>

Das denken die Hamburger (St.Pauli)...

#
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=59358

Das verspricht einen heißen Tanz ums Leder. Gekas wird sein Torkonto erhöhen. Aber Ebbers steht ihm da in Nichts nach. Mein Tip: 1:1 bis zur 92. Minute - und dann fällt noch ein Tor für die Guten. Die Karten verraten jedoch nicht den Namen! grin.gif Der größere Wille und die größere Leidenschaft sind auf unserer Seite und werden spielentscheidend sein.

Frankfurt wird sich nicht nur hinten reinstellen bei uns. Die werden immer wieder nach vorne kommen und versuchen aus einem Vorsprung heraus zu agieren. Ich schätze, dass Frankfurt auf Sieg spielen wird.

Ich denke, wir bewegen uns auf Augenhöhe mit Mainhatten!
#
Spielerisch dürfte Frankfurt sowas wie der Florian Bruns der Liga sein. Da müssen wir einfach auf einen guten tag, gute atktik und gute fans unsererseits hoffen.  

Ist doch super. Die Büchse ist jetzt leer und wir gewinnen zu null.

Ich denke mal mit schnellem Passspiel sind die Frankfurter zu schlagen.

Gekas die alte Natter.
Je lichter sein Haupthaar, desto abge[bad]*****[/bad]ter wird der...
Härtetest für Carlos!!!


Ich finde, die Eintracht hat Samstag erst mal einen fetten Begrüßungsapplaus verdient! War für uns das bestmögliche Ergebnis gestern: Die Rauten holen diese Saison wieder keinen Titel, und hier wird niemand mehr sagen, dass das jetzt ein Spiel ist, das man gewinnen muss, dafür ist die Eintracht erkennbar zu stark. Aber natürlich nach begeisterndem Fight trotzdem schlagbar! Und ich glaube, so wird's kommen, wird ein Spiel fürs nächste Pauli-Museum!
#
wir scheinen gut zu sein  

wtf florian bruns?
#
„Sehr schade gestern in Sturgart...ich hoffe und glaube an eine Trotzreaktion, genau so gutes Spiel wie beim VfB und bessere Chancenverwertung UND die Portion mehr Glück: 2:1 für uns!  

Frankfurt wird ne schwere Aufgabe.
Unsere Jungs werden sich bestimmt voll reinhängen und die 3 Punkte behalten.Es wird eng und Körperbetont zur Sache gehen.
Ich denke 2:1 oder son unendschieden.  

Die Jungs haben doch gut gespielt in Stuttgart und nur etwas Pech gehabt. Also warum sollte man die Eintracht nicht schlagen können? Mein Tipp: 2:0 für die Boys in brown.

Einen direkten Konkurrent auf einen Tabellenplatz für den internationalen Fußball sollte St. Pauli am Millerntor in die Schranken weisen!
Nach der unglücklichen Niederlage in Stuttgart jetzt ein glücklicher,verdienter Heimsieg!
3-1 braun-weißer Sieg
Wir spielen in einer anderen Liga „

http://www.fcstpauli.com/iframe.php?menuid=482&topmenu=136

Sind doch ganz schön optimistisch,die Hamburger!

Ich aber auch!!!!!
#
Die reissen ja ganz schön das Maul auf ... vielleicht ein bisschen zu viel für einen Aufsteiger ...

Bisher hat ja Pauli ordentlich gepunktet aber ich denke sie hätten Auswärts ne größere Chance gegen uns als zu Hause.
#
Die sind viel, aber nicht mit uns aufs Augenhöhe... Sollten sie das sein, hätten wir ne Menge falsch gemacht. Ich sage Auswärtssieg. Unsere Mannschaft ist heiß und auch qualitativ besser. Nur in der Defensive sollten wir noch 2, 3 Schippen drauflegen, das war gestern, trotz 5:2 Sieg teilweise recht abenteuerlich.

Vor der Stimmung in Pauli hab ich keine Angst, da unser Auswärtssupoort da den Ton angeben wird.
#
verwirrter Paulianer schrieb:
Einen direkten Konkurrent auf einen Tabellenplatz für den internationalen Fußball sollte St. Pauli am Millerntor in die Schranken weisen!




