Foofighter schrieb: Ja und ? Weiter...? Deswegen ist das ein Drecksverein ?????
Naja... ob es nun ein Drecksverein ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden. Pauli kommt in meiner Rangliste knapp hinter Mainz. Das hat jetzt nicht viel mit dem gestrigen Auftritt zu tun.
Das politische Spruchbänder im Stadion nix zu suchen haben ist unbestritten. Was man mit der Aussage "Scheiß Sommerzeit" nun erreichen will ist mir nicht so ganz klar.
Ich find die in Ordnung. Ich find das Stadion von denen wunderschön und es ist mir egal was die für ein Image haben. Ich mag einfach die Stimmung dort. Wenn einige meinen die sei ihnen zu künstlich oder so, dann sollen sie einfach nicht hin.
Ich persönlich beneide Sie, da sie ein eigenes Stadion haben. Es ist mir auch egal wie die das finanzieren sie haben ein eigenes Stadion. Die Kurve von denen ist (soweit ich das mitbekommen habe) auch immer der 12. Mann und immer voll.
Ich kann einfach nicht verstehen wie hier Leute kommen und sagen können es ist ein Pseudo Anarchie Verein und das Image ist nur gemacht. Es haben in Frankfurt genug Leute dafür gesorgt dass die Fanszene bzw. Ultraszene hier als größte Arschloc* Szene in Deutschland gehört. Der Verein verkauft sich gut und das finde ich absolut in Ordnung. Wer mit ihnen nicht leben kann soll sich an so einem Spieltag halt die Kugel geben !
SGEgrauser schrieb: Drecksverein.Ich hasse diesen Zeckenverein.Der HSV ist mir da noch 1000 mal lieber. Mit den Oxxenbachern das unsympatischste was im bezahlten Fussball rumläuft. bitte liebe Eintracht,bringt den stein ins rollen für eine niederlagenserie dieses Drecksvereins. Mit uns auf Augenhöhe....pffff...was glauben die eigentlich wer die sind?
Wieso ist das ein Drecksverein ? Warst du schon mal da ? Samstag nachmittag laufen da Ströme von Menschen aus den unterschiedlichsten Vierteln von St.Pauli Richtung Stadion. Jeder der im Schanzen-oder Karoviertel wohnt, hat da ´ne Dauerkarte. Das ist´ne ganz eigene Stimmung, aber die ist großartig !
ja dann geh doch dahin.könntest schon längst bei diesem großartigen Verein ,mit seiner tollen einzigartigen atmosphäre und tollen fans im heimblock stehen ansatt mir hier dinge über eine verein zu erzählen die mich mal gar nicht interessieren.
btw: nur die SGE
ich liebe es wenn hier spezialisten den leuten sagen wo sie hingehen sollen.
und ich leibe es wenn hier die leute im Eintracht Forum andere Vereine oder deren Fans anhimmeln.
gestern Mainz,Heute st.Pauli...was kommt als nächstes?
ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte wenn ich hier so kommentare wie z.b. die von Foofighter lese. und wenn alles nichts mehr bringt wird man mit lächerlichen kindesaltern geflamed.
btw: Danke Eintracht.schon alleine wenn ich diesen kleinen Giftzwockel Naki auf dem platz umherrennen seh und mir seine provokationen anschaue geht mir der sieg gleich doppelt so gut runter.
