einen neuen Server! Nach dem Ausfall ist ja irgendwann auch mal schluss! Ich würde sagen, wir machen durch diesen Thread aumferkam! Soviel Geld wird unsere Eintracht ja noch haben!
Es wr schon hammer als Caio oder fenin gekommen sind da ging hier nix mehr und wen bundesliga spiele sind und viele den ticker uff machen dann geht hier aach nix mehr der Surver ist einfach zu schwach für so eine seite, Aber wie bemerkt hauptsache ist ja hier für jeden der damit was zu tun hat das die seite toll aussieht der rest ist unintressant. Sonst wäre schon lange was passiert.....
So langsam ist gut, es nervt nur noch. Seit Jahren ist das schon so, es wird zwar immer erzählt das was gemacht werden würde, aber passiert ist garnix, zumindest hat man nie was davon gemerkt. Die sollten sich mal einen Server holen der nicht von irgendeinem Flohmarkt ist.
Don.Markus schrieb: Ich fühle mich zurück versetzt in die Zeit als ich noch mit einem 56k-Modem im Internet war. 1 Min. um eine Seite zu öffnen ist eindeutig zu lange!
Also wäre es mit dem 56k-Modem immer so langsam gewesen wie hier beim Caio Transfer, hätte sich das Internet kaum durchgesetzt.
Ebenfalls dafür! Das Internet ist wohl derzeit das Größte Medium um sich zupräsentieren, also muss da auch mal wieder bissel speed rein und nicht nach jedem zweiten mal klicken ein Zeitüberschreitungsfehler auftauschen.
So langsam ist gut, es nervt nur noch. Seit Jahren ist das schon so, es wird zwar immer erzählt das was gemacht werden würde, aber passiert ist garnix, zumindest hat man nie was davon gemerkt. Die sollten sich mal einen Server holen der nicht von irgendeinem Flohmarkt ist.
Konnt ich net wissen, hab noch keine 2 Jahre Internet. Bin noch ziemlich "frisch" hier. Mir ist nur aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer schlimmer wird. Manchmal komm ich gar nicht rein, dann steht da nur "Seitenladefehler"
Nach dem Ausfall ist ja irgendwann auch mal schluss!
Ich würde sagen, wir machen durch diesen Thread aumferkam!
Soviel Geld wird unsere Eintracht ja noch haben!
mit freundlichen Grüßen,
Johny
Langsam nervt es
Es wr schon hammer als Caio oder fenin gekommen sind da ging hier nix mehr
und wen bundesliga spiele sind und viele den ticker uff machen dann geht hier aach nix mehr der Surver ist einfach zu schwach für so eine seite, Aber wie bemerkt hauptsache ist ja hier für jeden der damit was zu tun hat das die seite toll aussieht der rest ist unintressant.
Sonst wäre schon lange was passiert.....
Also wäre es mit dem 56k-Modem immer so langsam gewesen wie hier beim Caio Transfer, hätte sich das Internet kaum durchgesetzt.
Es NEVT !!!
MACHT MAL WAS !!!
Das Internet ist wohl derzeit das Größte Medium um sich zupräsentieren, also muss da auch mal wieder bissel speed rein und nicht nach jedem zweiten mal klicken ein Zeitüberschreitungsfehler auftauschen.
Konnt ich net wissen, hab noch keine 2 Jahre Internet. Bin noch ziemlich "frisch" hier.
Mir ist nur aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer schlimmer wird.
Manchmal komm ich gar nicht rein, dann steht da nur "Seitenladefehler"