Geil die Jungs, wahrscheinlich die Hirnwindungen zu oft vom Nordseesturm durchgepustet worden..
#
Ich werde bei eine alten Kollegen aus gemeinsamen Londoner Zeiten nächtigen, wohnt direkt am Hans Albers Platz.
Gnadenloser St.Pauli Fan, aber schwer in Ordnung  
Der Sieg Gestern gegen den HSV erwirkt zumindest kurzfristige Lobeshymnen. Wenn der HSV was abkriegt ist das bei Paulianern wie ein Feiertag. Hass Pur.
Sonst natürlich das normale gefrotzel.....
#
Einen direkten Konkurrent auf einen Tabellenplatz für den internationalen Fußball sollte St. Pauli am Millerntor in die Schranken weisen!
Nach der unglücklichen Niederlage in Stuttgart jetzt ein glücklicher,verdienter Heimsieg!
3-1 braun-weißer Sieg
Wir spielen in einer anderen Liga


Die sind ja völlig durchgeknallt.....und wer ist florian bruns ?
#
hansolo21 schrieb:
Einen direkten Konkurrent auf einen Tabellenplatz für den internationalen Fußball sollte St. Pauli am Millerntor in die Schranken weisen!
Nach der unglücklichen Niederlage in Stuttgart jetzt ein glücklicher,verdienter Heimsieg!
3-1 braun-weißer Sieg
Wir spielen in einer anderen Liga


Die sind ja völlig durchgeknallt.....und wer ist florian bruns ?


http://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Bruns
#
Deren Lobeshymnen wegen dem Sieg im Pokal gegen den HSV gehen mir sowas von am A.sch vorbei. HSV ist mir 101% Lieber als dieser P"seudo Anarchie Club". AUSWÄRTSSIEG!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Deren Lobeshymnen wegen dem Sieg im Pokal gegen den HSV gehen mir sowas von am A.sch vorbei. HSV ist mir 101% Lieber als dieser P"seudo Anarchie Club". AUSWÄRTSSIEG!


Jeder Rocker und Metaller sollte seinen eigenen Punk haben.
Und den auch einfärben dürfen, wie man will

Mehr fällt mir zu Pauli nicht ein, bin immer ins Schanzenviertel.
#
Die Zecken nehmen ganz schön den Mund voll. Spätestens in der nächsten Saison wenn sie abgestiegen sind, wird denen das Lachen vergehen.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die reissen ja ganz schön das Maul auf ... vielleicht ein bisschen zu viel für einen Aufsteiger ...

DirtyHarry1980 schrieb:
HSV ist mir 101% Lieber als dieser P"seudo Anarchie Club". AUSWÄRTSSIEG!

Und vorallem sollen die mal lieber im Block das Maul aufmachen. Dann muss man nicht wieder die Mikrofone vorm Gästeblock runterfahren und die restlichen übersteuern, wie zuletzt gegen den HSV.

Mit ihrem über die Medien aufgebauschtem Image sind die wie Mainz - nur eben braun.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Mit ihrem über die Medien aufgebauschtem Image sind die wie Mainz - nur eben braun.


Was ist denn am Image von Pauli bitte schön aufgebauscht?
Pauli war schon immer Pauli, bereits in den 80ern...

Pauli betreibt geschicktes Marketing, das ist deren Recht!

Von mir aus kann Pauli für immer in der Bundesliga bleiben...
#
Diegito schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Mit ihrem über die Medien aufgebauschtem Image sind die wie Mainz - nur eben braun.


Was ist denn am Image von Pauli bitte schön aufgebauscht?
Pauli war schon immer Pauli, bereits in den 80ern...

Pauli betreibt geschicktes Marketing, das ist deren Recht!

Von mir aus kann Pauli für immer in der Bundesliga bleiben...


Du sagt es. Marketing. Den Hype gibt es doch auch erst seit ein paar Jahren. Hells Bells. Totenkopfeckfähnchen. Keiner eigener Stil, nur aufgesetzte Tradition, hochgepushed zum Kultclub. Lässt sich gut verkaufen. Die Medien bestimmen das Spiel. Da kann man denen kein Vorwurf machen. Trotzdem gefällt es mir nicht. Mainz war in den 80ern auch schon Mainz, trotz des gekauften Amateurtitels, und bei denen läuft heute auch nur ein abgekupfertes "You'll never walk alone".

Wenn Mainzer in Frankfurt zündeln, wird es als Derbystimmung im Mainzer Block verkauft. Totenkopfeckfähnchen am Millerntor werden als Kult verkauft. Wenn mehrere Hundert Fans eines Clubs, der knapp 50k Zuschauer im Schnitt hat, einen martialischen Flyer veröffentlichen, dann wird von "Bürgerkrieg" und "Aufruf zum Krieg" (wörtlich zitiert) berichtet.

