Wenn es den so kommt das Mainz in der Quali ausscheidet ,wären sie der Erste Verein der in der Quali gescheidert wäre ,das würde runter gehen wie Öl ,-)
Das wäre aber eine Katastrophe für die 5-Jahres-Wertung.
un?
Stell Dir mal vor, in 2 Jahren hat uns Italien wieder überholt und die SGE wird 6. in der Bundesliga. Dann wünscht Ihr Euch alle, dass Mainz es dieses Jahr DOCH in die Gruppenphase geschafft hätte. Und ausserdem muss man doch zu den deutschen Vereinen halten.
Wenn es den so kommt das Mainz in der Quali ausscheidet ,wären sie der Erste Verein der in der Quali gescheidert wäre ,das würde runter gehen wie Öl ,-)
un?
Stell Dir mal vor, in 2 Jahren hat uns Italien wieder überholt und die SGE wird 6. in der Bundesliga. Dann wünscht Ihr Euch alle, dass Mainz es dieses Jahr DOCH in die Gruppenphase geschafft hätte. Und ausserdem muss man doch zu den deutschen Vereinen halten.
Meine Haltung zur heiligen 5-Jahres-Wertung habe ich schon oft zum Ausdruck gebracht. Darüber hinaus sollte man schon in der Lage sein, auch ohne Smiley die Ironie, die ich den 5-Jahres-Wertungs-Anbetern angedeihen lasse, zu erkennen...
Hab mir eben das Pokalspiel(gute Besserung an den Amateurspieler, so hab ich mir in der Jugend nachhaltig den Ellenbogen gebrochen und für immer ein ganzes Stück beeinträchtigt)bei SWR angesehen.
Ein merkwürdiger Typ der Tuchel
Die anderen Vertreter (Strutz und Co.)wirken vordergründig(aufgesetzt) angenehmer , sind bei genauer Betrachtung zumindest ebenso schlimm
Was für ein Volk
Sorry,aber es mußte wieder mal sein. Jetzt geht es mir (etwas)besser
Dirty-Harry schrieb: Hab mir eben das Pokalspiel(gute Besserung an den Amateurspieler, so hab ich mir in der Jugend nachhaltig den Ellenbogen gebrochen und für immer ein ganzes Stück beeinträchtigt)bei SWR angesehen.
Die anderen Vertreter (Strutz und Co.)wirken vordergründig(aufgesetzt) angenehmer , sind bei genauer Betrachtung zumindest ebenso schlimm
Was für ein Volk
wenn sich ein Trainer bei Entscheidungen gegen seine Elf aufregt kann ich das ja verstehen - aber der Tuchel kann selbst 2 Stunden nach dem Spiel noch nicht fair sein
un?
Sorry, ich war bis jetzt immer für jeden deutschen Verein der international gespielt hat, aber bei den Tuchel-Sklaven geht das definitiv nicht. Ich kann den Tuchel nicht ertragen und wünsche mir, dass er brutalstmöglichst scheitert. Oder zu Wolfsburg in die 2. Liga wechselt. Nächstes Jahr!
Von mir aus soll Mainz den UEFA-Cup gewinnen wenn sie gleichzeitig in der Bundesliga absteigen. Der UEFA-Cup hat noch keinen Verein reich gemacht und wird Mainz ebenfalls nichts bringen, außer ein steigendes Gehaltsniveau, dass sie mittelfristig ruiniert.
Aber leider ist der blanke Pseudohass auf Vereine (warum auch immer) hier bei vielen so groß, dass sie netmal auf das blicken was vll. dahinter steht.
In diesem Fall: Scheitern immer alle Vereine die hier viele tolerante Eintrachtfans nicht mögen (also quasi jeden erfolgreichen Verein in Deutschland - glaube sowas nennt man Neid?) international, wird hier wahrscheinlich keiner mehr internationalen Fußball zu seinen Lebzeiten erleben.
Mainz hat sich den UEFA-Cup verdient, es gehört auch so etwas wie ne gewisse Größe dazu das anzuerkennen. Die können nichts dafür, dass ihr Management seit Jahren besser agiert als Unseres.
