>

Mainz 05

#
Unterlander schrieb:
Thomas Tuchel, der Prototyp des jungen Deutschland - eingebildet, arrogant, streberhaft, mit einem Hang zur Selbstverliebtheit, der alle Ketten sprengt - der sich nach einem Sieg im 11er-Schießen wahrscheinlich selbst zum Kaiser von Deutschland gekrönt hätte, und sein Mainzer Szeneverein, auf den die Medien natürlich abfahren, wie auf jeden Mist, der sich länger als 2 Monate hält und dann zum "Kult" stillisiert wird, werden von der wohl schlechtesten Mannschaft Europas (haben die nach dem Ausgleich in den 60 Minuten danach den Ball mal über die Mittellinie gebracht???) rausgeschmissen.

Das war für mich gestern ein großer Tag für den deutschen Fußball, ganz ehrlich. Und kommt mir jetzt nicht mit der Fünfjahreswertung oder dem Ansehen des deutschen Fußballs im Allgemeinen. Ein Verband wie der DFB, der seinen Hass gegenüber der Eintracht so unverhohlen zur Schau stellt, kann wegen mir in der Quali eingehen, es juckt mich nicht (Warum einen Podolski, den ich abgrundtief hasse, unterstützen, nur, weil er das Nationaltrikot an hat???).
Nein, es war deshalb ein großer Tag für den deutschen Fußball, weil der DFB nun gesehen hat, dass er seinen Lieblingsverein unterstützen kann, wie er will (siehe UEFA-Cup-Quali 2005), international zählt das rein gar nichts!

Da kommt ein rumänischer Dorfverein, der so schlecht ist wie nur irgndwas, das ich bisher gesehen habe, aber mit einem Herz und einer Leidenschaft kämpft, die einen zutiefst beeindruckt (mit einer Leidenschaft, die uns die Medien hierzulande von den Mainzern vorgaukeln wollen), und klopft den Mainzern von Minute zu Minute mehr den Puderzucker aus dem *****, um ihnen schließlich den Rest zu geben.

Es war das wohl unverdienteste Weiterkommen in der Geschichte des Europapokals, was das ganze für mich zu einem wirklich unvergesslichen Abend macht.

Mainz - geht sterben!


Sehr geil....  
#
#
Haliaeetus schrieb:

Person B: Wie recht du hast. Es fehlte nur noch der Hinweis darauf, dass sein Matchplan vollumfänglich passgenau gewesen sei, allerdings an suboptimaler Umsetzung gelitten habe. Ganz Deutschland (außer den M1-Fans) ging der klugscheißende Trainerstreber mit dieser Laberei schon vergangene Saison mächtig auf den Zeiger!



 
#
Wollte eingentlich Hohn und Spott los werden. Aber die Vorgängerbeiträge und vor allem die Mainzer Selbsterkenntnis kann ich nicht mehr toppen.

Endlich hat es auch mal das Fernsehn eingefangen. Hässliche Fratze da in Mainz. Mannschaft schwach, Fans assozial, Tuchel abgetaucht. Erstmalig sind nicht alle anderen Schuld, sondern die fassen sich an die eigene Nase.

Schön wars gestern. Weiter so Mainz.
Gruss JJ
#
Unterlander schrieb:
Thomas Tuchel, der Prototyp des jungen Deutschland - eingebildet, arrogant, streberhaft, mit einem Hang zur Selbstverliebtheit, der alle Ketten sprengt - der sich nach einem Sieg im 11er-Schießen wahrscheinlich selbst zum Kaiser von Deutschland gekrönt hätte, und sein Mainzer Szeneverein, auf den die Medien natürlich abfahren, wie auf jeden Mist, der sich länger als 2 Monate hält und dann zum "Kult" stillisiert wird, werden von der wohl schlechtesten Mannschaft Europas (haben die nach dem Ausgleich in den 60 Minuten danach den Ball mal über die Mittellinie gebracht???) rausgeschmissen.

Das war für mich gestern ein großer Tag für den deutschen Fußball, ganz ehrlich. Und kommt mir jetzt nicht mit der Fünfjahreswertung oder dem Ansehen des deutschen Fußballs im Allgemeinen. Ein Verband wie der DFB, der seinen Hass gegenüber der Eintracht so unverhohlen zur Schau stellt, kann wegen mir in der Quali eingehen, es juckt mich nicht (Warum einen Podolski, den ich abgrundtief hasse, unterstützen, nur, weil er das Nationaltrikot an hat???).
Nein, es war deshalb ein großer Tag für den deutschen Fußball, weil der DFB nun gesehen hat, dass er seinen Lieblingsverein unterstützen kann, wie er will (siehe UEFA-Cup-Quali 2005), international zählt das rein gar nichts!