Und wegen der Art und Weise wie der Karnevalsverein und Pseudo-Anarchie-Verein vermarktet werden, kann ich die genauso wenig leiden, wie die anderen Retortenclubs VW, Bayer, SAP oder RB.

Es gibt noch eine Gemeinsamkeit. Mainz und Pauli sind für mich klassische Zweitligaclubs. Und da sollen sie auch wieder hin.
#
tobstaroz schrieb:
Diegito schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Mit ihrem über die Medien aufgebauschtem Image sind die wie Mainz - nur eben braun.


Was ist denn am Image von Pauli bitte schön aufgebauscht?
Pauli war schon immer Pauli, bereits in den 80ern...

Pauli betreibt geschicktes Marketing, das ist deren Recht!

Von mir aus kann Pauli für immer in der Bundesliga bleiben...


Du sagt es. Marketing. Den Hype gibt es doch auch erst seit ein paar Jahren. Hells Bells. Totenkopfeckfähnchen. Keiner eigener Stil, nur aufgesetzte Tradition, hochgepushed zum Kultclub. Lässt sich gut verkaufen. Die Medien bestimmen das Spiel. Da kann man denen kein Vorwurf machen. Trotzdem gefällt es mir nicht. Mainz war in den 80ern auch schon Mainz, trotz des gekauften Amateurtitels, und bei denen läuft heute auch nur ein abgekupfertes "You'll never walk alone".

Wenn Mainzer in Frankfurt zündeln, wird es als Derbystimmung im Mainzer Block verkauft. Totenkopfeckfähnchen am Millerntor werden als Kult verkauft. Wenn mehrere Hundert Fans eines Clubs, der knapp 50k Zuschauer im Schnitt hat, einen martialischen Flyer veröffentlichen, dann wird von "Bürgerkrieg" und "Aufruf zum Krieg" (wörtlich zitiert) berichtet.

Und wegen der Art und Weise wie der Karnevalsverein und Pseudo-Anarchie-Verein vermarktet werden, kann ich die genauso wenig leiden, wie die anderen Retortenclubs VW, Bayer, SAP oder RB.

Es gibt noch eine Gemeinsamkeit. Mainz und Pauli sind für mich klassische Zweitligaclubs. Und da sollen sie auch wieder hin.


So siehts aus!!!
#
Meiner Meinung nach ist St. Pauli nicht mit Retortenclubs wie z.B. Hoffenheim zu vergleichen, die in gewisser Weise aus dem Boden gestampft wurden.
St. Pauli hat eine lange Tradition und ist zweifelsfrei einer der bekanntesten Deutschen Vereine im Ausland.
Sicherlich ist das Marketing eine Gradwanderung, allerdings darf man doch wohl annehmen, dass Eintracht Frankfurt, hätte es ähnliche Möglichkeiten sich genauso vermarkten würde!
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein Freund von derartiken Ausmaßen.
Man sollte allerdings noch erwähnen, dass St.Pauli seine Rechte am Merchandise schon vor Jahren auf Grund einer drohenden Pleite verkaufte.

http://www.goal.com/de/news/2680/rund/2009/09/24/1518958/rund-merchandise-beim-fc-st-pauli-totenkopf-worldwide
#
finkenbacher schrieb:
Meiner Meinung nach ist St. Pauli nicht mit Retortenclubs wie z.B. Hoffenheim zu vergleichen, die in gewisser Weise aus dem Boden gestampft wurden.
St. Pauli hat eine lange Tradition und ist zweifelsfrei einer der bekanntesten Deutschen Vereine im Ausland.
Sicherlich ist das Marketing eine Gradwanderung, allerdings darf man doch wohl annehmen, dass Eintracht Frankfurt, hätte es ähnliche Möglichkeiten sich genauso vermarkten würde!
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein Freund von derartiken Ausmaßen.
Man sollte allerdings noch erwähnen, dass St.Pauli seine Rechte am Merchandise schon vor Jahren auf Grund einer drohenden Pleite verkaufte.

http://www.goal.com/de/news/2680/rund/2009/09/24/1518958/rund-merchandise-beim-fc-st-pauli-totenkopf-worldwide


...umso Schlimmer.  
Ich mag die Zecken jedenfalls auch net. Ein Abstieg wäre kein Verlust für die Liga, aber Golfsburg, Bayer und Hoppenheim darf es ruhig zuerst treffen.    


Teilen