anno-nym schrieb: Am Samstag hoffe ich auf einen Schalke Sieg....wie ekelhaft ich bin...
so ekelhaft wie ich.
Ebenfalls. Manchmal muss man halt zwischen Pest und Cholera entscheiden
da ich das nicht kann, bin ich für unentschieden.
Unentschieden ist aber in diesem Fall auch ein Punkt zu viel
das ist für mich momentan das meteoritischste meteoritenspiel aller möglichen meteoritenspiele. dafür würde ich aktuell sogar noch die meteoriten aus meiner hoffenheimmeteoriten- oder kölnmeteoritenschublade rausholen.
Rimas schrieb: ich finde die "allgemeinen" Antworten von Jan Kirchhoff richtig gut ... also alles was nicht zum 11er gehörte (da hat er eine Amnesie und musste sich 5 mal die Fernsehbilder gucken).
Der ist immer noch ein Frankfurter Jung! und ich glaube er wird in seiner Karriere noch mal bei uns spielen, wenn er eine konstante Bundesligatauglichkeit aufbauen und konservieren kann.
Hummels war mal in Mainz? Dazu steht weder im Kicker, bei TM oder Wiki was!?
Der war nie bei Mainz, das war Subotic.
Richtig. Dann haben die im Interview was durcheinandergebracht. Soviel höher als das heimspiel!-Niveau ist das vom Flutlicht scheinbar auch nicht...
Rimas schrieb: ich finde die "allgemeinen" Antworten von Jan Kirchhoff richtig gut ... also alles was nicht zum 11er gehörte (da hat er eine Amnesie und musste sich 5 mal die Fernsehbilder gucken).
Der ist immer noch ein Frankfurter Jung! und ich glaube er wird in seiner Karriere noch mal bei uns spielen, wenn er eine konstante Bundesligatauglichkeit aufbauen und konservieren kann.
Sagt mal, hab das Spiel leider nur in der Zusammenfassung gesehen, kann mich aber nicht an allzuviele Chancen der Mainzer erinnern, dennoch meint Tuchel im Interview auf dieser Seite, dass sie sich eine "Vielzahl" erarbeitet hätten...
War dem wirklich so und es wurde in den Medien nur übergangen oder labert der sympathische Herr Tuchel wieder mal Mist?
Gruß mzadler...der die richtige Antwort schon vermutet.
HessiP schrieb: So ein Theater wie bei denen gibts doch sonst nur bei den Bayern, wenn die Tabellenzweiter sind!
Fans pfeiffen Wetklo pöbelt Fans an Strutz pöbelt Fans an Tuchel meckert über alles Karhan lästert über den Trainer usw...
Nein, bei den Bayern beginnt das bei Platz 3 abwaerts glaub ich...
Nein, bei den Bayern beginnt das ab einem Tabellenplatz >=1! Selbst wenn die vorne sind, ist man noch nicht zufrieden solange nicht jedes Spiel gewonnen wird.
HessiP schrieb: So ein Theater wie bei denen gibts doch sonst nur bei den Bayern, wenn die Tabellenzweiter sind!
Fans pfeiffen Wetklo pöbelt Fans an Strutz pöbelt Fans an Tuchel meckert über alles Karhan lästert über den Trainer usw...
Nein, bei den Bayern beginnt das ab einem Tabellenplatz >=1! Selbst wenn die vorne sind, ist man noch nicht zufrieden solange nicht jedes Spiel gewonnen wird.
Basaltkopp schrieb: Aber auch nur relativ. Vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm?
Hier ist alles ruhig....die wissen das diese Saison nix mehr zu holen ist und lassens jetzt "locker" angehn..auch wenn LvG die letzten 4 Spiele alle gewinnen will...
Ebenfalls. Manchmal muss man halt zwischen Pest und Cholera entscheiden
da ich das nicht kann, bin ich für unentschieden.
Unentschieden ist aber in diesem Fall auch ein Punkt zu viel
das ist für mich momentan das meteoritischste meteoritenspiel aller möglichen meteoritenspiele. dafür würde ich aktuell sogar noch die meteoriten aus meiner hoffenheimmeteoriten- oder kölnmeteoritenschublade rausholen.
Richtig. Dann haben die im Interview was durcheinandergebracht. Soviel höher als das heimspiel!-Niveau ist das vom Flutlicht scheinbar auch nicht...
ja, n schickes 0:0 mit vielen karten.
,-)
Gekauft.
ne, metzelder darf kein rot sehen.
richtig
ne, der labert scheisse! die hatten eine gute Phase Anfang der zweiten Hälfte.
guck dir auf bundesliga.de die Statistik an
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php
Das macht der Möchtegern-Weltklassetrainer aber schon länger. Nicht erst, seit der Scheissverein (viel zu weit) oben steht.
Sind die derzeit nicht relativ ruhig?
Naja, wenn ich das mit den Anspruechen beider Vereine vergleiche...wuerd ich sagen: bei einem herrscht Groessenwahn
Hier ist alles ruhig....die wissen das diese Saison nix mehr zu holen ist und lassens jetzt "locker" angehn..auch wenn LvG die letzten 4 Spiele alle gewinnen will...
wieso nicht?