SGEgrauser schrieb: Drecksverein.Ich hasse diesen Zeckenverein.Der HSV ist mir da noch 1000 mal lieber. Mit den Oxxenbachern das unsympatischste was im bezahlten Fussball rumläuft. bitte liebe Eintracht,bringt den stein ins rollen für eine niederlagenserie dieses Drecksvereins. Mit uns auf Augenhöhe....pffff...was glauben die eigentlich wer die sind?
Wieso ist das ein Drecksverein ? Warst du schon mal da ? Samstag nachmittag laufen da Ströme von Menschen aus den unterschiedlichsten Vierteln von St.Pauli Richtung Stadion. Jeder der im Schanzen-oder Karoviertel wohnt, hat da ´ne Dauerkarte. Das ist´ne ganz eigene Stimmung, aber die ist großartig !
ja dann geh doch dahin.könntest schon längst bei diesem großartigen Verein ,mit seiner tollen einzigartigen atmosphäre und tollen fans im heimblock stehen ansatt mir hier dinge über eine verein zu erzählen die mich mal gar nicht interessieren.
btw: nur die SGE
ich liebe es wenn hier spezialisten den leuten sagen wo sie hingehen sollen.
und ich leibe es wenn hier die leute im Eintracht Forum andere Vereine oder deren Fans anhimmeln.
gestern Mainz,Heute st.Pauli...was kommt als nächstes?
ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte wenn ich hier so kommentare wie z.b. die von Foofighter lese. und wenn alles nichts mehr bringt wird man mit lächerlichen kindesaltern geflamed.
btw: Danke Eintracht.schon alleine wenn ich diesen kleinen Giftzwockel Naki auf dem platz umherrennen seh und mir seine provokationen anschaue geht mir der sieg gleich doppelt so gut runter.
SGEgrauser schrieb: Drecksverein.Ich hasse diesen Zeckenverein.Der HSV ist mir da noch 1000 mal lieber. Mit den Oxxenbachern das unsympatischste was im bezahlten Fussball rumläuft. bitte liebe Eintracht,bringt den stein ins rollen für eine niederlagenserie dieses Drecksvereins. Mit uns auf Augenhöhe....pffff...was glauben die eigentlich wer die sind?
Wieso ist das ein Drecksverein ? Warst du schon mal da ? Samstag nachmittag laufen da Ströme von Menschen aus den unterschiedlichsten Vierteln von St.Pauli Richtung Stadion. Jeder der im Schanzen-oder Karoviertel wohnt, hat da ´ne Dauerkarte. Das ist´ne ganz eigene Stimmung, aber die ist großartig !
ja dann geh doch dahin.könntest schon längst bei diesem großartigen Verein ,mit seiner tollen einzigartigen atmosphäre und tollen fans im heimblock stehen ansatt mir hier dinge über eine verein zu erzählen die mich mal gar nicht interessieren.
und ich leibe es wenn hier die leute im Eintracht Forum andere Vereine oder deren Fans anhimmeln.
ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte wenn ich hier so kommentare wie z.b. die von Foofighter lese. und wenn alles nichts mehr bringt wird man mit lächerlichen kindesaltern geflamed.
btw: Danke Eintracht.schon alleine wenn ich diesen kleinen Giftzwockel Naki auf dem platz umherrennen seh und mir seine provokationen anschaue geht mir der sieg gleich doppelt so gut runter.
Dir scheint leider nicht zu helfen... Ich will dir nichts böses und wünsche weiter viel Spaß in deiner eigenen kleinen Welt !
Um den Fred wieder etwas vom kkthxbye-Kindergartenniveau zu distanzieren:
"so eine riesen scheisse. jetzt ist abstiegskampf. das hätte so nicht passieren müssen. da war der trainer nicht unschuldig dran. das regt mich maßlos auf."
"Aber das 1-2 ist und bleibt Beschiss. Da vorher sowas von klar Hand im frankfurter Strafraum."
"asamoah krönt damit seine minuswoche. ich bin wirklich froh dass der uns in schalke erspart bleibt. er sollte mal über seine leitungen der letzten beiden spiele ganz scharf nachdenken. das war richtig schlecht."
"Der eine Grashalm ist schief gewachsen. Den hätte Stani gleich auswechseln müssen..."