Da kommt ein rumänischer Dorfverein, der so schlecht ist wie nur irgndwas, das ich bisher gesehen habe, aber mit einem Herz und einer Leidenschaft kämpft, die einen zutiefst beeindruckt (mit einer Leidenschaft, die uns die Medien hierzulande von den Mainzern vorgaukeln wollen), und klopft den Mainzern von Minute zu Minute mehr den Puderzucker aus dem *****, um ihnen schließlich den Rest zu geben.

Es war das wohl unverdienteste Weiterkommen in der Geschichte des Europapokals, was das ganze für mich zu einem wirklich unvergesslichen Abend macht.

Mainz - geht sterben!


Der Abstieg scheint noch tief zu sitzen.
#
Fast bin ich so weit, ihm wieder ein Päckchen zu schicken.
#
Yeeeess, Mainz ist raus.

Mann war das geil gestern.
#
Ein Beitrag ueber Fussball, in dem "Hass" und "Sterben" steht... geht's noch?  
#
SGE_77 schrieb:
Ein Beitrag ueber Fussball, in dem "Hass" und "Sterben" steht... geht's noch?    


Tod und Hass dem OFC!    
#
ThorstenH schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ein Beitrag ueber Fussball, in dem "Hass" und "Sterben" steht... geht's noch?    


Tod und Hass dem OFC!      


#
SGE_77 schrieb:
Ein Beitrag ueber Fussball, in dem "Hass" und "Sterben" steht... geht's noch?    


Verreck, verreck, Mainzer Dreck!
#
auch gut:

Erste Runde Bretzenheim, zweite Runde Drais
und in Rumänien spielen wir nen Scheiss.
Kein Sieg am Bosporus, auch nicht in Riga -
das war Europa für die besten Fans der Liga!
#
gestern im gästeblock, mainzer ultras....

http://www.youtube.com/watch?v=W1X8d3nNdT0&feature=related
#
Filzlaus schrieb:
gestern im gästeblock, mainzer ultras....

http://www.youtube.com/watch?v=W1X8d3nNdT0&feature=related



Alles verkleidete Frankfurter....
#
ja was lacht ihr euch eigentlich alle so schlapp, nachdem der Matchplan gegen nen viertklassigen Gegner nur aufging, weil der Schiri statt nem regulären Tor und nem Handelfmeter innerhalb von 30 Sekunden die Werbebanden gezählt hat - konnte das gegen nen drittklassigen Gegner natürlich nicht aufgehen
#
Ffm60ziger schrieb:
Die FR  



Blamage für Mainz

Der selbst ernannte „Karnevalsverein“ FSV Mainz 05 macht sich zur Lachnummer: Die Rheinhessen scheitern in der Europa-League-Qualifikation beim allenfalls drittklassigen Gaz Metan Medias nach Elfmeterschießen.

http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/schock-fuer-mainz/-/1473452/8762526/-/


Welche ein traumhafter Bericht, einen schöneren hätte ich mir vorher kaum wünschen können.
Überragend dass die Clowns sich um ihre schöne Saison gebracht haben und solch eine herrliche Bruchlandung erlitten haben. Wenn man sich noch überlegt, was gewesen wäre, wenn im Pokal die annern noch ihren regulären Treffer anerkannt bekommen hätte...
Aber so bin ich auch schon sehr zufrieden   .

Unterlander schrieb:
Thomas Tuchel, der Prototyp des jungen Deutschland - eingebildet, arrogant, streberhaft, mit einem Hang zur Selbstverliebtheit, der alle Ketten sprengt - der sich nach einem Sieg im 11er-Schießen wahrscheinlich selbst zum Kaiser von Deutschland gekrönt hätte, und sein Mainzer Szeneverein, auf den die Medien natürlich abfahren, wie auf jeden Mist, der sich länger als 2 Monate hält und dann zum "Kult" stillisiert wird, werden von der wohl schlechtesten Mannschaft Europas (haben die nach dem Ausgleich in den 60 Minuten danach den Ball mal über die Mittellinie gebracht???) rausgeschmissen.

