>

Mainz 05

#
Hast Du jetzt eigentlich einen guten Platz für die Brotbackmaschine gefunden, 3zu7?
#
Bigbamboo schrieb:
Hast Du jetzt eigentlich einen guten Platz für die Brotbackmaschine gefunden, 3zu7?

Die ist doch zu groß, herrjeh!
#
er soll sie ja auch in die garage stellen
#
bernie schrieb:
losmann schrieb:
In der Mainzer Rheinzeitung sagte Tuchel, dass seine Mannschaft besser ist als die Eintracht und die Eintracht, wenn alles normal verläuft, hinter sich lassen wird.

Wenn Taschentuchel das sagt

...dann ist das Fakt!  
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Also ich würde mir keine holen, da schmeckt das Brot i-wie immer gleich, egal welchen Teig man nimmt. :neutral-face
#
team-adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Also ich würde mir keine holen, da schmeckt das Brot i-wie immer gleich, egal welchen Teig man nimmt. :neutral-face  

..ach du hast ja keine Ahnung.

...tust du Zwiebeln rein hast du Zwiebelbrot.
...tust dü Körner rein hast du Körnerbrot.
...tust du Karotten rein hast du Rüblibrot.
...tust du Ebbler rein hast du Apfelbrot.
...tust du Bananen rein hast du Bananenbrot (Hmmh lecker!).
#
ThorstenH schrieb:
team-adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und was macht man bei einem Fladenbrot rein?
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
team-adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

ähm, zurück zum sport...
#
losmann schrieb:
In der Mainzer Rheinzeitung sagte Tuchel, dass seine Mannschaft besser ist als die Eintracht und die Eintracht, wenn alles normal verläuft, hinter sich lassen wird.

In der Mainzer Rheinzeitung wird das Spiel der Eintracht gegen Gladbach auch nicht erwähnt, zumindest nicht in einem Bericht wie über alle anderen Spiele.
Ich glaube die haben ein Berichtverbot bei Spielen die die Eintracht gewonnen hat.
In der Provinz hält man zusammen!
#
Die Rhein Zeitung ist ja auch der letzte Dreck ,die AZ hat immer einen doch Recht grossen Artikel über die Eintracht nach den Spieltagen drin ,ist auch gut zu lesen.
#
Warum muss der Thread immer so weit oben sein?  
#
Weil ich mich entschieden habe keine Brotmaschine zu kaufen. Ist mir zu dumm auf der Wiese Fladen zu sammeln, wenn ich Fladenbrot machen will...  

Ich hatte gehofft, das ginge einfacher.
#
Dieser Tuchel...

Franz sollte sich gegen die ein neues "Opfer" suchen, ich bin für diesen Schürrle, das wird die ganz schön aus dem Tritt bringen.
#
ich fasse also zusammen: Wenn Tuchel die Brotbackmaschine aus der Garage holt, braucht er auf der Wiese keine Fladen einzusammeln, um erstklassiges Fladenbrot zu machen, das am Saisonende besser als die Eintracht schmeckt...

Habe ich das so richtig verstanden?  
#
Ich denke ja.
#
#
eigentlich braucht man keinen brotbackautomat mehr. bei aldi gibt`s die ja jetzt in groß.  
#
lieber_gott schrieb:
schaut mal, wie toll der Taschentuchel und seine Mainzelmännchen sind:  
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/09/14/thomas-tuchel/ist-ein-toller-typ.html

Hey! Das ist ja voll toll bei den Meenzern!
Ich werde jetzt auch ein Karnevalist...  
#
propain schrieb:

Na Fladen, das ist wie bei Babyöl...
#
lieber_gott schrieb:
schaut mal, wie toll der Taschentuchel und seine Mainzelmännchen sind:  
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/09/14/thomas-tuchel/ist-ein-toller-typ.html

Ich fand Saab eigentlich immer ganz sympathisch....

Teilen