>

Das denken die Wolfsburger ...

#
GoodButcher schrieb:
Bin am überlegen mit dem Sonderbus von denen mit zu fahren. 25€ und ab in meinem geliebten Block 38D.  Dann kann ich live vom den starken Supportern berichten


Das sollten soviel Frankfurter machen, bis der Bus voll ist. ADas wäre mal geil! Eine WOB Fanreise mit SGE Fans...  
#
Mik schrieb:
GoodButcher schrieb:
Bin am überlegen mit dem Sonderbus von denen mit zu fahren. 25€ und ab in meinem geliebten Block 38D.  Dann kann ich live vom den starken Supportern berichten


Das sollten soviel Frankfurter machen, bis der Bus voll ist. ADas wäre mal geil! Eine WOB Fanreise mit SGE Fans...    


#
stand up and f... you  
ich glaub den kriegen wir wieder vom platz.
#
grossaadla schrieb:
stand up and f... you  
ich glaub den kriegen wir wieder vom platz.


Glaub ich nicht, der hat zur Zeit bei den Schiedsrichtern den Zwergenbonus.
#
Ich hab so ein Gefühl wird ein knappes 2:1 für uns oder ein 2:2
______

Das Spiel in Frankfurt wird ein richtungsweisendes Spiel werden und wird entscheiden wie es bis zum Ende der Saison läuft, da kommen schwere Gegner auf uns zu wie die angeschlagenen Schalker, wiedererstarkte Kölner oder gute Hoppenheimer usw. und die sind nur zu schlagen wenn man sich jetzt das Erfolgserlebnis in Frankfurt holt und nicht wieder mit ner niederlage oder nur einem Punkt nach Hause fährt.

Es zählt am Samstag also eig. nur ein Sieg gegen einen , wie es im Moment halt aussieht, direkten Konkurrenten um die Plätze im oberen Drittel.

Also auf gehts Wolfsburg, kämpfen und siegen !

______

dann kommt bloß nicht alle auf die idee bei so einem richtungsweisenden spiel, samstag nachmittag, 330 km entfernt, dabei zu sein..... Rolling Eyes
______

Überflüssig ... Aber das weisst du sicherlich selber ... Rolling Eyes
______

keineswegs. das man unter der woche nicht mit zum pokal gegen einen 5 ligisten kommt, dafür mag es gründe geben.

aber samstag lieber zuhause vor der glotze zu sitzen, am monatsanfang, nicht zuuuu kalt, nicht zuuuu weit, usw, dafür darf man kein verständnis haben.

aber hauptsache hinterher wird sich wieder hier zu wort gemeldet. "sch... stimmung von den VfL fans"...

irgendwie muss man diese träge masse in wob mal dazu bringen können zu einem auswärtsspiel zu fahren.

aber nein. hier werden große reden geschwungen und samstag stehen wir wieder mit 200 leuten im gästeblock.

#
"Also auf gehts Wolfsburg, kämpfen und siegen !"
Wie jetzt ???????
#
Snuffle82 schrieb:


aber nein. hier werden große reden geschwungen und samstag stehen wir wieder mit 200 leuten im gästeblock.[/i]




soviele sind das doch nie  
#
Stormbringer schrieb:
Telcontar schrieb:
Ich wär dafür den Sotos für das Spiel zu holen, der spielt bestimmt gerne nochmal gegen den Diego...wahlweise haben wir noch andere Griechen, die Ihn bis aufs Blut provozieren können. Ich denke, da an unseren Schorsch


...oder sonderbewachung durch mike franz.
(STAND UP...)    


Der Mann heißt Maik!!!
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:


aber nein. hier werden große reden geschwungen und samstag stehen wir wieder mit 200 leuten im gästeblock.[/i]




soviele sind das doch nie    


Doch, doch! Aber 180 sind Eintrachtfans, die sich an der Tageskasse kurzfristig nen Steher besorgt haben...
#
Wäre doch mal ne gute Idee für 2 mal Stehplatzblock von uns Dann wird die SGE Samstag mal von beiden Seiten angefeuert Also alle Stehplatzkarten kaufen^^
#
dawiede schrieb:
-20 Grad?
Ihr Weicheier  


Seh ich auch so!

