>

Mainz 05

#
Fathi?

#
DeWalli schrieb:
Fathi?

 


Danke
#
Ballkuenstler schrieb:
Die machen es richtig, leihen gute Spieler für relativ wenig Geld aus und lassen sich eine Kaufoption geben.
Bei einer guten Platzierung am Ende der Saison wären diese Spieler bestimmt nicht abgeneigt zu bleiben und das gewisse Kleingeld dürfte sie dann auch für diese Spieler haben.
Finde ich persönlich für eine gute Lösung, vorallem sind die Mainzer von der Qualität ihres Kaders mit uns schon fast ebenwürdig.
Mit Tuchel und Co. werden die sich ganz schnell in der Buli etablieren, wenn sie diesen Weg so weiter machen.


Und wir treten seit 4 Jahren auf der Stelle
 


So ein Quatsch. Biste Hellseher oder was?
Die Mainzer werden nächstes Jahr sang- und klanglos mit dieser Zweitligatruppe absteigen. Und ich freu mich drauf.
#
Marlenchen schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Die machen es richtig, leihen gute Spieler für relativ wenig Geld aus und lassen sich eine Kaufoption geben.
Bei einer guten Platzierung am Ende der Saison wären diese Spieler bestimmt nicht abgeneigt zu bleiben und das gewisse Kleingeld dürfte sie dann auch für diese Spieler haben.
Finde ich persönlich für eine gute Lösung, vorallem sind die Mainzer von der Qualität ihres Kaders mit uns schon fast ebenwürdig.
Mit Tuchel und Co. werden die sich ganz schnell in der Buli etablieren, wenn sie diesen Weg so weiter machen.


Und wir treten seit 4 Jahren auf der Stelle
 


So ein Quatsch. Biste Hellseher oder was?
Die Mainzer werden nächstes Jahr sang- und klanglos mit dieser Zweitligatruppe absteigen. Und ich freu mich drauf.


Was eigentlich die gleiche Frage erlaubt, die du selbst stellst: Bist du Hellseher?

Also ich sehe das ganze auch relativ unaufgeregt. Die Mainzer haben in der Winterpause nur einen Spieler verpflichtet, den ich gerne hier gesehen hätte (Fathi). Der Rest kann ruhig nach Mainz gehen.

Allerdings sehe ich den Mainzer Kader qualitativ nicht als 2.Ligakader. Viel wird davon abhängen, wen man aus wirtschaftlichen Gründen im Sommer alles verkaufen muss.
#
Naja die beiden letzten wo sie kurz vor Schluss verpflichtet haben sind Leihspieler ,bei Fathi keine Kaufoption und bei dem anderen haben sie eine ,jetzt stellt sich die Frage nach dem Sinn der Verpflichtung von Fathi ,es sind nur noch !14 Spiele ,übrigens wird der Transfer bei denen gefeiert ,als wenn sie Deutscher Meister geworden wären und wie in Mainz üblich als Spektakulärer Transfer dargestellt,wie lange braucht er um sich einzu- gewöhnen bzw das Spielsysthem zu lernen da vergehen in der Regel noch ein Spiele und dann ist er auch bald schon wieder weg ,dieser Transfer hätte Sinn gemacht wenn eine Kaufoption dabei gewesen wäre und man mit ihm über die Saison hinaus  planen könnte,aber mir kommt es bei diesem Verein so vor ,seht ihr auch zu uns kommen gute Spieler ,mehr auch nicht.Diese Saison werden sie mit dem Abstieg im Normalfall nichts mehr zu tun haben und was dann nächste Saison ist ,hoffen wir mal das das 2 Jahr das schwerere wird und sie den Abflug in die 2 Liga machen dann ist endlich wieder Ruhe ,bei mir auf der Arbeit und hier im Forum über diesen Verein.
#
Das komische ist, wir suchen ja schon seit Jahren haenderingend nach einem LV (siehe Panikaktion Petkovic) und Mainz zieht soeben mal eine gute Loesung aus dem Hut, deutsch, ehemals Nationalspieler und im besten Fussballeralter.

