sCarecrow schrieb: Falsch ausgedrückt: Ich mag Halil vorerstin der Stammelf nicht mehr sehen. Altintop finde ich dufte und er hat Qualitäten. Aber momentan ist er völlig neben der Spur, meiner Meinung nach.
hm... mMn war das gestern sein erstes wirklich schwaches Spiel seit langem. Daher sehe ich keinen wirklich Grund ihn jetzt schon rauszunehmen. Korkmaz kannst du vergessen, der wird in der Hinrunde eh nicht mehr spielen, wann war er denn zuletzt überhaupt mal im Kader? Kittel würde ich auch gern sehen für Köhler aber mehr als 1-2 Änderungen würde ich nicht vornehmen, jedenfalls sehe ich keinen Grund dazu. Die meisten Spieler, die in den letzten Spielen in der Startelf standen, haben halt über weite Strecken überzeugt, von daher...
Letztlich auch egal, abgesehn von Chris für Caio, sollte dieser fit werden, wirds wohl eh keine Änderung geben, womit ich auch leben kann. Womit ich weniger leben kann, ist das Wechselverhalten... wenn jemand schlecht spielt, kann man ihn auch gerne mal vor der 80. Minute auswechseln, sogar 2 Leute. Das nervt schon ein bisschen.
Verstehe ich nun wirklich nicht. Ein ganz schwaches Spiel hatte Altintop eigentlich nur gegen Kaiserslautern. Dahingehend war er mMn und auch in den Notengebungen sowohl vom Forum als auch in den Medien einer der Besten gegen Hamburg (im Buli-Spiel), Mönchengladbach und Leverkusen. Gegen Schalke und Hamburg(DFB-Pokal) war er ebenfalls gut. Da bleiben nur noch 2-3 Spiele wie gegen Freiburg,Hannover und Nürnberg wo es Niederlagen gab und er ganz sicher nicht der schlechteste war.
Also hat er im Grunde über die letzten Spiele eine solide Leistung gezeigt. Für mich kein Grund wegen dem gestrigen Spiel ihn rauszunehmen, obgleich ich ihn mir hinter Gekas doch eher wünsche als auf links aussen.
Kadaj schrieb: mMn war das gestern sein erstes wirklich schwaches Spiel seit langem.
Bist Du Dir da sicher? Ich meine, Du hättest ihn -genau so wie ich- vor den beiden ordentlichen Spielen gegen Hamburg und Schalke (ordentlich, nicht einmal gut in meinen Augen) zwei Mal als Schlechtesten im Eintrachtdress gesehen!!!
Echt? Hm... keine Ahnung. Aber wenn er halt vor dem gestrigen Spiel zwei mal gut gespielt hat, ist das für mich trotzdem kein Grund ihn rauszunehmen.
Gegen Schalke: Position 8, in den Medien gar Position 9. Nur Meier und Gekas (deutlich) schlechter.
Gegen Lautern einstimmig vom Forum und Medien zum schlechtesten Akteur der Eintracht bewertet.
Gegen Nürnberg im Forum auf Position 6, laut Medien zweitschlechtester Spieler.
Gegen Leverkusen auf Platz 3, laut Medien auf Position 8.
Gegen Freiburg auf Platz 10, bzw. 11 (Medien), absolute Note sehr schwach.
Also es wird deutlich, dass er insgesamt vom Forum besser bewertet wird als von den Medien, teilweise bis zu 0,7 Noten (Leverkusenspiel).
Kommt laut Medien ab dem vierten Spieltag auf einen Notenschnitt von 3,92.
Alles in Werners herrlichem Thread nachzuprüfen.
Also gegen Schalke wurde ihm auch dieser haarsträubende Abschluss enorm angelastet und hat sich auch in der Bewertung wider gefunden. Ansonsten; ich weiß nicht wie ich ihn vorher benotet habe, mag jetzt auch nicht alles durchsuchen, aber so schlecht wie er sonst halt wegkommt, sehe ich ihn eben nicht. Mag sein, dass das in meinem Falle sehr subjektiv ist, aber ich kanns halt auch net ändern (und das obwohl ich nicht wirklich dafür war ihn zu behalten). ,-) Man kann sicherlich darüber streiten, aber ist halt meine Ansicht. Und das, was bei dir in dem Falle halt Altintop sein mag, ist bei mir Köhler, den ich echt nicht mehr in der ersten Elf sehen will, weil er mich in den letzten Spielen überhaupt nicht überzeugt hat. Gibt es sicher auch andere Meinungen.
