>

Aufstellungen und Tips für das Spiel gegen den VFL Wolfsburg

#
Planen Sie Änderungen in der Startelf?
Nein. Ich denke nicht an Änderungen, sofern es wegen Verletzungen nicht notwendig wird.


...dann ist die Sache wohl klar!

Der Herr Maio wird wohl spielen.  
#

Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Ochs - Köhler - Schwegler - Altintop
Gekas - Amanatidis(Fenin)
#
Jo, das sind meine hier... (wie gehabt)

Nikolov
Jung Franz Russ Schorsch
Schwegler Köhler
Ochs Caio Altintop
Gekas

Tip: 2:1, weil die "Sippel-Serie" endet u wir die neg. Heimbilanz gg. VW (2/3/4) verbessern!

Adler Grüße
#
----------------Nikolov-----------------
Jung------Franz-------Russ-----Tzavellas
----------Schwegler---Köhler------------
Ochs--------------Ciao----------Altintop
-----------------Gekas------------------

So ist sie wohl am realistischsten

natürlich hätte ich lieber Chris und meier dabei!
#
Skandalouz schrieb:
----------------Nikolov-----------------
Jung------Franz-------Russ-----Tzavellas
----------Schwegler---Köhler------------
Ochs--------------Ciao----------Altintop
-----------------Gekas------------------

So ist sie wohl am realistischsten

natürlich hätte ich lieber Chris und meier dabei!


wenn du jetzt anstatt Ciao noch Caio aufstellst, schlage ich ein
#
Falls Jung es nicht bis morgen packt, können wir das aber trotzdem irgendwie auffangen. Wenn Ochs z.B. nach hinten rückt, könnte man es mal mit Fenin probieren, die beiden sehr offensiven Außen (Halil und Fenin) würden die beiden Rautenspieler nach hinten ziehen. Oder aber Halil auf rechts, Köhler vor und Clark spielen lassen. Den Kettenhund für Diego spielen, könnte ihm liegen. Er ähnelt irgendwie Inamoto, und der hatte auch seine besten Spiele, wenn er sich ausschließlich darum kümmerte, einen Spielmacher auszuschalten.
#
yeboah1981 schrieb:
Falls Jung es nicht bis morgen packt, können wir das aber trotzdem irgendwie auffangen. Wenn Ochs z.B. nach hinten rückt, könnte man es mal mit Fenin probieren, die beiden sehr offensiven Außen (Halil und Fenin) würden die beiden Rautenspieler nach hinten ziehen. Oder aber Halil auf rechts, Köhler vor und Clark spielen lassen. Den Kettenhund für Diego spielen, könnte ihm liegen. Er ähnelt irgendwie Inamoto, und der hatte auch seine besten Spiele, wenn er sich ausschließlich darum kümmerte, einen Spielmacher auszuschalten.


jung hat heute normal mittrainiert, der spielt morgen.
#
Umso besser...  
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Falls Jung es nicht bis morgen packt, können wir das aber trotzdem irgendwie auffangen. Wenn Ochs z.B. nach hinten rückt, könnte man es mal mit Fenin probieren, die beiden sehr offensiven Außen (Halil und Fenin) würden die beiden Rautenspieler nach hinten ziehen. Oder aber Halil auf rechts, Köhler vor und Clark spielen lassen. Den Kettenhund für Diego spielen, könnte ihm liegen. Er ähnelt irgendwie Inamoto, und der hatte auch seine besten Spiele, wenn er sich ausschließlich darum kümmerte, einen Spielmacher auszuschalten.


jung hat heute normal mittrainiert, der spielt morgen.


tolle Nachricht, danke
#
morgen gibt es eine gala vorstellung der eintracht, dank  caio und gekas und co              
#
Ich denke, dass man Köhler als Sonderbewacher für Diego hinstellen sollte. Kopfballduelle wird er da nicht verlieren und "Stand up and f**** you" bekommt er auch hin.
#
Telcontar schrieb:
Ich denke, dass man Köhler als Sonderbewacher für Diego,Grafite und Dzeko hinstellen sollte. Kopfballduelle wird er da nicht verlieren und "Stand up and f**** you" bekommt er auch hin.  


So dimmts
#
Mein Vorschlag:

Nikolov

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Schwegler - Köhler

Ochs - Altintop - Fenin

Gekas



Altintop spielt zentral besser und tut mehr in der Rückwärtsbewegung für Caio.

Fenin wird uns auf dem linken Flügel mehr helfen als Caio.

Caio je nach Spielverlauf bringen und wenn möglich Ama mal früher einwechseln.

Auf gehts!


Teilen