Deus schrieb: Von mir aus soll Mainz den UEFA-Cup gewinnen wenn sie gleichzeitig in der Bundesliga absteigen. Der UEFA-Cup hat noch keinen Verein reich gemacht und wird Mainz ebenfalls nichts bringen, außer ein steigendes Gehaltsniveau, dass sie mittelfristig ruiniert.
Aber leider ist der blanke Pseudohass auf Vereine (warum auch immer) hier bei vielen so groß, dass sie netmal auf das blicken was vll. dahinter steht.
In diesem Fall: Scheitern immer alle Vereine die hier viele tolerante Eintrachtfans nicht mögen (also quasi jeden erfolgreichen Verein in Deutschland - glaube sowas nennt man Neid?) international, wird hier wahrscheinlich keiner mehr internationalen Fußball zu seinen Lebzeiten erleben.
Mainz hat sich den UEFA-Cup verdient, es gehört auch so etwas wie ne gewisse Größe dazu das anzuerkennen. Die können nichts dafür, dass ihr Management seit Jahren besser agiert als Unseres.
Glaub mir,für mich gilt dies hier nicht. Ich alzeptiere(mit Ausnahme der besonderen Strukturen bei VW und Hoffenheim) grundsätzlich insgesamt alle Fans und Vereine(selbst östlich von hier).
Es geht mir bei Mainz nur um genannte handelnden Personen(evtl. auch noch das von diesen Verantortlichen gepflegte unrichtige und geheuchelte"Pseudogutmenschimage").
Die sind geschenkt noch zu teuer. Der Rest ist mir egal
DBecki schrieb: Stell Dir mal vor, in 2 Jahren hat uns Italien wieder überholt und die SGE wird 6. in der Bundesliga. Dann wünscht Ihr Euch alle, dass Mainz es dieses Jahr DOCH in die Gruppenphase geschafft hätte. Und ausserdem muss man doch zu den deutschen Vereinen halten.
DBecki schrieb: Stell Dir mal vor, in 2 Jahren hat uns Italien wieder überholt und die SGE wird 6. in der Bundesliga. Dann wünscht Ihr Euch alle, dass Mainz es dieses Jahr DOCH in die Gruppenphase geschafft hätte. Und ausserdem muss man doch zu den deutschen Vereinen halten.
nö.
Jeder hat ja so seine Favoriten und sonstigen Listen wen er neben der SGE noch so zum einschlafen braucht . Ich konnte noch nie verstehen wie man einem Verein, z.B. Lautern, Köln, Schalke, BVB, Bayern oder jetzt den MZérn auch nur im Ansatz was gutes wünschen soll und dann noch bzgl einer 5 Jahreswertung... Meine Meinung..
die genannten Verantwortlichen von Mainz haben alles getan, damit wir sie nicht mögen.Bis zu dem Zeitpunkt,als sie sich im Profifußball endgültig festgesetzt haben, habe ich insoweit von dort Neid gegenüber Ffm. gespürt.
Strutz war maßgeblich bei der DFL am unrechtmäigen Lizenzentzug beteiligt.
die von ihn angeordnete Entkleidungsaktion
die unsägliche Haltung dieses angeblich aufrichtigen Gutmenschen anschließend
Das aufgestzte Kaperlthaeter um den bis dahin hinlänglich bekannten Bance,,,,, die viel zu deutl. aufgestzte Empörung....um nur zu Unrecht 1 Spiel Sperre rauszubekommen.
Beim Wechselkrampf um Michael Thurk hab ich mir in der entscheiden Phase das Freundschaftsspiel der Mainzer am Bornh. Hang gegen den FSV (damals Oberliga)angesehen und mich ganz blöd(fällt mir halt nicht schwer) ,-) direkt zu einem Gesprächskreis(mit den Verantwortlichen) vor dem Einganz zur Kabine gestellt......es war mehr als eindeutig, daß sie auch unabhängig von dem damiligen Wechsel nicht unsere Freunde sind (diese "Gutmenschen")
Bei mir wird dies mit diesen handelnden Personen bei Mainz nichts mehr. !!!