Gegen Schalke: Position 8, in den Medien gar Position 9. Nur Meier und Gekas (deutlich) schlechter.
Gegen Lautern einstimmig vom Forum und Medien zum schlechtesten Akteur der Eintracht bewertet.
Also es wird deutlich, dass er insgesamt vom Forum besser bewertet wird als von den Medien, teilweise bis zu 0,7 Noten (Leverkusenspiel).
Hmm, ich habe ihn da durchgehend besser gesehen. Aber evtl. kann man Köhler ihm doch links vorziehen.
Und warum bitteschön nicht Fenin? Hat er in den letzten 18 Monaten das Kicken verlernt?
Nunja, da überlass ich das den Trainingskiebitzen. Ich weiß nicht, wie fit Fenin nun ist und wie nah er schon wieder seiner früheren Form von vor 2 Jahren ist.
Oka Jung Franz Russ Tzavellas Chris Schwegler Ochs Altintop Kittel Gekas
Wenn nicht, dann
Oka Jung Franz Russ Tzavellas Schwegler Clark Ochs Caio/Altintop Kittel/Altintop Gekas
Nur bitte, bitte Köhler nicht wieder auf der Sechs.
Könnte ich mir so auch gut vorstellen. Ich vermute aber, Köhler wird wieder auf die linke Außenbahn rücken, Altintop dafür auf die 10. Die Frage ist wirklich, wer die 6 spielt, sollte Chris weiter ausfallen. Köhler hat sich da nicht wirklich empfohlen. Clark ist vielleicht eine Option. Denkbar wäre vielleicht noch die Alternative Steinhöfer auf rechts und Ochs auf die 6.
Wenn Jung und Chris tatsächlich ausfallen sollten, würde ich wie folgt spielen: Nikolov Ochs--Franz--Russ--Schorsch Schwegler--Köhler Altintop--Caio--Ümit(Ama) Gekas
Tja, aber alles absolut egal, solange Skibbe mit ihm zufrieden ist.
Da kann man sich wünschen, was man möchte. Ich würd gern Kittel in der Startelf sehen. Und mein größter Wunsch ist es, daß Caio zu Diego auf portugiesisch "Stand up and f... you!" sagt
Bismarc schrieb: Wenn Jung und Chris tatsächlich ausfallen sollten, würde ich wie folgt spielen: Nikolov Ochs--Franz--Russ--Schorsch Schwegler--Köhler Altintop--Caio--Ümit(Ama) Gekas
Würde ich genauso sehen. Einzig Köhler auf der 6 gefällt mir nicht. Lieber ins LM und dann Altintop auf die 6. Den würde ich echt mal gerne dort sehen. Dann Ama rechts und ab geht's. Also sieht das ganze doch etwas anders aus bei mir!
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
Ansonsten keine Wechsel.
Verstehe ich nun wirklich nicht. Ein ganz schwaches Spiel hatte Altintop eigentlich nur gegen Kaiserslautern. Dahingehend war er mMn und auch in den Notengebungen sowohl vom Forum als auch in den Medien einer der Besten gegen Hamburg (im Buli-Spiel), Mönchengladbach und Leverkusen. Gegen Schalke und Hamburg(DFB-Pokal) war er ebenfalls gut. Da bleiben nur noch 2-3 Spiele wie gegen Freiburg,Hannover und Nürnberg wo es Niederlagen gab und er ganz sicher nicht der schlechteste war.
Also hat er im Grunde über die letzten Spiele eine solide Leistung gezeigt. Für mich kein Grund wegen dem gestrigen Spiel ihn rauszunehmen, obgleich ich ihn mir hinter Gekas doch eher wünsche als auf links aussen.
Echt? Hm... keine Ahnung.
Aber wenn er halt vor dem gestrigen Spiel zwei mal gut gespielt hat, ist das für mich trotzdem kein Grund ihn rauszunehmen.
