>

SaW-Gebabbel - 02.11.2010

#
Gott sei Dank! Chris gibt Entwarnung, NICHT die Bandscheibe.

ABER: Doch woher rühren die hartnäckigen Oberschenkelbeschwerden? „Wir wissen nicht, woher es kommt“, berichtet er.

Das relativiert die Meldung leider wieder. Hoffentlich ist es wirklich nur eine gewisse Müdigkeit.

Das hieße aber auch, dass man vorsichtig sein muss, um nichts Schlimmeres auszulösen.

Mein Plädoyer lautet nach wie vor: Ein Tag Trainingspause für Chris pro Woche!
#
Dass man nicht weiß woher, mildert die Freude über die Nachricht noch einmal etwas. Die Begründung mit der fehlenden Vorbereitung klingt an sich aber erstmal schlüssig, aber bitte kein Risiko eingehen.
#
weltrekord und chris + jung geben entwarnung.

ein schöner tag  
#
mosh82 schrieb:
Mein Plädoyer lautet nach wie vor: Ein Tag Trainingspause für Chris pro Woche!


chris sollte wie einst uwe bein erst gegen ende der woche ins train einsteigen!
#
und die bild konstruiert einen bandscheibenvorfall  
#
mickmuck schrieb:
weltrekord und chris + jung geben entwarnung.

ein schöner tag    


Seh ich auch so.  

Ein längerer Ausfall ist demnach nicht zu befürchten.

Hört sich so an, als wenn sie oder einer von ihnen maximal evtl. für Wolfsburg ausfallen könnte(n).

Hoffentlich bleiben die Stammkräfte auch weiter von längeren Ausfällen verschont. Wäre schon wichtig!!
#
Ich wieder: Der Lange ist aber schon noch verletzt...
#
Altintop:
man kann Spieler auf Unzufrieden machen. In der Mannschaft sowie durch Fans. Ich wunder mich, dass der da noch so gelassen ist
#
Es gibt eben Spieler die kommen durch ihre Spielweise nicht so an beim Publikum.. Und das obwohl sie enorm wichtig sind für die Mannschaft. Egal ob sie Spycher, Köhler, Meier, Oka oder Altintop heissen. Selbst Gekas stand ja schon am Pranger nach den ersten Spielen

Ich denke das wissen die Spieler und schauen drüber weg
#
mickmuck schrieb:
und die bild konstruiert einen bandscheibenvorfall    


typisch irgendwie  
#
SpaX schrieb:
Es gibt eben Spieler die kommen durch ihre Spielweise nicht so an beim Publikum.. Und das obwohl sie enorm wichtig sind für die Mannschaft. Egal ob sie Spycher, Köhler, Meier, Oka oder Altintop heissen. Selbst Gekas stand ja schon am Pranger nach den ersten Spielen

Ich denke das wissen die Spieler und schauen drüber weg  


Seh ich auch so. Man hat es ja auch an den Interviews von Ochs gesehen als er sagte das Offensivarbeit vom Publikum mehr honoriert wird als Defensivarbeit.

Ich denke auch das ein Trainer so etwas einzuschätzen weis und den Spielern an den richtigen Stellen das auch zu spüren gibt. Auch wenn ich Altintop am liebsten an den Hals gesprungen wäre, als er das Ding gegen Schalke versemmelt hat ist er ein wichtiger Spieler für uns.  ,-)
#
Echt eine Sch**** das mit Chris. Das gibt es doch nicht! Hoffentlich wird er wieder fit. Er soll lieber gegen WOB pausieren, wenn er dafür die restliche Saison fit bleiben sollte....
#
SpaX schrieb:
Es gibt eben Spieler die kommen durch ihre Spielweise nicht so an beim Publikum.. Und das obwohl sie enorm wichtig sind für die Mannschaft. Egal ob sie Spycher, Köhler, Meier, Oka oder Altintop heissen. Selbst Gekas stand ja schon am Pranger nach den ersten Spielen

Ich denke das wissen die Spieler und schauen drüber weg  


mal abgeshene davon, dass er ein netter Kerl war und wohl ein guter Kapitän ... fussballerisch vermisse ich Spycher nicht.....
#
der skibbe soll den schwegler nicht so loben und hb soll jetzt bald mit ihm den vertrag verlängern.
#
Gekas! Gekas! Gekas!!!  
#
mickmuck schrieb:
weltrekord und chris + jung geben entwarnung.

ein schöner tag    


Jetzt fehlt nurnoch das Dzeko,Diego und Grafite im Training zusammenrasseln und am Samstag mit Kopfschmerzen ausfallen  
#
Steinhöfer hat mir gegen St.Pauli ziemlich gut gefallen. Ich bin mal gespannt, ob er wieder eine Chance erhält. Wünschen würde ich es ihm auf alle Fälle... mit Heller scheint es dagegen wohl nichts mehr zu werden.
#
SGE_tec schrieb:
Steinhöfer hat mir gegen St.Pauli ziemlich gut gefallen. Ich bin mal gespannt, ob er wieder eine Chance erhält. Wünschen würde ich es ihm auf alle Fälle...  


Steini hat sich in Hamburg toll reingehauen. Er hätte sich auf jeden Fall eine Chance verdient.
#
Doomsday schrieb:
SGE_tec schrieb:
Steinhöfer hat mir gegen St.Pauli ziemlich gut gefallen. Ich bin mal gespannt, ob er wieder eine Chance erhält. Wünschen würde ich es ihm auf alle Fälle...  


Steini hat sich in Hamburg toll reingehauen. Er hätte sich auf jeden Fall eine Chance verdient.


Und Ochs oder Jung raus!?  
#
Doomsday schrieb:
SGE_tec schrieb:
Steinhöfer hat mir gegen St.Pauli ziemlich gut gefallen. Ich bin mal gespannt, ob er wieder eine Chance erhält. Wünschen würde ich es ihm auf alle Fälle...  


Steini hat sich in Hamburg toll reingehauen. Er hätte sich auf jeden Fall eine Chance verdient.


ok - und wen raus lassen ?????
( vorrausgesetzt alle können spielen)


Teilen