>

Aufstellungen und Tips für das Spiel gegen den VFL Wolfsburg

#
TowerBridge schrieb:
Hatte zum ersten Mal seit langem wieder von einem SGE- Spiel geträumt und wir haben 1:0 gewonnen, dank Caio.
Nebengeschichte meines Traums war, dass das Stadion in der 85min (bei Führung) auf einmal leer war und ich alleine das Spiel verfolgt habe.

Gibt es hier irgendwelche Traumdeuter?


Blähungen ????? ,-)
#
Hab nochmal meine Aufstellung überdacht..

Ich gehe mal davon aus das Jung spielen kann:

Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop - Steinhöfer
Gekas


Steinhöfer müsste doch auch auf links spielen können oder?
Dann würde ich Ihn nämlich mal ins "kalte Wasser" werfen. Glaube, das wir Ihn noch nicht abschreiben dürfen!

Pro Steini!  
#
Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Caio Altintop
Gekas
#
Nikolov

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Schwegler - Köhler

Ochs - Caio - Altintop

Gekas


Tipp: Die Mannschaft des HSV-Spiels wird auch gegen Wolfsburg zur Pause nicht zurückliegen und das Spiel 3:2 gewinnen. Altintop, Ochs und Gekas netzten ein. Dzeko und Grafite bei den Wölfen...
#
Bitte nicht fragen wie aber mein Urin sagte mir gerade einen Grandiosen 6:2 Sieg voraus.
#
PeterW1 schrieb:
Bitte nicht fragen wie aber mein Urin sagte mir gerade einen Grandiosen 6:2 Sieg voraus.


Na ja. Dieses Urinalspiel kennt ja nun jeder; aber bei acht Toren in einem "Spiel" solltest Du mal nen Urologen aufsuchen!
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas


Tip:
SGE 3 (Gekas, Schwegler, Ochs)
WOB 0
#
sturmschatten schrieb:
TowerBridge schrieb:
Hatte zum ersten Mal seit langem wieder von einem SGE- Spiel geträumt und wir haben 1:0 gewonnen, dank Caio.
Nebengeschichte meines Traums war, dass das Stadion in der 85min (bei Führung) auf einmal leer war und ich alleine das Spiel verfolgt habe.

Gibt es hier irgendwelche Traumdeuter?


Allein im Stadion? Da hast Du wohl vom Rückspiel geträumt!


Das muss es sein!
Habe wirklich vor das Rückspiel in mein Auswärtsprogramm mit aufzunehmen, wenn es passt!

PS. Blähungen und Mundgeruch sind auch gute Ideen, hier leider nicht einschlägig
#
Denke nicht das Kittel oder Steinhöfer anstatt Caio spielen,
da wir in der Luft im Mittelfeld und bei Ecken zu klein besetzt wären!
Würde eher überlegen für Altintop vielleicht Fenin zu bringen!
Oka
Jung, Russ, Kaiser Franz, Schorsch
Schwegler, Köhler
Ochs, Caio, Fenin,
Gekas
#
Hoffe SELBSTVERSTÄNDLICH auf SIEG aber denke das selbe wie du...
Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Aufstellung: Egal, Skibbe macht eh alles richtig.

Tipp: Niederlage. Ein weiterer Punktgewinn wäre einfach viel zu unheimlich...


Hoffe SELBSTVERSTÄNDLICH auf SIEG aber denke das selbe wie du...
Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!!!

PS: Wollte davor schon zitieren is was schief gelaufen...sry.
#
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas


1:1 (Tor: Fenin)
#
............Oka..........
Jung...Franz.....Russ...Schorsch
....Schwegler....Chris( Clark )..
Ochs..................Köhler
.......Fenin...............
...............Gekas.....

0-1 Dzeko, 1-1 Fenin, 2-1 Gekas
#
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas


1:1 (Tor: Fenin)


falls jung und fenin fit sind, sehe ich es auch so. gute aufstellung. caio wird von anfang an spielen. ob man will, oder nicht. michael hat es durchscheinen lassen
#
Aufstellung so wie gegen Pauli(Wenn Jung spielen kann).
Ansonsten Steinhöfer für Jung rein.
#
welche spieler sind denn momentan gelb vorbelastet?
#
Degi18 schrieb:
welche spieler sind denn momentan gelb vorbelastet?


franz, russ, schorsch  :neutral-face
#
GEKAS
FENIN - DOS SANTOS - ALTINTOP
SCHWEGLER - OCHS
TZAVELLAS - RUSS - FRANZ - JUNG
NIKOLOV


falls jung auch ausfallen sollte, dann...

GEKAS
FENIN - DOS SANTOS - ALTINTOP
SCHWEGLER - RUSS
TZAVELLAS - VASOSKI - FRANZ - OCHS
NIKOLOV
#
wir spielen so wie letzte woche, falls sich keiner mehr verletzt. köhler gegen diego, ein duell auf augenhöhe  ,-)
#
ich sage auch aufstellung wie gegen st. pauli, nur steinhöfer für jung weil vorbeugen ist besser als auf die schuhe kotzen


Teilen