Ich muss hier jetzt mal dem Grauser zustimmen. Mit den Mainzern und den Kölnern sind die Paulis für mich auch die unsympathischsten Fans der Liga. Höhepunkt gestern: die Halbzeit! Spruchbanner mit "Stoppt Castor" und "Scheiß Sommerzeit" Was soll denn der Mist!! Diese albere Gutmenschen-Politik gehört doch nicht ins Fussballstadion. "Stoppt Gekas" Banner hätten se wohl besser brauchen können
Gut, dann noch ein letztes Mal aus meiner Sicht (und danach is auch gut..): Ich bin im Jahr etwa 2-3 mal dort. Aufgrund von Freunden, die über die Jahre dorthin "ausgewandert" sind. Natürlich bin ich, wenn es um Fußball geht, klarer Eintracht-Fan. Ich wurde deswegen noch nie angefeindet, selbst nachts um 3 in den dunkelsten Underground-Spelunken nicht. Im Gegenteil : Hat St.Pauli ein Heimspiel, bekomme ich von überall her, von Leuten die nicht hinkönnen, Angebote, deren Dauerkarte zu nutzen. Und zum Thema Drecksverein : Da sollte man vielleicht mal ein wenig vorsichtiger mit umgehen. Wie oft werden wir als "Drecksverein, Lizenzbetrüger oder ähnliches" beschimpft. Da ist die Aufregung auch hier in der Fan-Szene und gerade im Forum groß. Ich denke, dieses Hin-und Hergehetze von einem zum anderen Verein, schaukelt sich immer wieder gerne hoch und weiter. Da gibt sich die eine Fan-Szene zu der anderen gar nichts ! In diesem Sinne : Schönen Sonntag !! Eintracht
Also mir war Pauli immer ganz symphatisch. Das hat sich gestern echt geändert. Diese gejammer und geheule wegen dem Schiri war schon überzogen. Klar, der Elfer war nicht unbedingt einer, das 1:0 aber auch nach einem klaren Foul an Oka. Und die haben schon ganz schön zugetreten. Und was die jetzt in ihrem Forum rumpöbeln ist auch peinlich -ganz schlechte Verlierer !
Ab heute, was Hamburg betrifft : Pauli Nein Danke - Nur der HSV !
SGEgrauser schrieb: Drecksverein.Ich hasse diesen Zeckenverein.Der HSV ist mir da noch 1000 mal lieber. Mit den Oxxenbachern das unsympatischste was im bezahlten Fussball rumläuft. bitte liebe Eintracht,bringt den stein ins rollen für eine niederlagenserie dieses Drecksvereins. Mit uns auf Augenhöhe....pffff...was glauben die eigentlich wer die sind?
Wieso ist das ein Drecksverein ? Warst du schon mal da ? Samstag nachmittag laufen da Ströme von Menschen aus den unterschiedlichsten Vierteln von St.Pauli Richtung Stadion. Jeder der im Schanzen-oder Karoviertel wohnt, hat da ´ne Dauerkarte. Das ist´ne ganz eigene Stimmung, aber die ist großartig !
ja dann geh doch dahin.könntest schon längst bei diesem großartigen Verein ,mit seiner tollen einzigartigen atmosphäre und tollen fans im heimblock stehen ansatt mir hier dinge über eine verein zu erzählen die mich mal gar nicht interessieren.
btw: nur die SGE
ich liebe es wenn hier spezialisten den leuten sagen wo sie hingehen sollen.
und ich leibe es wenn hier die leute im Eintracht Forum andere Vereine oder deren Fans anhimmeln.
gestern Mainz,Heute st.Pauli...was kommt als nächstes?
ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte wenn ich hier so kommentare wie z.b. die von Foofighter lese. und wenn alles nichts mehr bringt wird man mit lächerlichen kindesaltern geflamed.
btw: Danke Eintracht.schon alleine wenn ich diesen kleinen Giftzwockel Naki auf dem platz umherrennen seh und mir seine provokationen anschaue geht mir der sieg gleich doppelt so gut runter.
