>

SAW-Gebabbel 5.11.2010

#
Momentaufnahme
HB: "Weil die Großen, die internationale Fernsehgelder einstreichen, den aufstrebenden Klubs die Leistungsträger wegkaufen werden. Wenn irgendwer einem meiner Spieler zwei Millionen Euro Gehalt anbietet, dann ist der weg. Ganz einfach. Und schon werden wir schwächer und die Starken stärker. So ist das Geschäft. Was glauben Sie, was im nächsten Sommer in Mainz los sein wird, wenn die dort oben bleiben? Da setzt das übliche Spielchen ein, und der alte Markt wird wieder hergestellt."

der Gudde will uns wohl mitteilen, dass er Schwegler nach der Saison für 15Mio an die Bayern verkauft und Gekas für das selbe Geld nach Wolfsburg geht.

Wir kaufen mit dem Zaster dann 4 Milchbubis der Kamelle-Köppe  
#
Haste Bier im Haus ?
#
keine Ahnung, war noch nicht im Keller, aber falls ja, dann ist das Verfallsdatum vielleicht schon abgelaufen ... kümmer mich morgen um die Einkäufe, ist mir jetzt zu stressig!^^
#
die SGE ist ja auf einmal sehr beliebt in den Medien.
19 Beiträge im SW an nur einem Tag!

Liegt das an der Schlachtfest-PR oder an der Siegesserie?
#
Rimas schrieb:
die SGE ist ja auf einmal sehr beliebt in den Medien.
19 Beiträge im SW an nur einem Tag!

Liegt das an der Schlachtfest-PR oder an der Siegesserie?

Zu einem Neunzehntel liegt es am PFYC_Weltrekord.
www.diva111.de
#
toller Artikel zu Caio. Ich bin begeistert ob dieser geballten Qualitaet an journalistischer Kunst....
#
Ruben schrieb:
toller Artikel zu Caio. Ich bin begeistert ob dieser geballten Qualitaet an journalistischer Kunst....


da hat der herr kilchenstein wohl viel im forum mitgelesen. hört sich jedenfalls so an.  
#
Die grüne Bild hat derzeit halt nicht viel zu motzen, selbst Skibbe und HB "haben sich lieb"...da muss man eben was aus den Fingern saugen  
#
Mainhattan00 schrieb:
dealsen schrieb:
Benaglio: ..wenn alles normal läuft und es keine Rückschläge gibt, dann sollte es eigentlich für Frankfurt reichen

Ich hoffe jetzt erst recht auf einen epischen Sieg und dass Benaglio nach dem spiel freiwillig den satz 100x auf einen Zettel schreibt und sich danach in die Nase schiebt!


Du versteht da etwas falsch. Es geht um seinen Einsatz nach einer längeren Verletzungspause, dafür "sollte es eigentlich reichen"...


Benaglio meint, trotz seiner fehlenden Spielpraxis werde sein Torwartspiel auch so gegen die Eintracht reichen...  
#
big_strider schrieb:
Betrifft Heller und Leidensgenossen: Da haben wir wohl ein paar "Leichen" im Keller  


Ochs und aktuell Altintop haben die offensive rechte und linke Außenbahn besetzt, da kommen im Moment Heller und Ümit eben nicht dran vorbei. Dass da diese beiden Spieler "not amused" sind, ist sternenklar. Man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber das kann zu Beginn des neuen Jahres schon wieder anders aussehen. Beispiel ist Steinhöfer, der sollte eigentlich ja längst weg sein.
#
der bericht auf sport1 über gekas ist so schlecht nicht. finde auch die begründung der ladehemmungen in lev plausibel. aber warum holt so ein verein wie lev diesen spieler? bei profis im fußballgeschäft müsste seine spielweise doch klar auf der hand gelegen haben. obwohl, ich denke seine tore sind doch sehr mannschaftsdienlich, oder auch vereinsdienlich wenn man kleinlich ist  
ich hoffe nur, dass unser spiel auch für die eventualität eines ausfalls von gekas vorbereitet sein wird.
#
schnoeder schrieb:
der bericht auf sport1 über gekas ist so schlecht nicht. finde auch die begründung der ladehemmungen in lev plausibel. aber warum holt so ein verein wie lev diesen spieler?  


