>

Warum werden kritische Beiträge ständig gelöscht?

#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Interessant ist natürlich auch ,dass Leberkäs weder Leber noch Käs enthält.. So ähnlich wie beim  Jägerschnitzel.

Wie ist das mit Kinderschnitzel? Habe mal gehört das die beim Anschneiden Mama rufen.


Viel damatischer ist doch:
Das bei HeinzGruendel, weder ein Heinz noch ein Gruendel drin steckt.

Dieser kritische Beitrag wird bestimmt gleich geloescht oder kann nicht beantwortet werden.

Gruss Afrigaaner
#
ich würd den leberkäs pürieren und in flüssigem stickstoff für ein amuse-gueules preparieren. dazu ein bowmoreplätzchen. fertig...
#
chubbybass schrieb:
Eigentlich wollte ich ja Chiraz bringen.

Ich kann auch Riesling-Schorle mitbringen.
Mag ich aber nicht so.
Passt aber wahrscheinlich besser.


Deutlich. Der Shiraz mit seiner doch blumigen Art und der herzhafte Leberkäse, hm das beißt sich.

Dann lieber ein furztockenen Riesling vom Weingut Tesch. Ich rate zum Unplugged. Kernig und echt.


[URL=http://imageshack.us]
#
montares schrieb:
schusch raus?

Wawa rein!
#
tobago schrieb:
chubbybass schrieb:
Der Schweinebauch sieht aber gut aus!


das ist aber der Lebberkäs Fred, Schweinebauch ist die andere Baustelle. Ich hätte jetzt übrigens Hunger...

tobago


ich net mehr...Lieferant hat vorhin en Buffet vorbei gebracht... ,-)
#
leberkäs spring roll mit thai sweetr chili sauce... euch gehen die augen über. da braucht keiner mehr einen senf. und die getränkefrage erübrigt sich automatisch. da paßt nur sake dazu.
#
Hoffentlich werden diese unkritischen Beiträge zu dem Eröffnungspost bald gelöscht!!!!!

Ich darf heute nix futtern und hab Hunger wie verückt, also hört uff damit!!!!
#
Tortellini gefüllt mit Leberkäs
#
gereizt schrieb:
Hoffentlich werden diese unkritischen Beiträge zu dem Eröffnungspost bald gelöscht!!!!!

Ich darf heute nix futtern und hab Hunger wie verückt, also hört uff damit!!!!  


Och, zwo Bier sind auch ne Bratwurst
#
gereizt schrieb:
Hoffentlich werden diese unkritischen Beiträge zu dem Eröffnungspost bald gelöscht!!!!!

Ich darf heute nix futtern und hab Hunger wie verückt, also hört uff damit!!!!  


Ich haett ja a bissele frueher angefange mit dem Abnehme. Das birngt jetzt auch nix mehr ,-)  ,-)
#
offtopic @ Heinzelmann

Url, Url Url, ich hab den Url gesehen
#
gereizt schrieb:


Ich darf heute nix futtern und hab Hunger wie verückt, also hört uff damit!!!!  


Warum darst Du heut nix futtern?
Du heiratest doch erst am Samstag und schon hat dich deine Olle auf Diät gesetzt?
#
Afrigaaner schrieb:
gereizt schrieb:
Hoffentlich werden diese unkritischen Beiträge zu dem Eröffnungspost bald gelöscht!!!!!

Ich darf heute nix futtern und hab Hunger wie verückt, also hört uff damit!!!!  


Ich haett ja a bissele frueher angefange mit dem Abnehme. Das birngt jetzt auch nix mehr ,-)  ,-)


Durchschaut, oller Dreggsagg !!
#
bernie schrieb:
gereizt schrieb:


Ich darf heute nix futtern und hab Hunger wie verückt, also hört uff damit!!!!  


Warum darst Du heut nix futtern?
Du heiratest doch erst am Samstag und schon hat dich deine Olle auf Diät gesetzt?  


Wo sind denn die Mods wenn ma se braucht??? Kann net eine mal den bernie da lösche!!!!!!
(Klunker für die Olle, Knäckebrot für mich...)
#
gereizt schrieb:

(Klunker für die Olle, Knäckebrot für mich...)


Des geht anders Thomas:
Klunker für die Olle Knäckebrot für uns
wir sind alle Frankfurter Jungs
#
gereizt schrieb:
bernie schrieb:
gereizt schrieb:


Ich darf heute nix futtern und hab Hunger wie verückt, also hört uff damit!!!!  


Warum darst Du heut nix futtern?
Du heiratest doch erst am Samstag und schon hat dich deine Olle auf Diät gesetzt?  


Wo sind denn die Mods wenn ma se braucht??? Kann net eine mal den bernie da lösche!!!!!!
(Klunker für die Olle, Knäckebrot für mich...)


Wobei Knaeckebrot gar ned so guenstig ist.
Beim Aldi gibts ab und an auch abgelaufenes trocken Brot fuer die Haelfte vom Preis. Tja mein Lieber das haste jetzt davon. Kannst ja ned hoere.

Was habe mer dir des gsagt. Nur weil du 12 Euro Steuer spare willst. Von wegen jetzt ist der Euro nur noch die Haelft wert. Schoen waer's.

Fuer Samstag - lass doch einfach den Knpf von de Hos offe, traegt man heute so. ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Fuer Samstag - lass doch einfach den Knpf von de Hos offe, traegt man heute so. ,-)

Gruss Afrigaaner  


Das wär dann aber n ganz schön kritischer Beitrag (hoffentlich wird der dann nicht gelöscht!)
#
lt.commander schrieb:
offtopic @ Heinzelmann

Url, Url Url, ich hab den Url gesehen  


Du meinst jetzt aber ned den

Original Url aus'm Eis - oder?
#
Afrigaaner schrieb:
lt.commander schrieb:
offtopic @ Heinzelmann

Url, Url Url, ich hab den Url gesehen  


Du meinst jetzt aber ned den

Original Url aus'm Eis - oder?


Ne, ne, den vom schönen Heinz aus #83
#
der urlkönig....  


Teilen