"Ich weiß nicht, was wir dem Fußballgott angetan haben. Das waren jetzt zwei Spiele, in denen wir m.E: besser waren als der Gegner, auch kaum eigene Fehler machen - aber 1-5 Tore und 0 Punkte." ,-)
"So schlecht wie die Eintracht heute war schon lange kein Gegner mehr am Millerntor, warum gewinnen die 3-1? Ich verstehe es nicht."
Ansonsten halt das übliche Gekloppe untereinander, was man nach Niederlagen ja teilweise auch aus dem hiesigen Forum kennt. Allgemeines hau-den-Schoki-Asa, Trainerbashing (laut Medien wird der da doch total vergöttert???) und sich-gegenseitig-den-Sachverstand-absprechen. Schön
verwirrter Paulianer schrieb: Einen direkten Konkurrent auf einen Tabellenplatz für den internationalen Fußball sollte St. Pauli am Millerntor in die Schranken weisen!
Wir spielen in einer anderen Liga „
Vielleicht hat der verwirrte User gar nicht so Unrecht, wenn die nämlich nicht aufpassen, kicken se nächste Saison wieder in der 2.ten.
Wie die auf den Mist kommen frag ich mich dann doch. Die können doch froh sein, dass der Hennings nicht auch noch runtergeflogen ist. "Schauspieltruppe" ? An welchen Situationen machen die das bitte fest? Gekas nimmt den Elfer gerne an, aber eine Schwalbe ist das nicht. Und sonst? Meinen die Ochs hätte sich Kunstblut auf die Stirn gepatscht oder was?
dusty_4rx schrieb: Wie die auf den Mist kommen frag ich mich dann doch. Die können doch froh sein, dass der Hennings nicht auch noch runtergeflogen ist. "Schauspieltruppe" ? An welchen Situationen machen die das bitte fest? Gekas nimmt den Elfer gerne an, aber eine Schwalbe ist das nicht. Und sonst? Meinen die Ochs hätte sich Kunstblut auf die Stirn gepatscht oder was?
Naja, ich finde doch schon das Ironmaik sehr leicht und theatralisch fällt...
Na ja, was man so unter "Denken" versteht. Wenn man deren Geblubber liest, scheint Vielen ganz einfach Substantielles zu fehlen für solch eine anspruchsvolle Tätigkeit wie Denken.
Abgesehen davon, daß ich diesen künstlichen "Hype" unter Fußballfans zu dem angeblichen Kultclub absolut nicht nachvollziehen kann und diesen komischen Club doch lieber irgendwo unterklassig spielen sehen würde, selten habe ich in den letzten Jahren eine solche Tretertruppe in der höchsten Liga gesehen. Ich meine, man kann gerne körperbetont spielen, man kann auch gerne rein destruktiv spielen gegen Mannschaften, die einfach andere Mittel haben. Die Eintracht hat das unter Funkel ja auch oft genug getan, z.B. dieses fast schon beschämende 0:0 in München. Aber das, was diese Hamburger gebracht haben, war ja wirklich nur reines Getrete und Gekloppe, um ihre höchst limitierten Möglichkeiten zu kaschieren. Kaum ein Zweikampf ohne übelste Ellbogenchecks, Russ kann froh sein, daß er sich nicht den Fuß gebrochen hat, und dieser Hennings kloppt Paddy blutig und hält, obwohl schon vollkommen zurecht abgepfiffen war, nochmal ganz übel die Sohle drauf. So eine Tretertruppe hat in der höchsten Spielklasse absolut nix verloren. In den 60er-Jahren hätte man sowas vielleicht noch durchgehen lassen können, aber offenbar haben die da auf ihrem Kiez noch nicht mitbekommen, daß Fußball heute ganz anders gespielt wird. Ich bin stinksauer über eine solche Treterei und freue mich umso mehr, daß die Eintracht so ein Ding trotzdem mit Abgeklärtheit, Ruhe und Klasse umgebogen hat.
EvilRabbit schrieb: "Das Spiel verlieren wir unglücklich 1:3 und in Sachen Support werden wir nach Union, Düsseldorf, Dresden und Dortmund ein weiteres Mal desillusioniert."
EvilRabbit schrieb: "Das Spiel verlieren wir unglücklich 1:3 und in Sachen Support werden wir nach Union, Düsseldorf, Dresden und Dortmund ein weiteres Mal desillusioniert."
Pauli Forumsuser ins Aquarium!