Die gleiche Frage können wir uns auch bei Caio stellen. Nach dem Transfer fiel ihm dann plötzlich auf, dass Caio in der Defensivarbeit viel zu schlecht ist und das wars dann für den teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte....
#
Rimas schrieb:
Momentaufnahme
HB: "Weil die Großen, die internationale Fernsehgelder einstreichen, den aufstrebenden Klubs die Leistungsträger wegkaufen werden. Wenn irgendwer einem meiner Spieler zwei Millionen Euro Gehalt anbietet, dann ist der weg. Ganz einfach. Und schon werden wir schwächer und die Starken stärker. So ist das Geschäft. Was glauben Sie, was im nächsten Sommer in Mainz los sein wird, wenn die dort oben bleiben? Da setzt das übliche Spielchen ein, und der alte Markt wird wieder hergestellt."

der Gudde will uns wohl mitteilen, dass er Schwegler nach der Saison für 15Mio an die Bayern verkauft und Gekas für das selbe Geld nach Wolfsburg geht.

Wir kaufen mit dem Zaster dann 4 Milchbubis der Kamelle-Köppe  


Genau so wird es kommen-alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.      ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:
schnoeder schrieb:
der bericht auf sport1 über gekas ist so schlecht nicht. finde auch die begründung der ladehemmungen in lev plausibel. aber warum holt so ein verein wie lev diesen spieler?  


Die gleiche Frage können wir uns auch bei Caio stellen. Nach dem Transfer fiel ihm dann plötzlich auf, dass Caio in der Defensivarbeit viel zu schlecht ist und das wars dann für den teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte....


aber warum schon wieder caio?  

gekas war doch sicherlich von lev besser unter beobachtung als er noch in bochum spielte, wie es ein brasilianischer nachwuchsspieler von unserer scouting je hätte sein können.

aber darum ging es in meinem post nicht.
#
Mainhattan00 schrieb:
dealsen schrieb:
Benaglio: ..wenn alles normal läuft und es keine Rückschläge gibt, dann sollte es eigentlich für Frankfurt reichen

Ich hoffe jetzt erst recht auf einen epischen Sieg und dass Benaglio nach dem spiel freiwillig den satz 100x auf einen Zettel schreibt und sich danach in die Nase schiebt!


Du versteht da etwas falsch. Es geht um seinen Einsatz nach einer längeren Verletzungspause, dafür "sollte es eigentlich reichen"...


da er "Wir steigern uns täglich, und es geht sehr gut voran. Mit Prognosen sollte man immer vorsichtig sein."  direkt davon gesagt hat, hätte er sich dann aber sehr ungünstig ausgedrückt.
#
Ruben schrieb:
toller Artikel zu Caio. Ich bin begeistert ob dieser geballten Qualitaet an journalistischer Kunst....


Immer wieder eine gute Rechtfertigung, diese langweiligen, dürren Zeilen nicht zu kaufen. Wahrscheinlich können die gar keine Journalisten mehr bezahlen. Die Stories schreiben dann Praktikanten aus Offenbach.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
schalke hat doch eine junge mannschaft

und es ist schön anzuschauen, wie die spielen. Jede Niederlage ist ein wahrer Quell der Freude.


 
#
Hat Jay Jay Okocha vom ersten Jahr an gleich Leistung gebracht? Warum verreisen sich die Leute immer das Maul über Caio. Er macht wichtige Tore, siehe 1:0 gegen den HSV.
#
Marina schrieb:
Hat Jay Jay Okocha vom ersten Jahr an gleich Leistung gebracht?
Ja? Der war eher gegen Ende seiner Zeit hier nicht mehr so toll.

Der Artikel ist aber wirklich herrlich unkreativ.
#
über 10k besucher im profil und dann so ein post?  
@marina. also du bist entweder sehr lang im forum, oder hast ein hammer bild reingestellt.
ok, also doch wieder ciao  
ciao muss spielen (wird er auch). warum? egal


Teilen