>

Warum werden kritische Beiträge ständig gelöscht?

#
Ich verstehe es nicht, warum man die kritischen Beiträge von jole ständig löscht!
Was hat dieses Forum mit Demokratie zu tun?
Wer gibt die Anweisungen, dass kritische Stimmen gelöscht werden müssen?
Den Leserbrief habe auch ich in der Zeitung gelesen und fand ihn gut! Müssen wir immer zu allem JA und AMEN sagen was der Verein vorgibt?
Tut es nicht einem Verein und erst recht einem solchen Forum gut, wenn es auch mal kritische Stimmen gibt?
#
Alter, ich bin echt für fast jedes auflehnen gegen irgendwelche Autoritäten zu haben, aber: Du nervst.
#
Verpiss dich du Doofenbacher Penner
#
kritischerBetrachter schrieb:
Ich verstehe es nicht, warum man die kritischen Beiträge von jole ständig löscht!
Was hat dieses Forum mit Demokratie zu tun?
Wer gibt die Anweisungen, dass kritische Stimmen gelöscht werden müssen?
Den Leserbrief habe auch ich in der Zeitung gelesen und fand ihn gut! Müssen wir immer zu allem JA und AMEN sagen was der Verein vorgibt?
Tut es nicht einem Verein und erst recht einem solchen Forum gut, wenn es auch mal kritische Stimmen gibt?


geschafft
#
weil trolle nicht erwünscht sind...
#
Du bist echt lästig wie eine Schmeissfliege.  
#
wo bin ich dann hier gelandet?
Gibt es kein Forum mit Niveau?
#
Sach mal, wie schnell hat der seinen Zweitnick anmelden können? Oo
#
Ich kenne kaum ein Forum, in dem ich so viel Mist erzählen darf, ohne das es gelöscht wird. Was hier an Kritik zugelassen wird ist wirklich einmalig.
Mal abgesehen davon, man braucht auch keine 85 FF Raus, oder NadW Hu.rensohn Thread´s.
Formuliere die Kritik sinnvoll und ohne persönliche Angriffe und vorallem an der Stelle, an die Sie gehört, und Sie wird sicherlich nicht gelöscht werden.
#
kritischerBetrachter schrieb:
wo bin ich dann hier gelandet?
Gibt es kein Forum mit Niveau?


doch, aber es gibt auch noch User mit Niveau und zu denen zählst du nicht.
#
Habe ich was verpasst ?
#
Also Fusion-Food mit Leberkäs: Wenn man den Leberkäs-Hawaii im Pacific-Rim Stile haben will, dann sollte man den Leberkäs nur ganz kurz, höchtens eine Minute Land auf jeder Seite, heiß anbraten, innen aber roh lassen. Mit Thunfisch ist das fantastisch. Wie das mit der Scheiblette gehen soll, weiß ich aber auch nicht. Idee?
#
schusch schrieb:
Also Fusion-Food mit Leberkäs: Wenn man den Leberkäs-Hawaii im Pacific-Rim Stile haben will, dann sollte man den Leberkäs nur ganz kurz, höchtens eine Minute Land auf jeder Seite, heiß anbraten, innen aber roh lassen. Mit Thunfisch ist das fantastisch. Wie das mit der Scheiblette gehen soll, weiß ich aber auch nicht. Idee?

leider nein, aber ich habe eine weinempfehlung für Dein Essen:

#
schusch schrieb:
Also Fusion-Food mit Leberkäs: Wenn man den Leberkäs-Hawaii im Pacific-Rim Stile haben will, dann sollte man den Leberkäs nur ganz kurz, höchtens eine Minute Land auf jeder Seite, heiß anbraten, innen aber roh lassen. Mit Thunfisch ist das fantastisch. Wie das mit der Scheiblette gehen soll, weiß ich aber auch nicht. Idee?


Als ich die Überschrift gelesen hab ist mir extakt das gleiche durch den Kopf gegangen !
#
kritischerBetrachter schrieb:
wo bin ich dann hier gelandet?
Gibt es kein Forum mit Niveau?


Also ich für meinen Teil habe Niveau, von Dir kann ich das nicht sagen, da Du ja nicht mal einen Steckbrief angelegt hast. Und ausser Gemaule, warum hier Beiträge gelöscht werden, was per se schon mal ein schlechter Erstlings-Post ist, kenn ich keine Äusserung Deinerseits.

Falls Du aber der Typ bist, der Jole oder so ähnlich heisst, kann ich nur sagen, versuch´s mal bei einem anderen Verein. Wolfsburg oder so, die sind von natur aus viel toleranter und handzahmer als wir Frankfurter. Tschüß!
#
schusch schrieb:
Also Fusion-Food mit Leberkäs: Wenn man den Leberkäs-Hawaii im Pacific-Rim Stile haben will, dann sollte man den Leberkäs nur ganz kurz, höchtens eine Minute Land auf jeder Seite, heiß anbraten, innen aber roh lassen. Mit Thunfisch ist das fantastisch. Wie das mit der Scheiblette gehen soll, weiß ich aber auch nicht. Idee?



Sehr schön, mit einerr Messerspitze Koriander wärs perfekt. Was hälste davon.
#
kritischerBetrachter schrieb:
wo bin ich dann hier gelandet?
Gibt es kein Forum mit Niveau?


doch sicher, hier wird dir geholfen...

http://www.eisenbahnforum.org/forum/index.php
#
Alle eure Antworten zeigen mir, dass intelligente und kritische Eintracht Fans auf diesen Seiten nichts zu suchen haben.
Dieser geistige Dünnschiss den ihr hier produziert ist grauenvoll.

Macht weiter so?
#
kritischerBetrachter schrieb:
Alle eure Antworten zeigen mir, dass intelligente und kritische Eintracht Fans auf diesen Seiten nichts zu suchen haben.
Dieser geistige Dünnschiss den ihr hier produziert ist grauenvoll.

Macht weiter so?


Schmeckt Leberkäs eigentlich mit Thai-Basilikum, grünem Koriander und Zitronengras?
#
kritischerBetrachter schrieb:
Alle eure Antworten zeigen mir, dass intelligente und kritische Eintracht Fans auf diesen Seiten nichts zu suchen haben.
Dieser geistige Dünnschiss den ihr hier produziert ist grauenvoll.


Sagt wer? Furzbirne!  


Teilen