>

SaW-Gebabbel 4.11.10

#
Ein Stein fällt mir vom Herzen, da Gekas es am Samstag wohl in die Startelf schaffen wird.

Ein Glück haben wir auch noch Markus Steinhauer, den alten Österreicher, als Backup für Jung
#
Jetzt isses auf einmal der Rücken bei Chris.
#
brockman schrieb:
Jetzt isses auf einmal der Rücken bei Chris.  


wieso was soll es denn vorher gewesen sein ?!?!
#
DonSGE schrieb:
brockman schrieb:
Jetzt isses auf einmal der Rücken bei Chris.  


wieso was soll es denn vorher gewesen sein ?!?!  


Kommt immer auf den Artikel an. Habe auch schon von Oberschenkelproblemen gelesen...
#
Mainhattan00 schrieb:
DonSGE schrieb:
brockman schrieb:
Jetzt isses auf einmal der Rücken bei Chris.  


wieso was soll es denn vorher gewesen sein ?!?!  


Kommt immer auf den Artikel an. Habe auch schon von Oberschenkelproblemen gelesen...


Ja, anscheinend strahlt irgendwas von irgendwo nach irgendwo.

Oberschenkel, Rücken, Hüfte... Genau das ist wohl das Problem, man kennt die genaue Ursache nicht. Der Doc sagte ja jetzt, unterer Rücken.

Mal schauen was der Oberdoc und sein Expertenteam am Montag sagen.
#
Mainhattan00 schrieb:
DonSGE schrieb:
brockman schrieb:
Jetzt isses auf einmal der Rücken bei Chris.  


wieso was soll es denn vorher gewesen sein ?!?!  


Kommt immer auf den Artikel an. Habe auch schon von Oberschenkelproblemen gelesen...


hatte ich auch. im sinne von "gott sei dank nicht der rücken, nur der oberschenkel".

das kennt man hier aber schon seit jahren, bei allen möglichen spielern.
#
mosh82 schrieb:

Mal schauen was der Oberdoc und sein Expertenteam am Montag sagen.


Hoffentlich ist dein Thread bald schwarz-weiß...die Farbigkeit nervt
#
Chris soll mal die Matratze wechseln, den Sitz seines Autos umstellen und keine Bierkästen mehr heben.

Ich halts nicht aus.
#
Nuriel schrieb:
mosh82 schrieb:

Mal schauen was der Oberdoc und sein Expertenteam am Montag sagen.


Hoffentlich ist dein Thread bald schwarz-weiß...die Farbigkeit nervt


Mein Thread? *lach* Jeder soll sich eingeladen fühlen, auch zu posten! *lach* Nur mittlerweile mache das irgendwie nur noch ich alleine... Alle zu faul!  

,-)

Aber mal im Ernst. Ja, ich wünsche es mir auch. Das ist mir eindeutig zu bunt da im Mittelfeld! Aber noch haben wir ja keine großen Probleme und echt Glück gehabt die Saison. *dreimal auf Holz klopf* Wir kennen ja ganz andere Situationen! Mir ist schon fast langweilig in "meinem" Thread...  
#
mosh82 schrieb:
Mir ist schon fast langweilig in "meinem" Thread...    


Wir lesen ja alle mit und erfreuen uns (mal mehr, mal weniger) daran...
#
PitderSGEler schrieb:
Chris soll mal die Matratze wechseln, den Sitz seines Autos umstellen und keine Bierkästen mehr heben.

Ich halts nicht aus.


Die Einwürfe sein zu lassen wäre schon mal ein Anfang
#
Mal was anderes:

In der Blöd sagt Schwegler im Bezug auf die Vertragsverletzung, dass da eine Sache war, die ihm nicht gefallen hat.

Jetzt darf man spekulieren. Mein Tipp: Die Aussage von Bruchhagen Anfang der Saison, als er sinngemäß sagte, dass er vom angeblichen Superstar Schwegler auch nix gesehen hat in den vorherigen Spielen. Das war glaub ich nach Schweglers Presseauftritt zum Thema Mannschaftszusammenhalt.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mal was anderes:

In der Blöd sagt Schwegler im Bezug auf die Vertragsverletzung, dass da eine Sache war, die ihm nicht gefallen hat.

Jetzt darf man spekulieren. Mein Tipp: Die Aussage von Bruchhagen Anfang der Saison, als er sinngemäß sagte, dass er vom angeblichen Superstar Schwegler auch nix gesehen hat in den vorherigen Spielen. Das war glaub ich nach Schweglers Presseauftritt zum Thema Mannschaftszusammenhalt.


Äh, da spricht der Jurist   Vertragsverlängerung statt -verletzung.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mal was anderes:

In der Blöd sagt Schwegler im Bezug auf die Vertragsverletzung, dass da eine Sache war, die ihm nicht gefallen hat.

Jetzt darf man spekulieren. Mein Tipp: Die Aussage von Bruchhagen Anfang der Saison, als er sinngemäß sagte, dass er vom angeblichen Superstar Schwegler auch nix gesehen hat in den vorherigen Spielen. Das war glaub ich nach Schweglers Presseauftritt zum Thema Mannschaftszusammenhalt.


Schöne Andeutung, die die Bild gemacht hat. Mich würde mal die ursprüngliche Aussage von Schwegler interessieren...

What ever eigentlich nicht kommentierens- bzw. erwähnenswert der Artikel.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mal was anderes:

In der Blöd sagt Schwegler im Bezug auf die Vertragsverletzung, dass da eine Sache war, die ihm nicht gefallen hat.

Jetzt darf man spekulieren. Mein Tipp: Die Aussage von Bruchhagen Anfang der Saison, als er sinngemäß sagte, dass er vom angeblichen Superstar Schwegler auch nix gesehen hat in den vorherigen Spielen. Das war glaub ich nach Schweglers Presseauftritt zum Thema Mannschaftszusammenhalt.


ich spekuliere, dass der "angebliche superstar" von dir rein geworfen wurde, um den zeilen der blöd noch mehr pfeffer zu geben.
#
Kann dieses Drecksblatt irgendwas anderes, als unfrieden schaffen?
Bin noch immer dafuer, jeden Hinweis auf dieses Blatt sofort zu loeschen!
#
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Meinung mit dir sei, e34. Aber gerade ist dieser Fall eingetreten.
#
Parodie schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Meinung mit dir sei, e34. Aber gerade ist dieser Fall eingetreten.  


Stellt euch drauf ein, dass diese Zeilen wieder zu einer Diskussion führen werden. Vorallem, wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren sollten.
#
Shlomo schrieb:
Ein Glück haben wir auch noch Markus Steinhauer, den alten Österreicher, als Backup für Jung  

Steinhofen heißt das!
#
also Meister könnnen wir Schwegler sehr wohl halten  


Teilen