Das war für mich gestern ein großer Tag für den deutschen Fußball, ganz ehrlich. Und kommt mir jetzt nicht mit der Fünfjahreswertung oder dem Ansehen des deutschen Fußballs im Allgemeinen. Ein Verband wie der DFB, der seinen Hass gegenüber der Eintracht so unverhohlen zur Schau stellt, kann wegen mir in der Quali eingehen, es juckt mich nicht (Warum einen Podolski, den ich abgrundtief hasse, unterstützen, nur, weil er das Nationaltrikot an hat???).
Nein, es war deshalb ein großer Tag für den deutschen Fußball, weil der DFB nun gesehen hat, dass er seinen Lieblingsverein unterstützen kann, wie er will (siehe UEFA-Cup-Quali 2005), international zählt das rein gar nichts!

Da kommt ein rumänischer Dorfverein, der so schlecht ist wie nur irgndwas, das ich bisher gesehen habe, aber mit einem Herz und einer Leidenschaft kämpft, die einen zutiefst beeindruckt (mit einer Leidenschaft, die uns die Medien hierzulande von den Mainzern vorgaukeln wollen), und klopft den Mainzern von Minute zu Minute mehr den Puderzucker aus dem *****, um ihnen schließlich den Rest zu geben.

Es war das wohl unverdienteste Weiterkommen in der Geschichte des Europapokals, was das ganze für mich zu einem wirklich unvergesslichen Abend macht.

Mainz - geht sterben!


Die Nationalelf unterstütz ich schon und auch tendier ich normalerweise zu unseren deutschen Vertretern international. Aber es gibt so gewisse Ausnahmen wie eben die Mainzelmännchen (bei Hopp und WOB wärs auch nicht anders) da freutts mich einfach.  
#
Ich habe mich gestern gefreut. Mainz gehört für mich weder nach Europa, noch in die Bundesliga. Sogar die zweite Liga, mit der wir uns rumplagen müssen, ist noch viel zu gut für die. Ich mochte diesen Verein und den künstlichen hype um diese Bessermenschen noch nie, aber mit Thomas Tuchel an der Seitenlinie nimmt meine Abneigung von Spieltag zu Spieltag zu.

#
Sehr schöne Beiträge dabei.

Eines muss ich aber zur Verteidigung sagen... Der Hinweis auf 2005. Damals ist Mainz gegen den späteren Uefa-Cup-Sieger ausgeschieden als Tabellen-11. (mit dem unsäglichen Fairplay-Platz) und das nach gutem Kampf in Sevilla (0:0) und einer einfach kaltschnäuzigen Leistung von Sevilla (2:0) im Waldstadion.

Aus dem 2005er Ausscheiden kann ich keinen Vorwurf machen. Aber gestern... Gestern... Als 5. der Bundesliga so einen Dreck gegen so ein Team... Ich meine, Benachteiligung, Pech, von mir aus. Aber da war fast nix. Kein richtiges Aufbäumen... Das hatte was von unserer RR-Leistung. Und ich hoffe, dass Mainz diese Leistung noch 34 x wiederholt in der 1. Liga.

Und wenn wir nä. Jahr wieder 1. Liga sein sollten und Mainz in Liga 2, dann werde ich 12 Monate durchgrinsen, so wie die Mainzer das bisher gegen uns getan haben. Ach ne, keine 12 Monate. Nur 3. Gestern verging denen das Lächeln.
#
SGE_Werner schrieb:
Sehr schöne Beiträge dabei.

Eines muss ich aber zur Verteidigung sagen... Der Hinweis auf 2005. Damals ist Mainz gegen den späteren Uefa-Cup-Sieger ausgeschieden als Tabellen-11. (mit dem unsäglichen Fairplay-Platz) und das nach gutem Kampf in Sevilla (0:0) und einer einfach kaltschnäuzigen Leistung von Sevilla (2:0) im Waldstadion.

Aus dem 2005er Ausscheiden kann ich keinen Vorwurf machen. Aber gestern... Gestern... Als 5. der Bundesliga so einen Dreck gegen so ein Team... Ich meine, Benachteiligung, Pech, von mir aus. Aber da war fast nix. Kein richtiges Aufbäumen... Das hatte was von unserer RR-Leistung. Und ich hoffe, dass Mainz diese Leistung noch 34 x wiederholt in der 1. Liga.

Und wenn wir nä. Jahr wieder 1. Liga sein sollten und Mainz in Liga 2, dann werde ich 12 Monate durchgrinsen, so wie die Mainzer das bisher gegen uns getan haben. Ach ne, keine 12 Monate. Nur 3. Gestern verging denen das Lächeln.




dann ist die Bude bei denen auch wieder leer von den Grinsebärchen
#
Das war gestern sooo schön, klasse mz 05, raus mit euch aus dem Europa- pokal !!!  HA HA HA     Auf deren ausscheiden habe ich mir ein leckeres malzbier gegönnt !!!    


Teilen