Ich weiß nicht, ob es schonmal angesprochen wurde, hatte jetzt auch nicht die Zeit mir den Anregungs-Thread durchzulesen...
Wäre es nicht sinnvoll eine Kategorie Spieler mit festen Threads zu den einzelnen Spieler und Trainer einzurichten, analog zu anderen Foren im Netz?
Mir geht es auf die Nüsse nach Spielen wie am Samstag den x-ten Köhler-Fred oder Mantzios-Fred auftauchen zu sehen. Auch wenn diese schnell gesperrt werden.
Es würde doch sicherlich zu einer besseren Übersichtlichkeit beitragen.
Hi, das wurde in diesem Forum schon mehrfach diskutiert (kannst Du ja nicht wissen, kein Vorwurf) und unter dem Strich bleibt zu sagen, dass unsere freie Forumsstruktur als bewusst eingerichtete und liebenswerte Ausnahme von den meisten anderen Foren große Beliebtheit genießt. Das ist auch meine Meinung.
Ich fände es auch unübersichtlicher. Stell Dir mal vor, es gäbe hier seit 3,5 Jahren einen Meier-Thread. Der wäre ja riesig! Und die Hälfte davon hätte auch noch ZoLo geschrieben.
Ich fände es auch unübersichtlicher. Stell Dir mal vor, es gäbe hier seit 3,5 Jahren einen Meier-Thread. Der wäre ja riesig! Und die Hälfte davon hätte auch noch ZoLo geschrieben.
sehe ich auch so. und ich habe, ehrlich gesagt, auch nicht die geringste lust 400 beiträge zu lesen, wenn ich noch nicht in einem thread war, aber etwas zu einem spieler schreiben möchte.
bin auch dagegen, und das ist auch grad dass, was uns von den anderen foren unterscheidet, hier macht es spass, weil es überscihtlich ist, und nicht nur deswegen haben wir die meisten user in ganz deutschland.....
bei einigen Threads kann ich mir nach dem Aufrufen jetzt schon nen Kaffee kochen und bin immer noch vor der "Entfaltung" wieder am Platz. Da halte ich es schon für Sinnvoller so ein Ding wie "Im Heimspiel heute" zu schliessen und dafür einen wöchentlichen Heimspiel Thread auf zu machen. Einige Sachen tu ich mir nur noch ein mal pro Woche an "Funkel unzufrieden mit Caio" zum Beispiel. Das letzte mal hat es geschlagene 15 Minuten gedauert bis ich an der Stelle war an der ich zuletzt gelesen habe. Sicher, Geduld ist eine Tugend aber..........
Aber: ich finde den Caio-Fred auch schon ziemlich unerträglich, wenn ich drann denke, dass alle Meier-Freds die ich kenne, incl. die mit den Verletzungen, in einem vereinigt wären, dann würde auch mein DSL net reichen, bzw. sich wohl jeder in Grausen abwenden...
So ist es wohl ein gesunder Mittelweg - das ausnahmsweise net den Tod bringt - und macht "nur" den Mods halt manchmal etwas Arbeit.
Habe ich auch so eingestellt, nachdem ich nach dem Öffnen des "letzten Wort" Threads für 2 Wochen in Urlaub gefahren bin bis er sich komplett aufgebaut hatte...
Ich weiß nicht, ob es schonmal angesprochen wurde, hatte jetzt auch nicht die Zeit mir den Anregungs-Thread durchzulesen...
Wäre es nicht sinnvoll eine Kategorie Spieler mit festen Threads zu den einzelnen Spieler und Trainer einzurichten, analog zu anderen Foren im Netz?
Mir geht es auf die Nüsse nach Spielen wie am Samstag den x-ten Köhler-Fred oder Mantzios-Fred auftauchen zu sehen. Auch wenn diese schnell gesperrt werden.
Es würde doch sicherlich zu einer besseren Übersichtlichkeit beitragen.
Wie seht ihr das?
Hi, das wurde in diesem Forum schon mehrfach diskutiert (kannst Du ja nicht wissen, kein Vorwurf) und unter dem Strich bleibt zu sagen, dass unsere freie Forumsstruktur als bewusst eingerichtete und liebenswerte Ausnahme von den meisten anderen Foren große Beliebtheit genießt. Das ist auch meine Meinung.
Viele Grüße,
Alex
sehe ich auch so. und ich habe, ehrlich gesagt, auch nicht die geringste lust 400 beiträge zu lesen, wenn ich noch nicht in einem thread war, aber etwas zu einem spieler schreiben möchte.
peter
Dann werde ich mich halt an bestimmten Tagen wieder ärgern müssen... Kein Problem!
3 Punkte gegen Bochum!!!!
bei einigen Threads kann ich mir nach dem Aufrufen jetzt schon nen Kaffee kochen und bin immer noch vor der "Entfaltung" wieder am Platz. Da halte ich es schon für Sinnvoller so ein Ding wie "Im Heimspiel heute" zu schliessen und dafür einen wöchentlichen Heimspiel Thread auf zu machen. Einige Sachen tu ich mir nur noch ein mal pro Woche an "Funkel unzufrieden mit Caio" zum Beispiel. Das letzte mal hat es geschlagene 15 Minuten gedauert bis ich an der Stelle war an der ich zuletzt gelesen habe.
Sicher, Geduld ist eine Tugend aber..........
Aber: ich finde den Caio-Fred auch schon ziemlich unerträglich, wenn ich drann denke, dass alle Meier-Freds die ich kenne, incl. die mit den Verletzungen, in einem vereinigt wären, dann würde auch mein DSL net reichen, bzw. sich wohl jeder in Grausen abwenden...
So ist es wohl ein gesunder Mittelweg - das ausnahmsweise net den Tod bringt - und macht "nur" den Mods halt manchmal etwas Arbeit.
Lösungsvorschlag: Seitenansicht (Kompakt-mehrere Seiten)
Wo käme denn ein Thread solcher Art dann hin?
Finde es so wunderbar, ärgere mich oft genug in den Foren anderer Vereine.
Habe ich auch so eingestellt, nachdem ich nach dem Öffnen des "letzten Wort" Threads für 2 Wochen in Urlaub gefahren bin bis er sich komplett aufgebaut hatte...