Na, dann muss man ans Namenschild vom toten Paul ja nur ein I hängen
St.Pauli..... die personifizierte "Ellenbogen-Gesellschaft".....
heute hat dieses Team doch einges an Sympathie bei mir einebüsst. Hatte mit einer engagierten, kampfbetonten Spielweise gerechnet, aber heute ... ?! Das war eindeutig zuviel des Guten... . Mehrfach Hand und Ellenbogen im Gesicht unserer Spieler, der Tritt in den Unterleib.... da kann man wohl nicht immer von unbeabsichtigt sprechen. Glücklicherweise hat unsere Mannschaft das Ganze dann doch noch ohne schwerwiegende Verletzungen überstanden. Und: In einem ihrer schwächeren Spiele trotzdem noch die Punkte mitgebracht.
Die Spielweise von heute kann ich natürlich auch nicht gut heißen. Genausowenig wie meine Kumpels auf St.Pauli mit denen ich vorhin telefoniert habe. Mir ging es heute mittag bei meinem Post aber auch um etwas ganz anderes...
Wie die alle auf dem Asamoah rumhacken... wussten wir doch schon vorher das der es nicht bringt
Ne aber Spaß beiseite, das ist ne Tretermannschaft die in die 2. Liga gehört. Und zu recht verloren hat. Der Schiri hat einwandfrei gepfiffen. Da gibt es nix zu meckern.
Der Hennings wär für mich der erste mit dunkel Rot gewesen. Erst die klare Tätlichkeit mit dem Ellebogen gegen Ochs, dann im direkten Atemzug das gestreckte Bein und kurz vor der gelb/roten Karte für Asamoah springt er zum Kopfball und tritt (weiss leider nicht mehr wem) voll mit den Stollen in die 12. Der hat se doch nicht mehr alle. Das Spiel heist Fußball nicht Australian rules football ...
Das die rumheulen is doch klar. Muss ja an jemandem liegen, nur nicht an der eigenen Mannschaft...
Ich muss hier jetzt mal dem Grauser zustimmen. Mit den Mainzern und den Kölnern sind die Paulis für mich auch die unsympathischsten Fans der Liga. Höhepunkt gestern: die Halbzeit! Spruchbanner mit "Stoppt Castor" und "Scheiß Sommerzeit" Was soll denn der Mist!! Diese albere Gutmenschen-Politik gehört doch nicht ins Fussballstadion. "Stoppt Gekas" Banner hätten se wohl besser brauchen können
ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte wenn ich hier so kommentare wie z.b. die von Foofighter lese.
und wenn alles nichts mehr bringt wird man mit lächerlichen kindesaltern geflamed.
Dir scheint leider nicht zu helfen...
Ich will dir nichts böses und wünsche weiter viel Spaß in deiner eigenen kleinen Welt !
!
aha...nun,dar nicht mehr sinnvolles von dir kommt sag ich auch mal..
kkthxbye
Genau das meine ich...
"so eine riesen scheisse. jetzt ist abstiegskampf. das hätte so nicht passieren müssen. da war der trainer nicht unschuldig dran. das regt mich maßlos auf."
"Aber das 1-2 ist und bleibt Beschiss. Da vorher sowas von klar Hand im frankfurter Strafraum."
"asamoah krönt damit seine minuswoche. ich bin wirklich froh dass der uns in schalke erspart bleibt. er sollte mal über seine leitungen der letzten beiden spiele ganz scharf nachdenken. das war richtig schlecht."
"Der eine Grashalm ist schief gewachsen. Den hätte Stani gleich auswechseln müssen..."
"Ich weiß nicht, was wir dem Fußballgott angetan haben. Das waren jetzt zwei Spiele, in denen wir m.E: besser waren als der Gegner, auch kaum eigene Fehler machen - aber 1-5 Tore und 0 Punkte." ,-)
"So schlecht wie die Eintracht heute war schon lange kein Gegner mehr am Millerntor, warum gewinnen die 3-1? Ich verstehe es nicht."
Ansonsten halt das übliche Gekloppe untereinander, was man nach Niederlagen ja teilweise auch aus dem hiesigen Forum kennt. Allgemeines hau-den-Schoki-Asa, Trainerbashing (laut Medien wird der da doch total vergöttert???) und sich-gegenseitig-den-Sachverstand-absprechen. Schön
Vielleicht hat der verwirrte User gar nicht so Unrecht, wenn die nämlich nicht aufpassen, kicken se nächste Saison wieder in der 2.ten.
