>

Mainz 05

#
"Mainz 05 ist wie ein Fußball-Sahnehaus!"

#
Herbstmeister Hoppenheim lässt grüßen...
#
Klar, Champions League... Die Mainzer lassen  Bayern, Leverkusen und den BVB locker hinter sich
#
Snuffle82 schrieb:
"Mainz 05 ist wie ein Fußball-Sahnehaus!"

stimmt doch - schleimig und fällt schnell auseinander
#
sotirios005 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Gut das die Mainzer nicht überheblich werden  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2011/01/08/lewis-holtby/champions-league-ist-fuer-uns-drin.html

Ab in die CL 2011/12 mit denen! Dann sind sie in der Liga unekonzentriert und steigen sehr viel schnwller wieder ab...    

Dann können sie ja an der Merseyside zeigen, wer wirklich you´ll never walk alone geschrieben hat: Die Mainzer!  
#
Morphium schrieb:
sotirios005 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2011/01/08/lewis-holtby/champions-league-ist-fuer-uns-drin.html

Ab in die CL 2011/12 mit denen! Dann sind sie in der Liga unekonzentriert und steigen sehr viel schnwller wieder ab...    

Dann können sie ja an der Merseyside zeigen, wer wirklich you´ll never walk alone geschrieben hat: Die Mainzer!    

Hä?
Bei den Mainzern im Stadion läuft doch die Version "You'll never throw alone."

http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/lerntreffs/mathe/pages/knobel/2008/r58/img/34Bonbons.jpg

http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/lerntreffs/mathe/pages/knobel/2008/r58/img/34Bonbons.jpg
#
Haefe schrieb:
Morphium schrieb:
sotirios005 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Hä?
Bei den Mainzern im Stadion läuft doch die Version "You'll never throw alone."

#
Morphium schrieb:

Auch die meisten und originellsten der heute bekannten Fangesänge kommen ursprünglich aus Mainz. So wurde einst bei einem Nebelspiel in den 60er Jahren in Mainz bei dem lediglich nur bis zur Mittellinie geschaut werden konnte, per Echo Gesang zwischen der Kop und des Anfield-Road-Stands der Torschütze bekannt gegeben. Da das Tor auf der Anfield-Road-Seite fiel und die Leute im Kop es nicht sehen konnten fragten sie per Fangesang "Who shot the goal". Die Fans auf der Anfieldseite antworteten ebenfalls per Gesang den Namen des Torschützen. Doch damit nicht genug. Der Kop fragte nun "How shot Smith the goal".  Die Anfieldboys antworteten erneut "With his head!"  
#
ach was waer das lustig wenn die einbrechen wie einst die hoppenschleimer oder wie sich das nest genau schreibt ...
#
Das "Mes que un club" haben die Mainzer auch erfunden.

Ein Karnevalserein ist ja nunmal mehr als ein Klub.  

...übrigens hat Strutz in den 60ern auch den Fallrückzieher und die Bananenflanke erfunden.

#
ThorstenH schrieb:

Was soll das denn heissen? Und wo steht das?
#
Google hilft, sorry, ich will es gar nicht mehr wissen  ,-)
#
bils schrieb:
ThorstenH schrieb:

omfg.

#
singender_hesse schrieb:
bils schrieb:
ThorstenH schrieb:

omfg.

Was?
#
bils schrieb:
singender_hesse schrieb:
bils schrieb:
ThorstenH schrieb:

omfg.

Was?

Das ist spanisch und heißt wohl "Mehr als (nur) ein Fussballverein" und ist der Leitsatz des FC Barcelona.
#
Chriz schrieb:
bils schrieb:
singender_hesse schrieb:
bils schrieb:
ThorstenH schrieb:

omfg.

Was?

Das ist spanisch und heißt wohl "Mehr als (nur) ein Fussballverein" und ist der Leitsatz des FC Barcelona.

Wie ich bereits oben geschrieben habe, hat google geholfen. Ich war bei einer anderen Sprache, da ich kein spanisch kann und womit der singende hesse scheinbar Probleme hat, und in der Sprache wäre das oben geschriebene grammatikalisch völlig falsch gewesen, deswegen meine Nachfrage. Danke aber dass dir mehr eingefallen ist um mir zu helfen als 4 dämliche Buchstaben und 3 unnötige Smileys.
#
es gibt dinge, die ein fussballfan wissen muss.
dieser satzes gehoert einfach dazu.
#
singender_hesse schrieb:

Ok, dann bin ich deine Meinung nach eben kein Fussballfan, du kannst dir aber nicht vorstellen wie scheissegal mir das ist.
#
bils schrieb:
singender_hesse schrieb:

Ok, dann bin ich deine Meinung nach eben kein Fussballfan, du kannst dir aber nicht vorstellen wie scheissegal mir das ist.

doch sehr gut sogar.
mit spanisch kommste da nicht weiter, es ist katalanisch.
und ich spreche beides nicht.
muss man auch nicht.
aber dieser satz wird so oft in den medien genannt, ist schon ne bildungsluecke.
dies ist, in meinen augen, eines der wenigen vereins-mottos, die man kennen muss, er steht wie ein spitzname fuer eben jenen verein. (das er hier in einem atemzug mit "you'll nevr walk alone" genannt wird zeigt, dass es andere auch so sehen.)
und wer sich mit fussball beschaeftigt, kann barca eben schlicht nicht ignorieren. wer sich mit barca beschaeftigt, weiss, dass dieser verein aktuell dafuer bezahlt, unicef auf dem tritkot tragen zu duerfen, was mit eben jenem motto viel zu tun hat.
aber vergiss es einfach, keine ahnung ham und dann noch ne grosse klappe, sowas mag ich besonders gerne ...
#
singender_hesse schrieb:
bils schrieb:
singender_hesse schrieb:

doch sehr gut sogar.
mit spanisch kommste da nicht weiter, es ist katalanisch.
und ich spreche beides nicht.

Mit Spanisch kommt man das sehr wohl weiter
singender_hesse schrieb:

muss man auch nicht.
aber dieser satz wird so oft in den medien genannt, ist schon ne bildungsluecke.
dies ist, in meinen augen, eines der wenigen vereins-mottos, die man kennen muss, er steht wie ein spitzname fuer eben jenen verein. (das er hier in einem atemzug mit "you'll nevr walk alone" genannt wird zeigt, dass es andere auch so sehen.)
und wer sich mit fussball beschaeftigt, kann barca eben schlicht nicht ignorieren. wer sich mit barca beschaeftigt, weiss, dass dieser verein aktuell dafuer bezahlt, unicef auf dem tritkot tragen zu duerfen, was mit eben jenem motto viel zu tun hat.
aber vergiss es einfach, keine ahnung ham und dann noch ne grosse klappe, sowas mag ich besonders gerne ...

Barca hat das Logo kostenlos getragen, was bedeutet, dass sie lediglich keine Einnahmen mit Trikotsponsoring generiert haben. damit hat es sich aber bekanntlich erledigt. Barca hat einen Rekord-Deal eingefädelt, 30 mio per annum fließen fortan aus Katar auf das Konto der Katlanen...  

Teilen