Tuchel hat einfach eine Ausstrahlung ,die nichts für mich ist.
Das hat nichts mit Mainz zu tun,,,, erleichtert es aber auch im og, Zusammenhang nicht.
Gegen Klopp bei Mainz hatte ich natürlich nichts,auch nicht gegen Spieler ,Fans usw.
Es gibt für mich keinen einzigen Grund, wieso ich zu Mainz halte sollte. Auch keine 5-Jahres-Wertung.
Die werden mir von Jahr zu Jahr unsymphatischer und tragen da auch einiges zu bei. Ich hoffe das Sie verdient gegen die Rumänen rausfliegen und aus dem DFB-Pokal sowieso (Hätten Sie heute auch getan, bei einem unbestechlichen Schiedsrichter). Dann noch der Abstieg und alles ist perfekt. Dann muss ich mir denen Ihr Dummgeschwätz net mehr geben, da wir ja in Liga 1 spielen
Frankfurt050986 schrieb: Es gibt für mich keinen einzigen Grund, wieso ich zu Mainz halte sollte. Auch keine 5-Jahres-Wertung.
Die werden mir von Jahr zu Jahr unsymphatischer und tragen da auch einiges zu bei. Ich hoffe das Sie verdient gegen die Rumänen rausfliegen und aus dem DFB-Pokal sowieso (Hätten Sie heute auch getan, bei einem unbestechlichen Schiedsrichter). Dann noch der Abstieg und alles ist perfekt. Dann muss ich mir denen Ihr Dummgeschwätz net mehr geben, da wir ja in Liga 1 spielen
Mußte dir doch so auch net da wir in Liga 2 kicken....
Alleine die Gesichter nach der "bescheidenen" Leistung genen Gaz Median letzten Donnerstag hat sich gelohnt auf den Rübenacker zu gehen. Das Schlimme ist wirklich dieses "Gutmenschen" getue in den Medien, obwohl sowohl handelnde Personen als auch deren Fans keinen deut besser als andere Vereine sind. Ich erinnere nur an den 1:1 Ausgleich in Dortmund letzte Saison (als der Ball nicht ins Aus gespielt wurde). Das hätte sich mal die Eintracht bei einem Spiel in Mainz erlauben sollen. Möchte nicht wissen was da los gewesen wäre.
Deswegen wünsche ich denen am Donnerstag ein 0:0 mit 5 Pfostenschüssen, 4 nicht gegebenen Elfmetern und 2 unberechtigten Platzverweisen für Mainz!
Ich sage immer: Unter der Ausklammerung von Heidel, Strutz und Tuchel ist Mainz 05 ein nicht sympathischer Verein.
So dimmts.
Ich sah wie in Mainz die FSV Aufkleber sich vermehrten wie die Syphilis beim kostenlosen Schnupperabend im Swingerclub.
Aus Menschen, die sich 0 für Fussball interesierten (bzw. Bayernkunden waren), wurden plötzlich seit 20 Jahren glühende Mainzanhänger (die auch nur 3 Mal fragen mussten, welche Farben denn Mainz hat).
Ich sage immer: Unter der Ausklammerung von Heidel, Strutz und Tuchel ist Mainz 05 ein nicht sympathischer Verein.
So dimmts.
Ich sah wie in Mainz die FSV Aufkleber sich vermehrten wie die Syphilis beim kostenlosen Schnupperabend im Swingerclub.
Aus Menschen, die sich 0 für Fussball interesierten (bzw. Bayernkunden waren), wurden plötzlich seit 20 Jahren glühende Mainzanhänger (die auch nur 3 Mal fragen mussten, welche Farben denn Mainz hat).
Wiederlichst.
den Effekt haste leider immer, wenn ein Verein "erfolgreich" wird - hier in Siegen gingen die nach dem Zweitligaaufstieg auf einmal "schon immer hin" und standen an meinem Wellenbrecher, als die dann abgeschlagen Letzter waren, hatte ich den wieder
So dimmts.
