>

Neuer Bug? - Homepage immer mal wieder für kurze Zeit off

#
Liebe YUM GmbH & Co „wir überarbeiten unsere Webseite“,

macht bitte weiter so, es geht immer noch schlimmer. Nur durch neue Fehler schafft man sich die Folgeaufträge! Das ist innovativ!! Aber vorsicht, das Ende der Verschlimmerung ist irgendwann in Sicht,  da muss dann eine neue Innovation her!

Herzlich Grüssen soll ich euch auch von einem eurer nimmermüden und granit- äh basaltharten, aber hier in diesem Fred ausgesperrten Kritiker.

Deshalb auch von ihm: DaZke und weiter so!!  
#
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:
..

Grüsse von Method not Allowed (was auch immer das in der yumsprache bedeutet)  

Das bedeutet: Wir können nichts und zeigen das auch zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.  :neutral-face

#
Mal ganz ernsthaft, liebe Firma Yum! - Was soll das???

Das kann doch eigentlich nicht euer Ernst sein, oder?

Wäre schön, wenn Ihr wenigstens mal die Ei.. hättet, hier zu der unzureichenden Perfomance öffentlich Stellung zu nehmen!

Danke!
#
So, es geht schon wieder los. War ja auch zu erwarten, nachdem die Steckbriefe jetzt wieder funktionieren...  
#
Bigbamboo schrieb:
So, es geht schon wieder los.

Was heisst wieder, hat das Chaos schonmal aufgehört?

Immer wieder krass zu sehen wie schlecht ein Softwarehaus sein kann.
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, es geht schon wieder los.

Was heisst wieder, hat das Chaos schonmal aufgehört?

Immer wieder krass zu sehen wie schlecht ein Softwarehaus sein kann.

Man muss sich nur deren Homepage ansehen! Hoffentlich gehen die endlich sowas von pleite! Verdient hätten sie es! Aber dann schlagen sich die VErsager auf Kosten der deutschen Steuerzahler den Bauch voll - auch nicht wünschenswert!  
#
Ich sehe ja ein, dass ich um diese Uhrzeit dann doch endlich mal schlafen sollte, aber trotzdem:
möchte gernen die PN lesen.....

Was ist denn da jetzt schon wieder los, denn sie lässt sich nicht öffnen?

Teilen