Ich muss hier jetzt mal dem Grauser zustimmen. Mit den Mainzern und den Kölnern sind die Paulis für mich auch die unsympathischsten Fans der Liga. Höhepunkt gestern: die Halbzeit! Spruchbanner mit "Stoppt Castor" und "Scheiß Sommerzeit" Was soll denn der Mist!! Diese albere Gutmenschen-Politik gehört doch nicht ins Fussballstadion. "Stoppt Gekas" Banner hätten se wohl besser brauchen können
Gut, dann noch ein letztes Mal aus meiner Sicht (und danach is auch gut..): Ich bin im Jahr etwa 2-3 mal dort. Aufgrund von Freunden, die über die Jahre dorthin "ausgewandert" sind. Natürlich bin ich, wenn es um Fußball geht, klarer Eintracht-Fan. Ich wurde deswegen noch nie angefeindet, selbst nachts um 3 in den dunkelsten Underground-Spelunken nicht. Im Gegenteil : Hat St.Pauli ein Heimspiel, bekomme ich von überall her, von Leuten die nicht hinkönnen, Angebote, deren Dauerkarte zu nutzen. Und zum Thema Drecksverein : Da sollte man vielleicht mal ein wenig vorsichtiger mit umgehen. Wie oft werden wir als "Drecksverein, Lizenzbetrüger oder ähnliches" beschimpft. Da ist die Aufregung auch hier in der Fan-Szene und gerade im Forum groß. Ich denke, dieses Hin-und Hergehetze von einem zum anderen Verein, schaukelt sich immer wieder gerne hoch und weiter. Da gibt sich die eine Fan-Szene zu der anderen gar nichts ! In diesem Sinne : Schönen Sonntag !! Eintracht
manche kennen eben nur schwarz oder weiß,schon ganz schön engstirnig. außerdem kann man ja, jetzt wo es bei uns so gut läuft, wieder schön arrogant auftreten und sich über "treter die in die 2.Liga gehören" auslassen.
Kann ich Foofighter, eintr.adler und ein paar Anderen nur zustimmen: Man muss St.Pauli ja nicht mögen und kann auch das Marketing kritisieren (passiert gerade dort in der Fanszene übrigens ganz stark). Aber ein Retorten Verein? Ohne eigenen Stil? Nur von den Medien aufgebauscht? Also bisschen habt ihr schon einen an der Klatsche, oder?
Wenn ihr den Verein nur aus dem aktuellen Sportstudio kennt, solltet ihr vielleicht nicht über den medienaffinen Verein schimpfen, sondern euch selbst hinterfragen, Sesselpfurzer!
Oh geil, jetzt ist man also arrogant, weil es bei uns gerade so gut läuft, ein Sesselpfurzer, weil man die nicht mag und dazu soll man sich also auch noch die Kugel geben, doch vorher soll man nur alkoholfreies Bier trinken, damit man mit dem Banner, auf dem "Scheiß Sommerzeit" steht, etwas anfangen kann.
Nun denn, schei.ß St. Pauli und ab in die 2. Liga mit der Kloppertruppe.
Gruß Ein sesselpfurzender, arroganter, Eintrachtfan.
ich konnte die Unangepassten schon vorher net leiden. Aber nach der miesen Darbietung gestern sind mir die Unkommerziellen äusserst zuwider. Was ein Drecksverein. Widerlich. Möge sie der Abstieg ereilen.
Das Gejammer von wegen Schiedsrichterbenachteiligung an gleicher Stelle hier im Forum ist natürlich was anderes als in einem St.Pauli Forum? Scheinheilig nenn ich das. Wenn man schon Feindbilder braucht ist man selbst wohl zu beliebig.
ot: kommt der begriff "schoki-asa" von dir oder hast du den im pauliforum gelesen? habe vorhin mal kurz gesucht und ihn nicht gefunden... wundere mich aber mal wieder, dass der begriff hier jedem eher am ***** vorbeizugehen scheint... :neutral-face
Naja... ob es nun ein Drecksverein ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden. Pauli kommt in meiner Rangliste knapp hinter Mainz. Das hat jetzt nicht viel mit dem gestrigen Auftritt zu tun.
Das politische Spruchbänder im Stadion nix zu suchen haben ist unbestritten. Was man mit der Aussage "Scheiß Sommerzeit" nun erreichen will ist mir nicht so ganz klar.
