>

Mainz 05

#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt zerrt endlich die Tuchel vors Mikro!    


Nein, Herr Taschentuchel - essen kann man das nicht. Aber derbe aufs Maul gibts da. Nie war ich so schadenfroh wie heute Du arroganter Spacken!
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt zerrt endlich die Tuchel vors Mikro!    


Da warte ich die ganze Zeit drauf
#
und ihr wollt 1te liga sein ?

taschentuchel taschentuchel taschentuchel hey he

in europa kennt euch clowns keine sau

hab heut hab ich in rumaenien nen neuen verein
#
Jetzt beschimpfen die eigenen "Fans" noch die Spieler. Wo soll das alles enden?
#
34 Spieltage bist du oben dabei, spielst eine gute Saison, um dann anfang August gegen Gaz Metan Medias rauszufliegen. Also das nenn ich nicht optimal.  
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt zerrt endlich die Tuchel vors Mikro!    


Nein, Herr Taschentuchel - essen kann man das nicht. Aber derbe aufs Maul gibts da. Nie war ich so schadenfroh wie heute Du arroganter Spacken!


Wollte Tuchel nicht nen dreckigen Sieg?

Den gabs ja jetzt
#
Wie geil!

Mein Namensvetter UND Landsmann schiesst die Mainzer ab. Erst der Ausgleich im Hinspiel, dann der Ausgleich heute und schließlich der entscheidende Elfmeter zum Schluss.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt beschimpfen die eigenen "Fans" noch die Spieler. Wo soll das alles enden?  


Im besten Fall mit dem Abstieg.
#
Auf Wiedersehen  ,-)  

Mainzer Dr.....
FredSchaub schrieb:
https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitation/invitation.asp?id=/m9896c6-19EX1K9E1NAGB

wer kommt mit?


Also die 450 Euro waren mal wirklich gut angelegt.  
#
Nach dem Ausscheiden der Pappnasen kann dieser Fred endlich geschlossen werden  
Die Tucheltruppe ist wirklich nicht der Rede wert  
#
Wo ist eigentlich dieser Drecksmainzer, der vor ein paar Wochen hier rumtrollte und uns weismachen wollte, dass die Mainzer auf Jahre für die Eintracht uneinholbar sein werden und bei denen alles so toll ist mit Europa etc.?
Mal sehen, wies in einem Jahr aussehen wird, im Moment wünsche ich keinem Verein mehr die Pest an den Hals als diesen Eventies.
#
Selbst die Ösis vom SV Ried sind weiter und die haben immerhin gegen Bröndby gespielt.          
#
tutzt schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt beschimpfen die eigenen "Fans" noch die Spieler. Wo soll das alles enden?  


Im besten Fall mit dem Abstieg.



   
#
Morphium schrieb:
34 Spieltage bist du oben dabei, spielst eine gute Saison, um dann anfang August gegen Gaz Metan Medias rauszufliegen. Also das nenn ich nicht optimal.    


In der Tat ! da geht ordentlich Geld verloren.

Aber was ist da los? Nach dem Pokalspiel hätte der "Konzeptträiner" doch ansetzen müßen.

Haben die Mainzer nach den Abgängen schlecht eingekauft?
Geld müßte nach den Transfererlösen doch noch genug da sein, um jetzt noch mal neue Spieler zu holen...
#
Moose schrieb:
Wo ist eigentlich dieser Drecksmainzer, der vor ein paar Wochen hier rumtrollte und uns weismachen wollte, dass die Mainzer auf Jahre für die Eintracht uneinholbar sein werden und bei denen alles so toll ist mit Europa etc.?
Mal sehen, wies in einem Jahr aussehen wird, im Moment wünsche ich keinem Verein mehr die Pest an den Hals als diesen Eventies.