Wiederlichst.
Diese Beobachtung habe ich auch machen können. Es gibt wirklich unzählige dieser Art, Bayern und Mainz Fan. Also eigentlich diese notorischen Bayern-Großmäuler mit Sportschau-Fußballwissen, die dann aus Prinzip immer Eintracht (und in MZ vllt noch Lautern)-Hasser waren. Jetzt sind sie Fan von BEIDEN! Ekelhaft.
Und, sportlich gesehen können sie toll sein, wie sie wollen. Das interessiert mich nicht. Diese Trainer-Riege Kloppo, Tuchel, Löw und co. hasse ich einfach. Sympathische Schwiegersohntypen, die ja gaaaanz Deutschland mag... Und ja, ich bin vor Wut zerfressen, dass unser Verein so blöd ist und im Gegensatz zu MZ und auch Hannover nicht auch mal schafft in die ersten 5 einzudringen. Beton und so...
Dirty-Harry schrieb: Das aufgestzte Kaperlthaeter um den bis dahin hinlänglich bekannten Bance,,,,, die viel zu deutl. aufgestzte Empörung....um nur zu Unrecht 1 Spiel Sperre rauszubekommen.
schlimmer noch! Ein Freispruch bzw. nur Geldstrafe von 6.000 Euro.
Die gleiche Farce wie damals beim Freispruch von Jovanovics "Haarefassen, aber nicht ziehen" gegen Russ in 2006...
Meine Haltung zur heiligen 5-Jahres-Wertung habe ich schon oft zum Ausdruck gebracht. Darüber hinaus sollte man schon in der Lage sein, auch ohne Smiley die Ironie, die ich den 5-Jahres-Wertungs-Anbetern angedeihen lasse, zu erkennen...
Was für ein Volk
wenn sich ein Trainer bei Entscheidungen gegen seine Elf aufregt kann ich das ja verstehen - aber der Tuchel kann selbst 2 Stunden nach dem Spiel noch nicht fair sein
Sorry, ich war bis jetzt immer für jeden deutschen Verein der international gespielt hat, aber bei den Tuchel-Sklaven geht das definitiv nicht. Ich kann den Tuchel nicht ertragen und wünsche mir, dass er brutalstmöglichst scheitert.
Oder zu Wolfsburg in die 2. Liga wechselt. Nächstes Jahr!
Glaub mir,für mich gilt dies hier nicht. Ich alzeptiere(mit Ausnahme der besonderen Strukturen bei VW und Hoffenheim) grundsätzlich insgesamt alle Fans und Vereine(selbst östlich von hier).
Es geht mir bei Mainz nur um genannte handelnden Personen(evtl. auch noch das von diesen Verantortlichen gepflegte unrichtige und geheuchelte"Pseudogutmenschimage").
Die sind geschenkt noch zu teuer. Der Rest ist mir egal
nö.
Jeder hat ja so seine Favoriten und sonstigen Listen wen er neben der SGE noch so zum einschlafen braucht . Ich konnte noch nie verstehen wie man einem Verein, z.B. Lautern, Köln, Schalke, BVB, Bayern oder jetzt den MZérn auch nur im Ansatz was gutes wünschen soll und dann noch bzgl einer 5 Jahreswertung...
Meine Meinung..
die genannten Verantwortlichen von Mainz haben alles getan, damit wir sie nicht mögen.Bis zu dem Zeitpunkt,als sie sich im Profifußball endgültig festgesetzt haben, habe ich insoweit von dort Neid gegenüber Ffm. gespürt.
Strutz war maßgeblich bei der DFL am unrechtmäigen Lizenzentzug beteiligt.
die von ihn angeordnete Entkleidungsaktion
die unsägliche Haltung dieses angeblich aufrichtigen Gutmenschen anschließend
Das aufgestzte Kaperlthaeter um den bis dahin hinlänglich bekannten Bance,,,,, die viel zu deutl. aufgestzte Empörung....um nur zu Unrecht 1 Spiel Sperre rauszubekommen.
