>

Trainingsbericht vom 6. März 2007

#
@wib
was wären wir in der Diaspora nur ohne Dich...
ein fettes daZke....
#
Danke Vasi für die Bebilderung.
Danke Elmajason für Aufklärung bzgl. Bilder reinstellen.
Werde es beim nächsten Mal ausprobieren.

Danke allen für Lob - immer gerne genommen.      
#
anno-nym schrieb:


Ich kann es nicht ganz abhaben wenn man TDS schreibt.  


Schreibe ich aber weiter, ist doch so schön kurz.
Und treffend.
Könnte ja auch schreiben TDgKS (Thurk Du geile Kampfsau) oder so ähnlich.

Außerdem habe ich ihn ja auch: "Michael Thurk" und "unser Junge aus dem Gallus" genannt.      

*menno* ,-)  ,-)  
#
Auch nochmal ein liebes Danke Schön an Vasi für die tollen Bilder.  
#
womeninblack schrieb:
Danke Vasi für die Bebilderung.


Gern geschehen  

Danke auch an alle für das DANKE ! ! !  ,-)
#
So jetzt noch ein bisschen griechisch lernen mit dem Eintracht-Forum  ,-)  ,-)

Am 8. Februar haben wir folgendes gelernt:

also das wort malaka bedeuted der "wichxxx" und malakia ist die "wichxx".

"männliche" griechen verwenden dieses wort, wenn sie untereinander sehr gute bekannte ansprechen  , dabei fühlt sich auch keiner beleidigt.

pousti bedeutes der "schwule". wird genau so gebraucht die der malaka, wobei das wort "malaka" populärer ist und in jedem zweiten satz eines griechen vorkommt  . und wie gesagt, es ist unter freunden/bekannten kein schimpfwort.

unter ausländern ist malaka weit verbreitet

Und heute habe ich gelernt, was ich jetzt an alle weitergebe:

sowohl soto als auch sotos ist richtig. sotos sagt man, wenn zwei sich über den dritten unterhaten. wenn man denjenigen direkt anspricht ist es soto


Danke schön ana

So und jetzt lasse ich Euch wieder in Ruhe    
#
DaZke Sabine, wie immer herrlich zu lesen! Aber das mit dem Akku lernen wir noch mal, damit die Bildervielfalt hier nicht nachläßt
#
womeninblack schrieb:
So jetzt noch ein bisschen griechisch lernen mit dem Eintracht-Forum  ,-)  ,-)

Am 8. Februar haben wir folgendes gelernt:

also das wort malaka bedeuted der "wichxxx" und malakia ist die "wichxx".

"männliche" griechen verwenden dieses wort, wenn sie untereinander sehr gute bekannte ansprechen  , dabei fühlt sich auch keiner beleidigt.

pousti bedeutes der "schwule". wird genau so gebraucht die der malaka, wobei das wort "malaka" populärer ist und in jedem zweiten satz eines griechen vorkommt  . und wie gesagt, es ist unter freunden/bekannten kein schimpfwort.

unter ausländern ist malaka weit verbreitet

Und heute habe ich gelernt, was ich jetzt an alle weitergebe:

sowohl soto als auch sotos ist richtig. sotos sagt man, wenn zwei sich über den dritten unterhaten. wenn man denjenigen direkt anspricht ist es soto


Danke schön ana

So und jetzt lasse ich Euch wieder in Ruhe    



bitte schön und gern geschehen ...  , bissi weiterbildung kann ja nie schaden, gell  
#
@sabine

immer wieder herzerfrischend,deine berichte zu lesen.

hoffe schwer,das wir bald von den unsäglichen "profischreibenern" verschont bleiben und jemand wie dich lesen dürfen.

vielen dank!!
#
Wieder einmal ein sehr schöner und aufschlussreicher Trainingsbericht, Bine.
Vielen Dank
#
Richtig schee - feiner Mix aus Info und tausend netten "Nebensächlichkeiten".... **gnhihi** eigentlich notwendige Ballbehandlungstrainingseinheit für Ama, Sotos als Kasper, Groß-Klein-Paarbildung, Handschuhträger + Alles-Versteher,  gute Manieren, Verliererliegestütz und zuschauende Leibchen   ....und TDS für den escht Frankforter Killermichel-Bub ist sicher ausschließlich liebevoll gemeint  

PS: War noch net so oft beim  Training, aber wenn ich deinen "Mitschnitt" lese, krieg ich noch mehr Lust, bald mal wieder vorbeizuschauen    
#
Das war liebevoll berichtet unt tat so gut.

Danke wib !

xmaz
#
Tolle Bilder Danke dafür
#
womeninblack schrieb:
So jetzt noch ein bisschen griechisch lernen mit dem Eintracht-Forum  ,-)  ,-)

Am 8. Februar haben wir folgendes gelernt:

also das wort malaka bedeuted der "wichxxx" und malakia ist die "wichxx".

"männliche" griechen verwenden dieses wort, wenn sie untereinander sehr gute bekannte ansprechen  , dabei fühlt sich auch keiner beleidigt.

pousti bedeutes der "schwule". wird genau so gebraucht die der malaka, wobei das wort "malaka" populärer ist und in jedem zweiten satz eines griechen vorkommt  . und wie gesagt, es ist unter freunden/bekannten kein schimpfwort.

unter ausländern ist malaka weit verbreitet

Und heute habe ich gelernt, was ich jetzt an alle weitergebe:

sowohl soto als auch sotos ist richtig. sotos sagt man, wenn zwei sich über den dritten unterhaten. wenn man denjenigen direkt anspricht ist es soto


Danke schön ana

So und jetzt lasse ich Euch wieder in Ruhe    


Sehr schön!  
Und wenn Sotos im Sommer doch bleibt, solltest Du einen eigenen Fred "Griechisch für Adler" eröffnen...    
#
Cooler Trainings bericht  Wohne leider nicht in der nähe, sonst wäre ich bestimmt fast jeden Tag da.  ,-)  Von da her is dein Bericht eine sehr gute Info für mich    Training is nämlich sehr interessant, und es immer gut zu wissen was ab geht in der Mannschaft.  

Also vielen dank für Bericht und Fotos ,-)

Ps: Machst du das vor jeden Spiel? Wenn ja hast du mich als Leser gewonnen

Schöne Adler Grüße vom ROB ,-)

Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg


Teilen