>

Das denken die Wolfsburger ...

#
... noch nicht viel. (http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?active=forum&t=2748)

Na ja, immerhin wird es für die, die sich nach FFM aufmachen, nicht so bitter kalt wie letztes Jahr. Schöne -20°C und ein tristes 2:2.
Dieses Jahr wird es aber besser, tippe auf ein 1:2, auch wenn das nicht ganz reicht um an der Eintracht vorbei zu ziehen.


Bin mal gespannt wie dei Mannschaft jetzt harmoniert. In Frankfurt wird es auf jedenfall nicht leicht für ihre Verhältnisse sind die ziehmlich gut. Auch wenn sie ein bisschen glücklich in Pauli gewonnen haben da sie ein Elfer bekommen haben den du nicht kriegen darfst und sie fast eine ganze Halbzeit(seit der 48 Minute) gegen 10. Mann gespielt haben und da sind dann die zwei Tore noch gefallen.
#
kommen dann wieder 7 wolfsburger?smile:)

jaja,man kann auch alles schlecht reden..sollen se nur....gegen wolfsburg hben wir auf jeden fall wieder power getankt...keine englische woche
#
tani1977 schrieb:
kommen dann wieder 7 wolfsburger?smile:)


Die haben 7 "Fans"?  ,-)
#
muckl1983 schrieb:

Die haben 7 "Fans"?  ,-)


Nein, für Auswärtsspiele verpflichtete VW-Mitarbeiter...
#
Theo_Retisch schrieb:
muckl1983 schrieb:

Die haben 7 "Fans"?  ,-)


Nein, für Auswärtsspiele verpflichtete VW-Mitarbeiter...


Die armen....jaaa, der Arbeitsmarkt ist schon hart heutzutage ,-)
#
Die haben Fans und sogar ein Forum wo Leute was reinschreiben?! Sachen gibt's ...
#
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt  
#
wolfsburgerjung:
Karten wirds noch genug vor Ort geben, oder?
Ach, wieso frage ich eigentlich ?



#
Snuffle82 schrieb:
wolfsburgerjung:
Karten wirds noch genug vor Ort geben, oder?
Ach, wieso frage ich eigentlich ?



 


#
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
wolfsburgerjung:
Karten wirds noch genug vor Ort geben, oder?
Ach, wieso frage ich eigentlich ?



 


 


Ich bin die letzten Jahre so oft gegen WOB ins Waldstadion gegangen, nur um wieder mal eine Karte an der Kasse zu holen. Da kommen Kindheitserinnerungen auf..
#
Wölfe-Invasion!


#
flyers schrieb:
Wölfe-Invasion!




So en Verhältnis von Fahnen zu Leute im Block gibt es wohl nicht. Hat auch was.
#
anno-nym schrieb:
flyers schrieb:
Wölfe-Invasion!




So en Verhältnis von Fahnen zu Leute im Block gibt es wohl nicht. Hat auch was.



Net Schlecht
Aber was will man schon erwarten von so einem Verein
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
wolfsburgerjung:
Karten wirds noch genug vor Ort geben, oder?
Ach, wieso frage ich eigentlich ?



 


 


Ich bin die letzten Jahre so oft gegen WOB ins Waldstadion gegangen, nur um wieder mal eine Karte an der Kasse zu holen. Da kommen Kindheitserinnerungen auf..  



              HAMMER SPRUCH! ich kann nich mehr  
#
So, 21.11.10,17:30 FC St.Pauli : VfL Wolfsburg

Gastkontingent ausverkauft  

Gabs das schon mal bei denen ? Auswärtsspiel des Jahres.  
#
die brauchen nur ne ausrede fürs puff
#
DeWalli schrieb:
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt    


NIE war es irgendwo auf der Welt irgendwann so kalt wie an diesem Samstag Nachmittag...
#
MaurizioGaudino schrieb:
die brauchen nur ne ausrede fürs puff


VW Betriebsausflug. Die Bosse fliegen wieder nach Brasilien und die Arbeiter schickt man nach Hamburg.  
#
dregen schrieb:
DeWalli schrieb:
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt    


NIE war es irgendwo auf der Welt irgendwann so kalt wie an diesem Samstag Nachmittag...


Ohja. Ich habe mir in der Westkurve sonstwas abgefroren.  
#
BockD schrieb:
dregen schrieb:
DeWalli schrieb:
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt    


NIE war es irgendwo auf der Welt irgendwann so kalt wie an diesem Samstag Nachmittag...


Ohja. Ich habe mir in der Westkurve sonstwas abgefroren.  


Wir sind vorher Ebbelwoi-Express gefahren, bei -20 Grad gekühlten Ebbelwoi aus der Flasche. Mir is das Pipi beim Pinkeln gefroren. Schätze, sows nennt man moderne Kunst.


Teilen