"Schauspieltruppe" ? An welchen Situationen machen die das bitte fest? Gekas nimmt den Elfer gerne an, aber eine Schwalbe ist das nicht. Und sonst?
Meinen die Ochs hätte sich Kunstblut auf die Stirn gepatscht oder was?
Naja, ich finde doch schon das Ironmaik sehr leicht und theatralisch fällt...
Na ja, was man so unter "Denken" versteht.
Wenn man deren Geblubber liest, scheint Vielen ganz einfach Substantielles zu fehlen für solch eine anspruchsvolle Tätigkeit wie Denken.
Abgesehen davon, daß ich diesen künstlichen "Hype" unter Fußballfans zu dem angeblichen Kultclub absolut nicht nachvollziehen kann und diesen komischen Club doch lieber irgendwo unterklassig spielen sehen würde, selten habe ich in den letzten Jahren eine solche Tretertruppe in der höchsten Liga gesehen.
Ich meine, man kann gerne körperbetont spielen, man kann auch gerne rein destruktiv spielen gegen Mannschaften, die einfach andere Mittel haben.
Die Eintracht hat das unter Funkel ja auch oft genug getan, z.B. dieses fast schon beschämende 0:0 in München.
Aber das, was diese Hamburger gebracht haben, war ja wirklich nur reines Getrete und Gekloppe, um ihre höchst limitierten Möglichkeiten zu kaschieren.
Kaum ein Zweikampf ohne übelste Ellbogenchecks, Russ kann froh sein, daß er sich nicht den Fuß gebrochen hat, und dieser Hennings kloppt Paddy blutig und hält, obwohl schon vollkommen zurecht abgepfiffen war, nochmal ganz übel die Sohle drauf.
So eine Tretertruppe hat in der höchsten Spielklasse absolut nix verloren.
In den 60er-Jahren hätte man sowas vielleicht noch durchgehen lassen können, aber offenbar haben die da auf ihrem Kiez noch nicht mitbekommen, daß Fußball heute ganz anders gespielt wird.
Ich bin stinksauer über eine solche Treterei und freue mich umso mehr, daß die Eintracht so ein Ding trotzdem mit Abgeklärtheit, Ruhe und Klasse umgebogen hat.
Pauli Forumsuser ins Aquarium!
Na, dann muss man ans Namenschild vom toten Paul ja nur ein I hängen
heute hat dieses Team doch einges an Sympathie bei mir einebüsst. Hatte mit einer engagierten, kampfbetonten Spielweise gerechnet, aber heute ... ?! Das war eindeutig zuviel des Guten... . Mehrfach Hand und Ellenbogen im Gesicht unserer Spieler, der Tritt in den Unterleib.... da kann man wohl nicht immer von unbeabsichtigt sprechen.
Glücklicherweise hat unsere Mannschaft das Ganze dann doch noch ohne schwerwiegende Verletzungen überstanden. Und: In einem ihrer schwächeren Spiele trotzdem noch die Punkte mitgebracht.
Mir ging es heute mittag bei meinem Post aber auch um etwas ganz anderes...
Ne aber Spaß beiseite, das ist ne Tretermannschaft die in die 2. Liga gehört. Und zu recht verloren hat. Der Schiri hat einwandfrei gepfiffen. Da gibt es nix zu meckern.
Der Hennings wär für mich der erste mit dunkel Rot gewesen. Erst die klare Tätlichkeit mit dem Ellebogen gegen Ochs, dann im direkten Atemzug das gestreckte Bein und kurz vor der gelb/roten Karte für Asamoah springt er zum Kopfball und tritt (weiss leider nicht mehr wem) voll mit den Stollen in die 12. Der hat se doch nicht mehr alle. Das Spiel heist Fußball nicht Australian rules football ...
Das die rumheulen is doch klar. Muss ja an jemandem liegen, nur nicht an der eigenen Mannschaft...
Ich muss hier jetzt mal dem Grauser zustimmen. Mit den Mainzern und den Kölnern sind die Paulis für mich auch die unsympathischsten Fans der Liga.
Höhepunkt gestern: die Halbzeit!
Spruchbanner mit "Stoppt Castor" und "Scheiß Sommerzeit"
Was soll denn der Mist!! Diese albere Gutmenschen-Politik gehört doch nicht ins Fussballstadion.
"Stoppt Gekas" Banner hätten se wohl besser brauchen können
Deswegen ist das ein Drecksverein ?????