>

Tipspiel 20.Spieltag

#
Huhu,

wollte nur mal sagen das am 20. spieltag rostock am freitag gegen schalke spielt und dann samstag zuhausen gegen frankfurt

ist zwar nix wildes, wollte es trotzdem melden.

mfg
kraaha
#
Der Fehler ist mir auch gerade aufgefallen.  

Richtig ist:

15.02.2008 20:30 Uhr  Schalke - Wolfsburg  

16.02.2008 15:30 Uhr  Rostock - Frankfurt  
#
Kraaha schrieb:
Huhu,

wollte nur mal sagen das am 20. spieltag rostock am freitag gegen schalke spielt und dann samstag zuhausen gegen frankfurt

ist zwar nix wildes, wollte es trotzdem melden.

mfg
kraaha


Hehe, dann sin die total fertig und wir haben leichtes Spiel  
#
Hallo,
ist nun geändert!
Gruß
Jan Schneider
#
Das Spiel Bielefeld-Duisburg ist doppelt.  
#
Ist bekannt und wird morgen geändert

Gruß
André
#
Das Spiel Hannover-Bayern wurde 1:3 gewertet, ging aber 0:3 aus.
(Dann wär bei mir der Tipp auch richtig)
#
Sorry, mein Fehler.
Ich war in der Zeile verrutscht.
#
Scaramanga schrieb:
Das Spiel Bielefeld-Duisburg ist doppelt.    


bizzel schrieb:
Ist bekannt und wird morgen geändert

Gruß
André


schade eigentlich... wollte zwei unterschiedliche tips abgeben und so chancen streuen =)
#
heute ist der 20., also ein tag nach morgen. bielefeld vs. duisburg ist immer noch doppelt.
na ich tipp mal beide gleich ....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
heute ist der 20., also ein tag nach morgen. bielefeld vs. duisburg ist immer noch doppelt.


Wollte ich auch gerade schreiben. Da läuft doch garantiert wieder was total schief, wenn man jetzt tippt...
#
Also ich tipp jetzt beide Spiele, hoffe, dass man so auf der sicheren Seite ist.
#
Ah, sie haben es doch noch hinbekommen  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
heute ist der 20., also ein tag nach morgen. bielefeld vs. duisburg ist immer noch doppelt.
na ich tipp mal beide gleich ....


bei mir is das Spiel immer noch Doppelt (is ja auch net weiterhin schlimm)nur hab ich nur ein Ergebnis getippt 0-2 un des wurde nicht Gewertet .  
                                                                           Gruß
#
bei mir ist Bielefeld  -Duisburg auch doppelt, und die Wertung fehlt jetzt !
#
Hi,
habe das problem auch mit Bielefeld gegen Duisburg (dopplet, wertung fehlt)

und nun???

Lg
#
bigkai schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
heute ist der 20., also ein tag nach morgen. bielefeld vs. duisburg ist immer noch doppelt.
na ich tipp mal beide gleich ....


bei mir is das Spiel immer noch Doppelt (is ja auch net weiterhin schlimm)nur hab ich nur ein Ergebnis getippt 0-2 un des wurde nicht Gewertet .  
                                                                           Gruß


Bei mir ist genau das selbe Problem. Hab auch nur ein Ergebnis getippt, und genau dieses wurde nicht gewertet
#
Aha, noch einer.
Und was machen wir jetzt?
#
Ganzen Spieltag nicht werten O (wäre mir bei 2 Punkten am liebsten   )



Ne, im Ernst, sowas ist doch keine große Sache, ein Tippspiel ohne Fehler laufen zu lassen, das war doch schon das 2. oder 3. Mal diese Saison.
Vielleicht liegen ja momentan die Prioritäten woanders, aber schade ist es dennoch, denn viel Arbeit ist es nicht.


Allerdings wüsste ich auch nicht, was man jetzt machen soll.
Das Spiel rausnehmen und allen Leuten, die 3 Punkte haben die wegnehmen?
Das Spiel drinlassen und allen Leuten, die das richtige Ergebnis haben aber dafür keine Punkte bekamen die Punkte wegnehmen?



Nehmt euch doch mal nach jedem Spieltag die Zeit und schaut, ob der nächste korrekt drin ist und fertig, dann haben wir die Streiterei nicht.
#
Bei mir isses auch doppelt. Bei der Tipabgabe wars aber noch nich doppelt. Jetzt wurde das ohne Tip mit 0 Punkten bewertet das andere gar nich.


Teilen