Habe jeden Tag -30!

#
Meine Güte wegen der - 20 Grad so ein Bohei. Es war doch damals nur ein bischen "spätherbstlich frisch".  

Das einzige Ärgernis waren die zugefrorenen Getränkeleitungen beim Bratwurst-Walter (schon vor dem Spiel). Und da ich heißen Ebbelwei nur bei Kälte trinke ( also ab ca. -30 Grad)ist der traditionelle Hohenastheimer vor und nach dem Spiel ausgefallen. Also gab es gezwungenermaßen Flaschenbier am Kiosk.

Daß es übrigens immer nur so wenige Wolfsburger auswärts sind hat einen triftigen Grund: Die verfahren sich jedesmal in Salzgitter und finden erst ein bis zwei Tage später wieder aus diesem Moloch heraus  
#
Maik Franz gegen Diego... Ich höre schon den Kommentator in der Konferenz schreien: Knockout in Frankfurt!
#
Boah eh 300 Gästekarten sind für Samstag schon verkauft worden....

Das wird die reinste Invasion...


P.S. Ich habe Angst...
#
ThorstenH schrieb:
Boah eh 300 Gästekarten sind für Samstag schon verkauft worden....

Das wird die reinste Invasion...


P.S. Ich habe Angst...  


Ha Ha
Nein ehrlich.
300 Gästekarten? Ich hab eher Angst, dass die SGE Fans die Ankündigungen im Forum real machen? xD
#
das wäre doch mal lustig

und dann ein schöner wechselgesang quer durchs stadion

hät ich keine dk, würd ich es mir sogar ehrlich mal überlegen
#
Zum Spiel: Wir sind auswärts noch nie unter gegangen, wir haben immer mit einen Tor unterschied verloren, außer in Dortmund 2:0,aber die spielen diese Saison bestimmt bis zum Schluss um die DM(der BVB soll so gut stehen wie noch nie) und in Gladbach 1:1. Achso und in HH 3:1 gewonnen auf wenn wir dort nicht das Spiel gemacht ahben. man muss nicht immer die bessere Mannschaft sein, man muss die bessere Qualität haben. Wenn die gegnerische Mannschaft viele Chancen vergibt, dann machen dafür wir unsere, sowas wird dann knallhart bestraft, von Torchancen kann man sich halt nichts kaufen.

Letzte Saison ahben wir so oft wie noch nie auswärts gewonnen und die mannschaft ist diese Saison fast identisch. Das wird schon noch.

_______

In HH waren doch locker 500-1000 VfL-Fans. Die VfL-Fans haben doch zwei Blöke besetzt.
_______

sicher. ich war dort und es waren vllt 300-350. beide blöcke max 50% besetzt. wobei es nichtmal VfL´er gewesen sein müssen.
_______

mit 500-600 könnte ich im übrigen auch leben.  
#
Wolfsburger kommen genau 42.
#
Du musst bedenken, dass nicht alle die Zeit und / oder das Geld haben den Weg nach FFM anzutreten ...

Ich habe da für jeden Verständnis, kann ja jeder machen was er möchte - ein schlechterer Fan ist man daher noch nicht ... Wenn man mitfährt und supportet, bitte umso besser ... Dennoch hast du Recht, wenn man nicht mitfährt, sollte man sich nicht beschweren ... Wink

______

Ich denke es werden so 500-1000 am Ende.  
______

naja, schon richtig. aber wie gesagt, ffm ist jetzt nicht so die weltreise und ein bisschen geld sollte, gerade am monatsanfang, zumindest bei den meisten, vorhanden sein.
und aktuell würde ich die mitfahrerzahl auf ca 350 schätzen.
und mit guter fan/ schlechter fan hat meine aussage nichts zu tun. auf jedenfall soll sie es nicht.
#
Stimmt es eigentlich dass alle Wolfsburg-Fans, bezahlte VW-Mitarbeiter sind, bzw. die zu Zeiten der Wirtschaftskrise eigentlich kurzarbeit haben, und deswegen mit Eintrittskarten ausgestattet werden....  


Teilen