ich frag mich wieso alle auf einmal wieder Ochs (oder Ochsi) in der Abwehr wollen. Der soll da bleiben wo er ist!! Hinten rechts können auch Franz (wenn Chris in die vier geht) oder Steinhöfer (hat das doch in Hamburg ganz gut gemacht, oder?)
sturmschatten schrieb: ich frag mich wieso alle auf einmal wieder Ochs (oder Ochsi) in der Abwehr wollen. Der soll da bleiben wo er ist!! Hinten rechts können auch Franz (wenn Chris in die vier geht) oder Steinhöfer (hat das doch in Hamburg ganz gut gemacht, oder?)
Steinhöfer hat in der Viertelstunde in der Er gespielt hat richtig Alarm über Rechts gemacht. Sollte Jung ausfallen ist Er ganz klar die erste Option. Und sollte Chris wieder fit sein wird Er Köhler auf der Sechs ersetzen der dann wiederum Caio ersetzt. Köhler links und Halil als hängende Spitze.
Ich kann mir leider nicht vorstellen dass unsere Eintracht das tempo der letzten Spiele halten wird können. Sollte Steinhöfer für Jung kommen..ich weiß nicht..es fällt mir schwer, dem Steini dahinten so zu vertrauen wie dem Jung, und das gegen eine offensiv sehr gut aufgestellte Wolfsburger Mannschaft. Ich tippe, leider, auf ein 1:3.
Mainhattan00 schrieb: Ohne Doppel-Sechs? Keine gute Idee in meinen Augen. Dieses System liegt uns einfach nicht...
also eines konnte man doch in den letzten wochen sehen: egal wie unsere mannschaft auf dem papier aufgestellt war, wir waren stets flexibel. ein 4-4-2 lässt sich schnell in ein 4-5-1 ändern. mit 1 oder 2 6er...das wird man sowieso erst während dem spiel sehen.
Oka Jung-Franz-Chris-Schorsch Chris-Schwegler Ochs-Altintop Gekas-Amanatidis
2:0 Gekas & Amanatidis mit dem Kopf Schätze mal, dass 7 Wölfe mit 3Mio. Fahnen da sein werden und man Glück haben muss, wenn man sie mal beim Bier holen sieht.
Gefällt mir so ganz gut. Würde aber Caio für Korkmaz bringen und mit Altintop die Seite tauschen.
Ich schätze Wolfsburg ziemlich stark ein. Hab kein gutes Gefühl... Offensiv sind die extrem stark aufgestellt mit Grafite, Dzeko, Diego und Dejagah. Mit ner Dreier-Kette vor der Abwehr dürfte denen aber der Platz und die Lust am Spiel genommen werden. Die Abwehr könnte dann mit schnellen Konter oder Weitschüssen zu knacken sein.
Hatte zum ersten Mal seit langem wieder von einem SGE- Spiel geträumt und wir haben 1:0 gewonnen, dank Caio. Nebengeschichte meines Traums war, dass das Stadion in der 85min (bei Führung) auf einmal leer war und ich alleine das Spiel verfolgt habe.
Allerdings würde ich auch hier Kittel entweder für Clark je nach Spielverlauf oder für Altintop in der 75. min bringen.
Kurz zur Erklärung warum ich Alintop nicht aufstellen würde. Er rackert unheimlich viel und ist sehr wichtig für das Team, aber von ihm geht leider wenig Torgefahr aus. Daher ihm einfach mal ne Pause gönnen, damit er uU den Kopf etwas frei bekommt.Auf die Bank würde ich ihn aber auf jeden Fall setzten.
TowerBridge schrieb: Hatte zum ersten Mal seit langem wieder von einem SGE- Spiel geträumt und wir haben 1:0 gewonnen, dank Caio. Nebengeschichte meines Traums war, dass das Stadion in der 85min (bei Führung) auf einmal leer war und ich alleine das Spiel verfolgt habe.
TowerBridge schrieb: Hatte zum ersten Mal seit langem wieder von einem SGE- Spiel geträumt und wir haben 1:0 gewonnen, dank Caio. Nebengeschichte meines Traums war, dass das Stadion in der 85min (bei Führung) auf einmal leer war und ich alleine das Spiel verfolgt habe.
Gibt es hier irgendwelche Traumdeuter?
Allein im Stadion? Da hast Du wohl vom Rückspiel geträumt!
Hinten rechts können auch Franz (wenn Chris in die vier geht) oder Steinhöfer (hat das doch in Hamburg ganz gut gemacht, oder?)
