>

Re: SAW-Gebabbel 01.11.2010

#
retrufknarf schrieb:
Laut bundesliga.de sind 9 von 17 Toren zwei Drittel. Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Mathekurs bestanden.  


Bei denen zählt der 9. Platz auch nicht zur oberen Tabellenhälfte

Sollte den Gladbachern jemand sagen, daß die auf nem Platz stehen, den es gar nicht gibt
#
„Ich brauche den Ratschlag der Rundschau nicht, sie soll sich lieber über ihre Auflagenzahlen kümmern."


Auch wenn ich irgendwie zweifele, daß HB diesen Satz so wirklich ins Telefon gesagt hat....

       
#
immer diese rotz verletzungen  
#
Tritonus schrieb:
Wieder mal (wie immer) ein schöner Text von ROTUNDSCHWARZ - sehr lesenswert

http://rotundschwarz-kd.blogspot.com/2010/10/auf-rekordjagd.html
Auf Rekordjagd!

Dann mal auf, Jungs und Mädels. Wieder mal ein Highlight der Fans unserer Eintracht. Danke Kerstin.


In Eintracht für die Eintracht!
#
Luzbert schrieb:
Warum wird mit der Kernspin eigentlich immer bis Montags gewartet?
Die Kisten sind doch rund um die Uhr einsatzbereit und zufällig weiß ich auch, dass es für Wochenenden Bereitschaftspersonal gibt.  


Ich denke das liegt daran, dass man ein besseres Ergebnis hat, wenn die entsprechende Stelle abgeschwollen ist. Vermutlich war der Knöchel bei Jung nach dem Spiel dick.
#
SemperFi schrieb:
„Ich brauche den Ratschlag der Rundschau nicht, sie soll sich lieber über ihre Auflagenzahlen kümmern."


Auch wenn ich irgendwie zweifele, daß HB diesen Satz so wirklich ins Telefon gesagt hat....

         


Möglicherweise hat er ihn sogar so gesagt. Aber das Zitat ging ja noch weiter:

"... Pirmin hat noch eineinhalb Jahre Vertrag. Da reagiere ich jetzt gar nicht."

Da glaub ich dem guten Mann jetzt mal kein Wort. Bin mir ziemlich sicher, dass HB bereits mit hochtouren dran arbeitet Pirmins Vertrag frühzeitig zu verlängern. Ich hoffe, dass da bereits im Winter Nägeln mit Köpfen gemacht werden.
#
http://www.mopo.de/2010/20101031/sport/stpauli/spielberichte/st_pauli_schaeumt_schiri_fritz_war_ein_witz.html

Was für ein Schwachsinnsartikel in der Mopo! Die St Paulianer sollen sich lieber selbst an die Nase fassen, anstatt auf den Schiri los zu gehen!

Zum Glück gibt es am Ende eine Kommentar Funktion! Ob wir es schaffen, mehr Komentare abzugeben als Pauli Anhänger?

#
Ich habe ja im Stadion befürchtet das der ein oder andere Spieler nicht "unverletzt" aus dem Spiel gekommen ist. Leider bekommt man jetzt mit Jung die Bestätigung...

Ich kann auch nicht verstehen warum sich die Paulianer beschweren. Das 1:0 muss man nicht geben, Asamoah trifft Oka mit dem Arm an der Grenze zum 5er. Der 11er war für mich auch keine Frage. Zudem hätte der Schiri viel früher gegen diese Treterei durchgreifen müssen.

Zu HB und den Auflagenzahlen der FR. Ich denke das HB sich längst daran gemacht  hat eine "Lösung" zu finden Primin über 2012 an uns zu binden. Außerdem wird er sich auch bei Ochs Gedanken machen, da geistert ja diese unsägliche Ausstiegsklausel im Sommer durch die Gegend..
#
Pauli stellt ja den Taschentuchel in den Schatten. Treten wild um sich und beklagen sich danach. Erbärmlich.
#
MrBoccia schrieb:
Pauli stellt ja den Taschentuchel in den Schatten. Treten wild um sich und beklagen sich danach. Erbärmlich.


Schon kommentiert  
#
Ewigtreuer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pauli stellt ja den Taschentuchel in den Schatten. Treten wild um sich und beklagen sich danach. Erbärmlich.


Schon kommentiert    


Ähm - das bezog sich auf den Post von HarryHirsch
#
News von Jung ausm Facebook:

Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) ‎3:1 Sieg gegen St. Pauli!! Es war ein hartes Stück Arbeit, aber aufgrund der 2. Halbzeit geht dieses Ergebnis in Ordnung. Ich musste leider in der 73. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden, es ist aber nichts schlimmeres.
Lg sebi
#
SpaX schrieb:
News von Jung ausm Facebook:

Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) ‎3:1 Sieg gegen St. Pauli!! Es war ein hartes Stück Arbeit, aber aufgrund der 2. Halbzeit geht dieses Ergebnis in Ordnung. Ich musste leider in der 73. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden, es ist aber nichts schlimmeres.
Lg sebi


Sehr gut. Dann koennen wir ja endlich fuer heute die Realitaet verlassen und uns der Welt des PFYC widmen.
#
dawiede schrieb:
SpaX schrieb:
News von Jung ausm Facebook:

Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) ‎3:1 Sieg gegen St. Pauli!! Es war ein hartes Stück Arbeit, aber aufgrund der 2. Halbzeit geht dieses Ergebnis in Ordnung. Ich musste leider in der 73. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden, es ist aber nichts schlimmeres.
Lg sebi


Sehr gut. Dann koennen wir ja endlich fuer heute die Realitaet verlassen und uns der Welt des PFYC widmen.


Gute Idee  

Die Diva wartet auf ihre Party: www.diva111.de
#
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
SpaX schrieb:
News von Jung ausm Facebook:

Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) ‎3:1 Sieg gegen St. Pauli!! Es war ein hartes Stück Arbeit, aber aufgrund der 2. Halbzeit geht dieses Ergebnis in Ordnung. Ich musste leider in der 73. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden, es ist aber nichts schlimmeres.
Lg sebi


Sehr gut. Dann koennen wir ja endlich fuer heute die Realitaet verlassen und uns der Welt des PFYC widmen.


Gute Idee  

Die Diva wartet auf ihre Party: www.diva111.de  


Wer ist bei euch der Caio? Ich mein wegem Notenthread, damit die Scheuche auch was zu tun hat...
#
Auch Ama und Sebi drücken uns allen die Daumen für die Weltrekordjagd:
http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node/440
http://www.sebi-jung.de/ (rechts unten)
#
Wenn selbst die FAZ über den Weltrekord-Versuch berichtet, muss es ja wirklich ernst sein    ,-)
#
und ich bin bei dem Spiel zu doof den Ball zu treffen xD
#
fun_ schrieb:
und ich bin bei dem Spiel zu doof den Ball zu treffen xD


Das braucht ein bisschen. Einfach weiterprobieren, dann klappt das  
#
fun_ schrieb:
und ich bin bei dem Spiel zu doof den Ball zu treffen xD

Ging am Anfang allen Spielern so. Bleib dran und es wird schnell besser.


Teilen