Gegen Schalke:
Position 8, in den Medien gar Position 9. Nur Meier und Gekas (deutlich) schlechter.
Hmm, ich habe ihn da durchgehend besser gesehen. Aber evtl. kann man Köhler ihm doch links vorziehen.
Und warum bitteschön nicht Fenin? Hat er in den letzten 18 Monaten das Kicken verlernt?
Also gegen Schalke wurde ihm auch dieser haarsträubende Abschluss enorm angelastet und hat sich auch in der Bewertung wider gefunden. Ansonsten; ich weiß nicht wie ich ihn vorher benotet habe, mag jetzt auch nicht alles durchsuchen, aber so schlecht wie er sonst halt wegkommt, sehe ich ihn eben nicht. Mag sein, dass das in meinem Falle sehr subjektiv ist, aber ich kanns halt auch net ändern (und das obwohl ich nicht wirklich dafür war ihn zu behalten). ,-)
Man kann sicherlich darüber streiten, aber ist halt meine Ansicht. Und das, was bei dir in dem Falle halt Altintop sein mag, ist bei mir Köhler, den ich echt nicht mehr in der ersten Elf sehen will, weil er mich in den letzten Spielen überhaupt nicht überzeugt hat. Gibt es sicher auch andere Meinungen.
Nunja, da überlass ich das den Trainingskiebitzen. Ich weiß nicht, wie fit Fenin nun ist und wie nah er schon wieder seiner früheren Form von vor 2 Jahren ist.
Könnte ich mir so auch gut vorstellen. Ich vermute aber, Köhler wird wieder auf die linke Außenbahn rücken, Altintop dafür auf die 10. Die Frage ist wirklich, wer die 6 spielt, sollte Chris weiter ausfallen. Köhler hat sich da nicht wirklich empfohlen. Clark ist vielleicht eine Option. Denkbar wäre vielleicht noch die Alternative Steinhöfer auf rechts und Ochs auf die 6.
Nikolov
Ochs--Franz--Russ--Schorsch
Schwegler--Köhler
Altintop--Caio--Ümit(Ama)
Gekas
---jung-------franz----------russ-----schorsch---
---------------schwegler-chris-------------------
---ochs-------------------------------köhler-----
--------------------altintop---------------------
-------------------gekas-------------------------
tipp: wolfsburg is zur zeit nicht allzu gut. deshalb gewinnen wir knapp mit 2:1
Tja, aber alles absolut egal, solange Skibbe mit ihm zufrieden ist.
Da kann man sich wünschen, was man möchte.
Ich würd gern Kittel in der Startelf sehen.
Und mein größter Wunsch ist es, daß Caio zu Diego auf portugiesisch "Stand up and f... you!" sagt
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
-------Chris - Schwegler
Ochs - Altintop - Köhler
--------Gekas
Tipp:
2:2
Tore:
0:1 Diego
1:1 Gekas
2:1 Grafite
2:2 Schwegler
Würde ich genauso sehen. Einzig Köhler auf der 6 gefällt mir nicht. Lieber ins LM und dann Altintop auf die 6. Den würde ich echt mal gerne dort sehen.
Dann Ama rechts und ab geht's.
Also sieht das ganze doch etwas anders aus bei mir!
Nikolov
Ochs--Franz--Russ--Schorsch
Schwegler--Altintop
Ama--Caio--Köhler
Gekas [/quote]
Nikolov
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop
Caio
Gekas
Alles wie gehabt, also.
Kommt Chris jedoch zurück, rückt Altintop vermutlich wieder nach innen:
Nikolov
Chris - Schwegler
Ochs - Köhler
Altintop
Gekas
Ich gehe mal davon aus, dass Jung, Ochs, Russ und Schwegler wieder vollkommen fit sind nach einer Woche. Zumindest hoffe ich das.
Mein Tipp wäre, unabhängig von Chris: 2:2
Wir sind mittlerweile immer für eins, zwei Tore gut, aber die Wolfsburger mit der Offensive sicher auch. Und leider sind wir nicht so Heimstark.
Mit zwei neuen Spielern-Jungs,Schrosch und Ochsi -einen knappen 2:1 Heimsieg!*Hope.*