Beim Wechselkrampf um Michael Thurk hab ich mir in der entscheiden Phase das Freundschaftsspiel der Mainzer am Bornh. Hang gegen den FSV (damals Oberliga)angesehen und mich ganz blöd(fällt mir halt nicht schwer) ,-) direkt zu einem Gesprächskreis(mit den Verantwortlichen) vor dem Einganz zur Kabine gestellt......es war mehr als eindeutig, daß sie auch unabhängig von dem damiligen Wechsel nicht unsere Freunde sind (diese "Gutmenschen")
Bei mir wird dies mit diesen handelnden Personen bei Mainz nichts mehr. !!!
Tuchel hat einfach eine Ausstrahlung ,die nichts für mich ist.
Das hat nichts mit Mainz zu tun,,,, erleichtert es aber auch im og, Zusammenhang nicht.
Gegen Klopp bei Mainz hatte ich natürlich nichts,auch nicht gegen Spieler ,Fans usw.
Mußte dir doch so auch net da wir in Liga 2 kicken....
Alleine die Gesichter nach der "bescheidenen" Leistung genen Gaz Median letzten Donnerstag hat sich gelohnt auf den Rübenacker zu gehen.
Das Schlimme ist wirklich dieses "Gutmenschen" getue in den Medien, obwohl sowohl handelnde Personen als auch deren Fans keinen deut besser als andere Vereine sind. Ich erinnere nur an den 1:1 Ausgleich in Dortmund letzte Saison (als der Ball nicht ins Aus gespielt wurde). Das hätte sich mal die Eintracht bei einem Spiel in Mainz erlauben sollen.
Möchte nicht wissen was da los gewesen wäre.
Deswegen wünsche ich denen am Donnerstag ein 0:0 mit 5 Pfostenschüssen, 4 nicht gegebenen Elfmetern und 2 unberechtigten Platzverweisen für Mainz!
Könnten wir uns über das "seit Jahren" vielleicht noch mal unterhalten, wenn auch tatsächlich ein paar Jahre rum sind?
Ich sage immer: Unter der Ausklammerung von Heidel, Strutz und Tuchel ist Mainz 05 ein nicht ganz unsympathischer Verein.
So dimmts.
Wiederlichst.
den Effekt haste leider immer, wenn ein Verein "erfolgreich" wird - hier in Siegen gingen die nach dem Zweitligaaufstieg auf einmal "schon immer hin" und standen an meinem Wellenbrecher, als die dann abgeschlagen Letzter waren, hatte ich den wieder
Diese Beobachtung habe ich auch machen können. Es gibt wirklich unzählige dieser Art, Bayern und Mainz Fan. Also eigentlich diese notorischen Bayern-Großmäuler mit Sportschau-Fußballwissen, die dann aus Prinzip immer Eintracht (und in MZ vllt noch Lautern)-Hasser waren. Jetzt sind sie Fan von BEIDEN! Ekelhaft.
Und, sportlich gesehen können sie toll sein, wie sie wollen. Das interessiert mich nicht. Diese Trainer-Riege Kloppo, Tuchel, Löw und co. hasse ich einfach. Sympathische Schwiegersohntypen, die ja gaaaanz Deutschland mag... Und ja, ich bin vor Wut zerfressen, dass unser Verein so blöd ist und im Gegensatz zu MZ und auch Hannover nicht auch mal schafft in die ersten 5 einzudringen. Beton und so...
schlimmer noch! Ein Freispruch bzw. nur Geldstrafe von 6.000 Euro.
Die gleiche Farce wie damals beim Freispruch von Jovanovics "Haarefassen, aber nicht ziehen" gegen Russ in 2006...
Glanzlichter der DFB/DFL-Sportsgerichtbarkeit...
ab sofort in mein spruchsortiment aufgenommen.
großartig!
..passt ja zu dem grandiosen Auftritt