Mein gott, dieser blinde Hass... langsam wird's unerträglich! Die Mainzer hatten den Einzug in die Europa League mehr als verdient. Sie haben eine überrragende Saison gespielt, teilweise tollen Fussball zelebriert... sie haben zudem eine ungemein geschickte Transferpolitik betrieben!
Warum kann man das nicht einfach mal anerkennen???

Ein bisschen Schadenfreude ist ja ok, ich persönlich kann mir ein gewisses schmunzeln aufgrund des Mainzer Ausscheiden's auch nicht verkneifen... insbesondere weil ich nicht der größte Freund von Heidel/Tuchel und Konsorten bin... aber zugestehen das sie in den letzten zwei Jahren fachlich einiges besser gemacht haben als wir sollte man schon!
#
Diegito schrieb:
Moose schrieb:
Wo ist eigentlich dieser Drecksmainzer, der vor ein paar Wochen hier rumtrollte und uns weismachen wollte, dass die Mainzer auf Jahre für die Eintracht uneinholbar sein werden und bei denen alles so toll ist mit Europa etc.?
Mal sehen, wies in einem Jahr aussehen wird, im Moment wünsche ich keinem Verein mehr die Pest an den Hals als diesen Eventies.


Mein gott, dieser blinde Hass... langsam wird's unerträglich! Die Mainzer hatten den Einzug in die Europa League mehr als verdient. Sie haben eine überrragende Saison gespielt, teilweise tollen Fussball zelebriert... sie haben zudem eine ungemein geschickte Transferpolitik betrieben!
Warum kann man das nicht einfach mal anerkennen???

Ein bisschen Schadenfreude ist ja ok, ich persönlich kann mir ein gewisses schmunzeln aufgrund des Mainzer Ausscheiden's auch nicht verkneifen... insbesondere weil ich nicht der größte Freund von Heidel/Tuchel und Konsorten bin... aber zugestehen das sie in den letzten zwei Jahren fachlich einiges besser gemacht haben als wir sollte man schon!


Stimmt. Du würdest nie gegen M1 hetzen, dafür aber permanent gegen alles was Eintracht ist. Du nervst und jetzt heul woanders, dass Dein Verein sich heute bis auf die Knochen blamiert hat.

Sollen wir dem Gebrauchtwagenverkäufer alle eine Portion Medias to go schicken? Ist ja was zu essen
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich glaub was anderes als Elfmeterscheissen wollen die Rumänen nicht.


So sieht aktuell die Nachrichtenseite von t-online aus:
Mainz scheitert im Elfmeterscheißen
Medias' Cristian Todea muss sich die Grätsche des Mainzers Andreas Ivanschitz (rechts) gefallen lassen. (Foto: dpa)

Bitteres Aus gegen ru- mänischen Klub. mehr

Lesen die hier auch mit?  
#
Genau, keine Schadenfreude, denkt bitte an die Fünf-Jahres-Wertung

Schön diese kleine Spitze in der FAZ:

http://www.faz.net/artikel/C30644/europa-league-mainzer-k-o-in-europa-30479658.html

In Medias, einer einst von siebenbürgisch-sächsischen Siedlern gegründeten Stadt im Herzen Transsilvaniens, wurden die Gäste höflich begrüßt: Der Stadionsprecher nannte brav sämtliche Titel, die der Klub in den 106 Jahren seit der Gründung gewonnen hat. So traf also der Meister der Kreisliga Hessen aus dem Jahr 1921 auf den erstmals für einen europäischen Wettbewerb qualifizierten Meisterschafts-Siebten aus Rumänien.
#
kai1977 schrieb:
Genau, keine Schadenfreude, denkt bitte an die Fünf-Jahres-Wertung

Wenn mans genau nimmt, ist das vielleicht sogar gut für die Wertung.
Denn wenn Mainz kein UEFA Cup spielt, werden die von deutschen Teams erspielten Punkte am Ende durch einen deutschen Teilnehmer weniger geteilt.

Also besser jetzt abkacken, als in der KO Runde in Runde 1 oder 2.


Teilen