Immerhin arbeiten die dran, zwar in die falsche Richtung, aber sie tun was
Jupp - jetzt geht die Seite schon bei unter 700 Usern in die Knie. Glückwunsch, Yum!
Sensationelle Leistung dieser Dilettanten - ob wir das noch erleben, dass die Seite mal in annehmbarer Geschwindigkeit und akzeptabler Stabilität funktioniert? Ich glaube, da wird die Eintracht eher Meister.
Jupp - jetzt geht die Seite schon bei unter 700 Usern in die Knie. Glückwunsch, Yum!
Sensationelle Leistung dieser Dilettanten - ob wir das noch erleben, dass die Seite mal in annehmbarer Geschwindigkeit und akzeptabler Stabilität funktioniert? Ich glaube, da wird die Eintracht eher Meister.
Oder hamse euch das Kupfer aus dem Server gezockt? paw
Your cache administrator is webmaster@yum.de. Generated Wed, 19 Mar 2008 16:37:49 GMT by www.eintracht.de (squid/2.6.STABLE5)
Danke YUM! Wie lange brauchen die Nichtskönner eigentlich noch, um das Problem in den Griff zu bekommen? Vor Wochen waren es noch 2000 User wo nichts mehr ging, dann 1500, jetzt nur noch 1000!!!!
@Basaltkopp Das ist halt die Arbeitsweise von dieser Bastelklitsche, man behebt einen Fehler, baut aber gleichzeitig 3 neue ein, so packen sie es jeden Tag die Fehleranzahl zu erhöhen. Wenn die jeden Tag hier was ändern, dann kannst du dir ja ausrechnen wie viele neue Fehler innerhalb eines Jahres dazu gekommen sind.
propain schrieb: @Basaltkopp Das ist halt die Arbeitsweise von dieser Bastelklitsche, man behebt einen Fehler, baut aber gleichzeitig 3 neue ein, so packen sie es jeden Tag die Fehleranzahl zu erhöhen. Wenn die jeden Tag hier was ändern, dann kannst du dir ja ausrechnen wie viele neue Fehler innerhalb eines Jahres dazu gekommen sind.
Oder hamse euch das Kupfer aus dem Server gezockt?
paw
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136982,11964677/quote/
The following error was encountered:
* Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.
Your cache administrator is webmaster@yum.de.
Generated Wed, 19 Mar 2008 16:37:49 GMT by www.eintracht.de (squid/2.6.STABLE5)
Danke YUM! Wie lange brauchen die Nichtskönner eigentlich noch, um das Problem in den Griff zu bekommen? Vor Wochen waren es noch 2000 User wo nichts mehr ging, dann 1500, jetzt nur noch 1000!!!!
Was geht hier ab? Ich kann es nicht fassen!
Das ist halt die Arbeitsweise von dieser Bastelklitsche, man behebt einen Fehler, baut aber gleichzeitig 3 neue ein, so packen sie es jeden Tag die Fehleranzahl zu erhöhen. Wenn die jeden Tag hier was ändern, dann kannst du dir ja ausrechnen wie viele neue Fehler innerhalb eines Jahres dazu gekommen sind.
Zum Glück arbeiten die nicht jeden Tag!