>

Mainz 05

#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
deddy32 schrieb:
Der Mainzer Trainer Thomas Tuchel versuchte anschließend, doch noch einen Sieg daraus zu machen. Ab der 20. Minute, sagte er, "haben wir 3:1 gewonnen".

Wieder so ein Tuchelspruch .

Ja, ja, Reinhold Fanz als Eintrachttrainer hat mit unserer damaligen Mannschaft auch mal die 2. HZ bei 1860 mit 1:0 gewonnen gehabt..., Halbzeitstand war 4:0 für 1860...  
Fanz war wenige Wochen später weg vom Fenster.

selten war ich näher daran hysterisch zu werden oder gewalttätig. die aussage hat sich bei mir eingebrannt, da könnte man meine interne festplatte 20x überschreiben, das bleibt.

Nimm den CC Cleaner, da kannste bis zu 35 mal überschreiben  ,-)
#
Kameruner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Kameruner schrieb:
..... Schönes Fussballstadion das in der nächsten Saison wieder bei Spiel der Eintracht aufgesucht werden will  

Was ist denn daran schön??? Das ist eine seelenloser Kommerzkasten auf dem grünen Feld. Zudem äußerst bescheiden an den Nahverkehr angebunden....

P.S. Die Pfälzer Kartofelbauern mögen halt nunmal keine Clowns(du Depp)!        

Jaja, abfackeln solls halt  
Fands als reines Fussballstadion halt ganz nett. Besser als der Abbruchweg. Ja, die Infrastruktur ist murks, in der Tat. Dann lieber son ein Stadtstadion wie in Bochum.

Ein Stadion ohne Infrastruktur spart eben auch diverse Millionen...
#
HansVanBreukelen schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
deddy32 schrieb:
Der Mainzer Trainer Thomas Tuchel versuchte anschließend, doch noch einen Sieg daraus zu machen. Ab der 20. Minute, sagte er, "haben wir 3:1 gewonnen".

Ja, ja, Reinhold Fanz als Eintrachttrainer hat mit unserer damaligen Mannschaft auch mal die 2. HZ bei 1860 mit 1:0 gewonnen gehabt..., Halbzeitstand war 4:0 für 1860...  

selten war ich näher daran hysterisch zu werden oder gewalttätig. die aussage hat sich bei mir eingebrannt, da könnte man meine interne festplatte 20x überschreiben, das bleibt.

das problem ist, dass ich keinen externen speicher habe auf dem ich mein resthirn zwischenspeichern könnte.  
#
peter schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
deddy32 schrieb:

das problem ist, dass ich keinen externen speicher habe auf dem ich mein resthirn zwischenspeichern könnte.    

Deswegen defragmentiere ich regelmäßig mit Alkohol 0,5%, das hilft unnötige belegte Ressourcen langfristig zu entsorgen
#
danke augsburg
#
Hübsche Heimserie der Deppen.  
#
schön, dass die Bonbonwerfer ihren Platz in der Bundesliga für uns räumen  
#
Keine Spiele nächste Saison gegen Mainz  
#
Was geht ab *Mainz*steigt endlich ab
#
bitte noch mehr Hass meine lieben  
#
Sprudel schrieb:

Hass? Ganz schwacher Post. Ich glaube Du bist hier falsch.

Schon Berti Vogts wusste: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
#
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:

Schon Berti Vogts wusste: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Aua, bitte nich so empfindlich. Ich will doch keinem wehtun.
Is jetzt gut?
#
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:

Is jetzt gut?

Schnob , bist du es? Wenn ja dann habe ich ein taschentuchel für dich  
#
geraeuschloser schrieb:
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:

Is jetzt gut?

Schnob , bist du es? Wenn ja dann habe ich ein taschentuchel für dich  

Danke. Du bist einfach ein Klasse Typ, gut das Du da bist  
#
Es läuft!      ,-)
#
Ich hoffe die Mainzer halten Ihre Leistung und die bisherigen Ergebnisse bis zum Saisonende durch. Es wäre schön, wenn wir aufsteigen und dieser Mistverein ab. Dann wäre die Fussballwelt wieder halbwegs normal.

Einerseits wünsche ich dem Tuchel alles schlechte auf der Welt, aber es ist einfach schön einen erwachsenen Mann zu sehen, der sich nach jeder Niederlage aufführt wie ein kleines Kind. Einfach ein richtig widerlich, arroganter und absolut unsympathischer Typ. Passt zu diesem Haufen Scheisse 05.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hoffe die Mainzer halten Ihre Leistung und die bisherigen Ergebnisse bis zum Saisonende durch. Es wäre schön, wenn wir aufsteigen und dieser Mistverein ab. Dann wäre die Fussballwelt wieder halbwegs normal.

Einerseits wünsche ich dem Tuchel alles schlechte auf der Welt, aber es ist einfach schön einen erwachsenen Mann zu sehen, der sich nach jeder Niederlage aufführt wie ein kleines Kind. Einfach ein richtig widerlich, arroganter und absolut unsympathischer Typ. Passt zu diesem Haufen Scheisse 05.

Da muss ich mich mal beschweren, der Tuchel hat nach der letzten Niederlage in der Sportschau nicht getuchelt.

Ich will meine GEZ zurück, ich habe ein Anrecht auf rumgetuchel nach Mainzer Niederlagen!
Das empfinde ich als Grundrecht!
#
Dann sind die Nichthessen vielleicht bald wieder dort wo sie hingehören. Eventuell kommen dann aber auch nur noch 2-3000 Zuschauer zu den Heimspielen, so wie noch vor 10 Jahren! Wäre dann blöd mit dem neuen Stadion....  
#
SemperFi schrieb:

Da muss ich mich mal beschweren, der Tuchel hat nach der letzten Niederlage in der Sportschau nicht getuchelt.

Ich will meine GEZ zurück, ich habe ein Anrecht auf rumgetuchel nach Mainzer Niederlagen!
Das empfinde ich als Grundrecht!

Ein klein wenig Getuchel hätte ich anzubieten:

dpa schrieb:
Erfahrung im Kampf um den Klassenverbleib hat Tuchel nicht. «Muss
man den kennen, um ihn zu können», fragte der 38-Jährige rhetorisch.
Er werde die Trainingsarbeit jedenfalls nicht umstellen. «Die ist
nicht abhängig vom Tabellenplatz», meinte der 05-Coach. Kritik
richtete er gegen Schiedsrichter Marco Fritz, der aus seiner Sicht
«keinen roten Faden» in den Entscheidungen hatte. Insbesondere das
vermeintliche Führungstor von Nicolai Müller, das wegen einer
Abseitsstellung von Eric Maxim Choupo-Moting nicht anerkannt wurde,
regte Tuchel auf
#
Also, ich hätte die gerne nächstes Jahr noch in der ersten Buli. Und dann zwei Siege der SGE gegen die. Dann können 'se absteigen.  

Teilen