Ich hab mal eine Frage, und zwar komme ich seit ca. einer Woche nicht mehr direkt auf die Hauptseite(Bundesliga Fußball). Jedes mal wenn ich den link eingebe, muss ich erneut wählen, ob ich zur Seite"Bundesliga Fußball" oder zu "Ein Verein, 16 Abteilungen" will. Selbst wenn ich auf "Auswahl für den nächsten Besuch merken" klicke, ändert sich nichts. Liegt das jetzt an der Homepage oder habe ich an meinem PC ausversehen irgendwas verstellt?
Das Problem ist in der Tat vorhanden. Man kann sich dadurch behelfen, statt des Lesezeichens "www.eintracht.de" das Lesezeichen "www.eintracht.de/aktuell/" zu speichern. Dies führt dann sofort auf die Fußballseiten. Natürlich ist dadurch der Cookiefehler noch nicht behoben... ,-)
StefanMR schrieb: Das Problem ist in der Tat vorhanden. Man kann sich dadurch behelfen, statt des Lesezeichens "www.eintracht.de" das Lesezeichen "www.eintracht.de/aktuell/" zu speichern. Dies führt dann sofort auf die Fußballseiten. Natürlich ist dadurch der Cookiefehler noch nicht behoben... ,-)
Und dann darauf achten, während die Seite den Favoriten zugefügt wird, wie 'der Name der Seite' lautet. Steht in dem Feld. Nämlich 'Offizielle Seite der Eintracht ....'.
D.h., in der Adressleiste das Kürzel 'O' eingeben, dann erscheint der gewünschte Link. Habe auch das Forum/Übersicht gebookmarked. Da muss ich 'Fo' eingeben. Unter 'Ei...', wie Eintracht lande ich auch immer bei Betty und Mehdi (bitte neues Bild).
Homepage von BILD, ja, habe ich gespeichert, muss ich mit 'A' anklicken, denn die Seite heißt 'Aktuelles von BILD ...' Also, wenn man eine Seite den Favoriten zufügt, während des Vorgangs schauen, welchen Namen die Seite hat. Sonst sucht man sich dumm und dusselig ... Auch erst kürzlich geschnallt
Jedes mal wenn ich den link eingebe, muss ich erneut wählen, ob ich zur Seite"Bundesliga Fußball" oder zu "Ein Verein, 16 Abteilungen" will.
Selbst wenn ich auf "Auswahl für den nächsten Besuch merken" klicke, ändert sich nichts.
Liegt das jetzt an der Homepage oder habe ich an meinem PC ausversehen irgendwas verstellt?
LG
Schnadschen
Meiner macht das, allerdings hab ich das gleiche Problem
Gruß
André
Alex
wir werden uns der Problematik annehmen und geben Euch dann Rückmeldung.
Gruß
Jan Schneider
Man kann sich dadurch behelfen, statt des Lesezeichens "www.eintracht.de" das Lesezeichen "www.eintracht.de/aktuell/" zu speichern. Dies führt dann sofort auf die Fußballseiten.
Natürlich ist dadurch der Cookiefehler noch nicht behoben... ,-)
Alex
Bei mir besteht es immer noch.
System: Windows Vista Home Premium.
Browser: IE 7
Grüße!
Bei mir ist das Problem seit heute behoben. Vielen Dank.
Leider funktionierte es nur 3 mal. Das Problem ist wieder vorhanden.
Und dann darauf achten, während die Seite den Favoriten zugefügt wird, wie 'der Name der Seite' lautet. Steht in dem Feld. Nämlich 'Offizielle Seite der Eintracht ....'.
D.h., in der Adressleiste das Kürzel 'O' eingeben, dann erscheint der gewünschte Link. Habe auch das Forum/Übersicht gebookmarked. Da muss ich 'Fo' eingeben.
Unter 'Ei...', wie Eintracht lande ich auch immer bei Betty und Mehdi (bitte neues Bild).
Homepage von BILD, ja, habe ich gespeichert, muss ich mit 'A' anklicken, denn die Seite heißt 'Aktuelles von BILD ...' Also, wenn man eine Seite den Favoriten zufügt, während des Vorgangs schauen, welchen Namen die Seite hat. Sonst sucht man sich dumm und dusselig ... Auch erst kürzlich geschnallt
Lasse übrigens nur Sitzungscookies zu.