sieht etwas komisch aus. Eventuell hast du einen Spam-Filter eine Firewall, eine Sicherheitseinstellung oder ein browser-Plugin, welches solche URLs (die gerne mal von Spyware etc. verwendet werden) weghaut. Was passiert, wenn Du auf die obige URL klickst? Schließt sich dein brwoser oder kommt die Ergebnisseite.
Welchen Browser auf welchem BS nutzt Du?
Also als ich auf den Link geklickt habe bin ich wieder rausgeflogen. Ich habe es schon mit Internet Explorer u. Firefox versucht. Beides schlug fehl.
sieht etwas komisch aus. Eventuell hast du einen Spam-Filter eine Firewall, eine Sicherheitseinstellung oder ein browser-Plugin, welches solche URLs (die gerne mal von Spyware etc. verwendet werden) weghaut. Was passiert, wenn Du auf die obige URL klickst? Schließt sich dein brwoser oder kommt die Ergebnisseite.
Welchen Browser auf welchem BS nutzt Du?
Also als ich auf den Link geklickt habe bin ich wieder rausgeflogen. Ich habe es schon mit Internet Explorer u. Firefox versucht. Beides schlug fehl.
Aber danke Gruß hef_94
Wenn weder FF noch IE funktioienren, dann liegt tatsächlich die Vermutung nahe, dass irgendeine Sicherheitskomponente den Aufruf verhindert und mal so zur Sicherheit den Browser ohne nachzufragen abschießt. Hattest Du in letztzter Zeit ein update deines Sicherheitspakets bzw. dort an den Einstellungen rumgefummelt?
Ne, hab ich eigendlich nicht. Ich hab ende Dezember eine neue Version von Panda Internet Security gekauft und draufgespielt. Aber das Problem ist ja erst seit über einer Woche vorhanden.
Ich hätte mich nicht zu früh freuen sollen. Nun geht der AOL Browser auch nicht mehr. Deswegen weise ich euch drauf hin, dass Thread's,die ich in der nächsten Zeit eröffnen werde,schon geben kann.
Eigentlich ist das auch völlig egal, da YUM es seit Jahren nicht hinbekommt, dass die Suchfunktion so funktioniert wie sie soll!
Aber danke
Gruß hef_94
Gibts so was noch? Wo hast´n den gefunne? Vielleicht noch einen 4er Netscape auf Lager?
Wenn weder FF noch IE funktioienren, dann liegt tatsächlich die Vermutung nahe, dass irgendeine Sicherheitskomponente den Aufruf verhindert und mal so zur Sicherheit den Browser ohne nachzufragen abschießt.
Hattest Du in letztzter Zeit ein update deines Sicherheitspakets bzw. dort an den Einstellungen rumgefummelt?