Was verstehst Du an den Satz nicht?
Wenn das jemand zu dir auf der Straße sagen würde... was würdest du dann sagen?
Mir geht die Winterzeit mehr auf den Sack.
Ich verstehe ihn auch nicht.
Ich persönlich beneide Sie, da sie ein eigenes Stadion haben. Es ist mir auch egal wie die das finanzieren sie haben ein eigenes Stadion. Die Kurve von denen ist (soweit ich das mitbekommen habe) auch immer der 12. Mann und immer voll.
Ich kann einfach nicht verstehen wie hier Leute kommen und sagen können es ist ein Pseudo Anarchie Verein und das Image ist nur gemacht. Es haben in Frankfurt genug Leute dafür gesorgt dass die Fanszene bzw. Ultraszene hier als größte Arschloc* Szene in Deutschland gehört.
Der Verein verkauft sich gut und das finde ich absolut in Ordnung. Wer mit ihnen nicht leben kann soll sich an so einem Spieltag halt die Kugel geben !
Gut, dann noch ein letztes Mal aus meiner Sicht (und danach is auch gut..):
Ich bin im Jahr etwa 2-3 mal dort. Aufgrund von Freunden, die über die Jahre dorthin "ausgewandert" sind.
Natürlich bin ich, wenn es um Fußball geht, klarer Eintracht-Fan. Ich wurde deswegen noch nie angefeindet, selbst nachts um 3 in den dunkelsten Underground-Spelunken nicht.
Im Gegenteil :
Hat St.Pauli ein Heimspiel, bekomme ich von überall her, von Leuten die nicht hinkönnen, Angebote, deren Dauerkarte zu nutzen.
Und zum Thema Drecksverein :
Da sollte man vielleicht mal ein wenig vorsichtiger mit umgehen. Wie oft werden wir als "Drecksverein, Lizenzbetrüger oder ähnliches" beschimpft. Da ist die Aufregung auch hier in der Fan-Szene und gerade im Forum groß.
Ich denke, dieses Hin-und Hergehetze von einem zum anderen Verein, schaukelt sich immer wieder gerne hoch und weiter.
Da gibt sich die eine Fan-Szene zu der anderen gar nichts !
In diesem Sinne :
Schönen Sonntag !!
Eintracht
Ab heute, was Hamburg betrifft : Pauli Nein Danke - Nur der HSV !
manche kennen eben nur schwarz oder weiß,schon ganz schön engstirnig. außerdem kann man ja, jetzt wo es bei uns so gut läuft, wieder schön arrogant auftreten und sich über "treter die in die 2.Liga gehören" auslassen.
Man muss St.Pauli ja nicht mögen und kann auch das Marketing kritisieren (passiert gerade dort in der Fanszene übrigens ganz stark). Aber ein Retorten Verein? Ohne eigenen Stil? Nur von den Medien aufgebauscht?
Also bisschen habt ihr schon einen an der Klatsche, oder?
Wenn ihr den Verein nur aus dem aktuellen Sportstudio kennt, solltet ihr vielleicht nicht über den medienaffinen Verein schimpfen, sondern euch selbst hinterfragen, Sesselpfurzer!
Nun denn, schei.ß St. Pauli und ab in die 2. Liga mit der Kloppertruppe.
Gruß
Ein sesselpfurzender, arroganter, Eintrachtfan.
Wenn man schon Feindbilder braucht ist man selbst wohl zu beliebig.
Am besten 17 Absteiger, allerdings müsste dann die Eintracht 1. werden.
ot: kommt der begriff "schoki-asa" von dir oder hast du den im pauliforum gelesen? habe vorhin mal kurz gesucht und ihn nicht gefunden... wundere mich aber mal wieder, dass der begriff hier jedem eher am ***** vorbeizugehen scheint... :neutral-face