpfen,ob das das Risiko ist mit dem Mainz 05 diesen Aufwand betreibt ?Vorallem wie lange geht so etwas gut bevor ein Muskel reisst oder ähnliches ,es wird ja im laufe der Saison nicht weniger Belastung werden ,eher baut der Körper ja auch ab.Es soll jetzt nicht heissen das ich den Mainzer Verletzungen gönnen würde ,das wünscht man niemanden .
#
deddy32 schrieb:
Es soll jetzt nicht heissen das ich den Mainzer Verletzungen gönnen würde ,das wünscht man niemanden .

wieso?
#
Zuschauerschnitt 2001: 6.042

Aber ALLE sind sie schon seit "Jahrzehnten 05er und immer dabei"...  
#
6:3 schrieb:
deddy32 schrieb:
Es soll jetzt nicht heissen das ich den Mainzer Verletzungen gönnen würde ,das wünscht man niemanden .

wieso?

Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?
#
6:3 schrieb:
deddy32 schrieb:

wieso?

Das musst du nicht verstehen. Wenn du so eine Frage stellst, kannst du es eh nicht
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_292609.html

hat zwar nix zu bedeuten, aber trotzdem interessant...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_292609.html

hat zwar nix zu bedeuten, aber trotzdem interessant...  

Der Druck wächst, ist doch gut..
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Zuschauerschnitt 2001: 6.042

Aber ALLE sind sie schon seit "Jahrzehnten 05er und immer dabei"...    

Oh Schice in 10 Jahren ist der kleine FSV aus Frankfurt auch in Liga 1.  

Ehrlich können die von mir aus noch so 3-4 Spiele diese Saison gewinnen. Solange die gegen uns wieder abggefranzt werden, ist mir das wurscht. Immerhin haben die noch nie gegen uns in der Bundesliga gewomnnen und das muß unbedingt so bleiben...  

Teilen