Also nur wenn Jung wirklich ausfällt natürlich
Sollte Jung ausfallen ist Er ganz klar die erste Option.
Und sollte Chris wieder fit sein wird Er Köhler auf der Sechs ersetzen der dann wiederum Caio ersetzt.
Köhler links und Halil als hängende Spitze.
Ansonsten:
" NEVER CHANGE A WINNING TEAM "
----------nikolov-------
jung---franz--russ---tzavellas
----------chris---------
ochs----schwegler-----köhler
------altintop--------------
------------gekas
bei diversen ausfällen könnte ich mir folgendes vorstellen:
-----------nikolov-------
franz---russ---vasoski---tzavellas
----------schwegler--------
ochs-------------------köhler
-----altintop----caio-----------
------------gekas---------------
Ohne Doppel-Sechs? Keine gute Idee in meinen Augen. Dieses System liegt uns einfach nicht...
Oka
Franz Russ
Jung Schorsch
Schwegler Chris
Ochs köhler Altintop
Gekas
Tipp: 2:1 Gekas 40min. Gekas 47min.
75min. Kittel für Chris (zum schonen)
Ich tippe, leider, auf ein 1:3.
also eines konnte man doch in den letzten wochen sehen: egal wie unsere mannschaft auf dem papier aufgestellt war, wir waren stets flexibel. ein 4-4-2 lässt sich schnell in ein 4-5-1 ändern. mit 1 oder 2 6er...das wird man sowieso erst während dem spiel sehen.
nikolov
jung-franz-russ-tzavellas
chris
ochs-schwegler-köhler
altintop
gekas
Ohne Chris und Jung:
nikolov
ochs-franz-russ-tzavellas
steinhöfer-schwegler-köhler
altintop-korkmaz
gekas
Tip: 2:2
Jung-Franz-Chris-Schorsch
Chris-Schwegler
Ochs-Altintop
Gekas-Amanatidis
2:0 Gekas & Amanatidis mit dem Kopf
Schätze mal, dass 7 Wölfe mit 3Mio. Fahnen da sein werden und man Glück haben muss, wenn man sie mal beim Bier holen sieht.
Gefällt mir so ganz gut. Würde aber Caio für Korkmaz bringen und mit Altintop die Seite tauschen.
Ich schätze Wolfsburg ziemlich stark ein. Hab kein gutes Gefühl...
Offensiv sind die extrem stark aufgestellt mit Grafite, Dzeko, Diego und Dejagah. Mit ner Dreier-Kette vor der Abwehr dürfte denen aber der Platz und die Lust am Spiel genommen werden. Die Abwehr könnte dann mit schnellen Konter oder Weitschüssen zu knacken sein.
Nebengeschichte meines Traums war, dass das Stadion in der 85min (bei Führung) auf einmal leer war und ich alleine das Spiel verfolgt habe.
Gibt es hier irgendwelche Traumdeuter?
Nikolov
Franz Vasi Russ Schorsch
Schwegler Köhler
Ochs Caio Altintop
Gekas
----------Nikolov-------
Jung---Franz--Russ--Tzavellas
-----------chris------------
Ochs----Schwegler----Köhler-
------Amanatidis/Kittel-----
------------Gekas-----------
mit Kittel oder Amanatidis als entsprechenden Wechsel zur 75. min.
tatsächlich "befürchte" ich allerdings eher so etwas:
--------------Nikolov------------
Steinhöfer--Franz---Russ---Tzavellas
---------Clark---Schwegler--------
Ochs-------------------------Köhler
--------Altintop------------------
---------------Gekas--------------
Allerdings würde ich auch hier Kittel entweder für Clark je nach Spielverlauf oder für Altintop in der 75. min bringen.
Kurz zur Erklärung warum ich Alintop nicht aufstellen würde. Er rackert unheimlich viel und ist sehr wichtig für das Team, aber von ihm geht leider wenig Torgefahr aus. Daher ihm einfach mal ne Pause gönnen, damit er uU den Kopf etwas frei bekommt.Auf die Bank würde ich ihn aber auf jeden Fall setzten.
Franz Vasi Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Fenin Altintop
Gekas
Was wir dann daraus machen bleibt abzuwarten.
Vielleicht hast du Mundgeruch (nicht bös gemeint)
Steinhöfer Franz Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Fenin Altintop (Kittel)
Gekas
Steinhöfer, da ich nicht weiß ob vasi 90min schafft
Allein im Stadion? Da hast Du wohl vom Rückspiel geträumt!