Wuerde mich sehr interessieren, ob HB neben Heidel an ihm dran war und den Deal wegen keiner Kaufoption bzw. zu hohen Abloesevorstellungen/Gehaltsvorstellungen abgesagt hat.
Koennte ihn vielleicht mal ein Journalist drauf ansprechen.
Bin gespannt, ob Mainz da am Ende der Saison einen Deal macht.
#
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/02/23/15891500000.html

Ob Tuchel jetzt demnächst wegen rassistischen Äußerungen angeklagt wird?  
#
Stand up and fetch ball!
#
#
Nuriel schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/02/23/15891500000.html

Ob Tuchel jetzt demnächst wegen rassistischen Äußerungen angeklagt wird?    


Ganz sicher dass. Fällt dem Bongzeh gleich nächste Woche ein... :neutral-face

Das ist so ein Sammelsurium von Vollhorsten dieser Verein, unglaublich...
#
Ich denke ein normaler Fall im Training, dafür ist dieser Verein zu profi mäßig aufgestellt. HELAU und Hello Afrika  
#
Dieses Rumgeheule nach Niederlagen, heute wieder - gegen Bremen wegen der roten Karte für Heller - , geht mir dermaßen auf den Sa..  
Diese Verhaltensweise ist einfach unprofessionell und einfach nur zum Kot..
#
sotirios005 schrieb:
Dieses Rumgeheule nach Niederlagen, heute wieder - gegen Bremen wegen der roten Karte für Heller - , geht mir dermaßen auf den Sa..  
Diese Verhaltensweise ist einfach unprofessionell und einfach nur zum Kot..


nächste Saison steigen die ab. Dann ist Ruhe.
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dieses Rumgeheule nach Niederlagen, heute wieder - gegen Bremen wegen der roten Karte für Heller - , geht mir dermaßen auf den Sa..  
Diese Verhaltensweise ist einfach unprofessionell und einfach nur zum Kot..


nächste Saison steigen die ab. Dann ist Ruhe.


Hoffentlich!!
#
sotirios005 schrieb:
Dieses Rumgeheule nach Niederlagen, heute wieder - gegen Bremen wegen der roten Karte für Heller - , geht mir dermaßen auf den Sa..  
Diese Verhaltensweise ist einfach unprofessionell und einfach nur zum Kot..


Haben se sich bestimmt bei den Hoppschen Besserfußballern abgeguckt.  

Was bin ich froh wenn die wieder dahin verschwinden wo sie hingehören....
#
Scheint ja doch sehr interessant zu sein dieser "Verein". Wenn man sich so sehr über etwas aufregt. Ich find die gut. Ist mir lieber als Cottbus.

Wird mir jetzt die Eintrachtzughörigkeit abgesprochen? Ich nehm die nicht für voll, also muss ich mich auch nicht drüber aufregen.  

Die Bayern sind mir da doch viel lieber als Hassobjekt. Bringt zwar auch nix, aber das ist Hassen auf hohem Niveau  
#
Soso schrieb:
Scheint ja doch sehr interessant zu sein dieser "Verein".
...  


Strutz, Heidel und Taschen-Tuchel sind die "Hassobjekte", weil die ials Emporkömmlinge aus der jahrelangen 2. Liga immer alles besser wissen wollen als z. B. die Alteingesessenen Werder Bremen, der HSV oder auch die Bayern.  
#
Von mir aus sollen Sie Meister werden! Sie sind nichts!!!
Sie riechen nicht, sie sind nicht laut, sie sind nicht ansprechbar, weil keine Ahnung, und sie werden sterben!!!
Lasst Mainz sich versuchen zu entwickeln und es wird schnell klar werden das Sie in dem "leider" zu heißen Markt verglühen
#
Das tolle party-friedlich-fair-karneval-schlagmichtot-Publikum ereiferte sich ja heute schön mit einem "A*schlochW*chserH*rensohn* bei Bremer Eckball.
Ansonsten Gepfeife und Aufregung wo man nur hinsah.

Die müssen unbedingt mal wieder die ne Fairness-Auszeichnung bekommen!
ZDF muss da unbedingt intervenieren. Ich blicke voller Hoffnung auf das heutige Sportstudio
#
Viva MZ, Sie sind einfach Bullshit  bei allem Respekt kriegen Sie 500 Leute usammmen aber wissen nicht wohin. KL wird Sie wieder aufessen!!!!


Teilen