>

Das denken die Wolfsburger ...

#
ThorstenH schrieb:
Vordertaunus schrieb:
Was denken denn die Wolfsburger nun wirklich... ?!?!?!?!?!?!


Das weiß niemand so genau.
Die sind so selten, dass sie nur sehr schwer aufgespürt werden können.......    


Ui, hoffentlich stehen die nicht unter Artenschutz, sonst gibt´s wegen Anbindens aber böse Dudu!  
#
Cyprinus schrieb:
Ui, hoffentlich stehen die nicht unter Artenschutz, sonst gibt´s wegen Anbindens aber böse Dudu!    


Das war nur zu Forschungszwecken....    
#
ThorstenH schrieb:
Vordertaunus schrieb:
Was denken denn die Wolfsburger nun wirklich... ?!?!?!?!?!?!


Das weiß niemand so genau.
Die sind so selten, dass sie nur sehr schwer aufgespürt werden können.......    


Morgen mal im Wald schauen - vielleicht ist der Kerl am Baum ja noch immer nicht losgebunden worden. Dann könnte man ihn befragen.
#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Vordertaunus schrieb:
Was denken denn die Wolfsburger nun wirklich... ?!?!?!?!?!?!


Das weiß niemand so genau.
Die sind so selten, dass sie nur sehr schwer aufgespürt werden können.......    


Morgen mal im Wald schauen - vielleicht ist der Kerl am Baum ja noch immer nicht losgebunden worden. Dann könnte man ihn befragen.  


Kerl am Baum?    Scheinbar hab ich was verpasst
#
Oh man, jetz hab ich morgens schon Tränen gelacht. Aber jemanden an den Baum binden... das hat was. Ist zumindest wesentlich besser, als diese Schalklau scheisse.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Oh man, jetz hab ich morgens schon Tränen gelacht. Aber jemanden an den Baum binden... das hat was. Ist zumindest wesentlich besser, als diese Schalklau scheisse.  


Mal ehrlich, daß an den Baum binden find ja nicht mal das heftigste...

Sondern der Kumpel, der flitzt, um sich dann in aller Seelenruhe das Spiel anzusehen.


Ich kann mir das vorstellen, da stehen dann 3 Wolfsburger im Block, der Typ kommt alleine an und die fragen:
"Wo haste den Letzten gelassen?"
"Jo, der hängt angebunden an nem Baum... doof, der verpasst ja jetzt das Spiel, aber zum Glück hab ichs noch geschafft!"

Und der Typ, der damals am Baum hing, kommt jetzt mit, deswegen sinds 25% mehr
#
Der Wolfsburger, ein besonders scheues Wesen. Dieser possierliche kleine Anhänger schleicht geduckt durch stadionnnahe Wälder, immer auf der Hut vor Adler oder Geissbock. Gerne fesselt er sich auch selbst an Bäume, um dem Angreifer seine Aufgabe zu signalisieren und vor weiterem Schaden - aber nicht Spott - verschont zu bleiben. So ihr einen seht, sprecht ihn an, reicht ihm ein Stückchen Wurst oder einen Appel, auf dass der kleine Grün-Weisse seinen weiten Ausflug unbeschadet überstehen möge.
#
mirko förster meinte heute morgen: "sie nennen sich selbst, die pudel"  
#
MrBoccia schrieb:
Der Wolfsburger, ein besonders scheues Wesen. Dieser possierliche kleine Anhänger schleicht geduckt durch stadionnnahe Wälder, immer auf der Hut vor Adler oder Geissbock. Gerne fesselt er sich auch selbst an Bäume, um dem Angreifer seine Aufgabe zu signalisieren und vor weiterem Schaden - aber nicht Spott - verschont zu bleiben. So ihr einen seht, sprecht ihn an, reicht ihm ein Stückchen Wurst oder einen Appel, auf dass der kleine Grün-Weisse seinen weiten Ausflug unbeschadet überstehen möge.


Haha, ich lach mich schlapp      
#
MrBoccia schrieb:
Der Wolfsburger, ein besonders scheues Wesen. Dieser possierliche kleine Anhänger schleicht geduckt durch stadionnnahe Wälder, immer auf der Hut vor Adler oder Geissbock. Gerne fesselt er sich auch selbst an Bäume, um dem Angreifer seine Aufgabe zu signalisieren und vor weiterem Schaden - aber nicht Spott - verschont zu bleiben. So ihr einen seht, sprecht ihn an, reicht ihm ein Stückchen Wurst oder einen Appel, auf dass der kleine Grün-Weisse seinen weiten Ausflug unbeschadet überstehen möge.


Passend dazu der Artikel:
"Jagdszenen im Frankfurter Stadtwald"  
#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der Wolfsburger, ein besonders scheues Wesen. Dieser possierliche kleine Anhänger schleicht geduckt durch stadionnnahe Wälder, immer auf der Hut vor Adler oder Geissbock. Gerne fesselt er sich auch selbst an Bäume, um dem Angreifer seine Aufgabe zu signalisieren und vor weiterem Schaden - aber nicht Spott - verschont zu bleiben. So ihr einen seht, sprecht ihn an, reicht ihm ein Stückchen Wurst oder einen Appel, auf dass der kleine Grün-Weisse seinen weiten Ausflug unbeschadet überstehen möge.


Passend dazu der Artikel:
"Jagdszenen im Frankfurter Stadtwald"  



"Drei [Punkte] sollen es am Samstag werden. Das ist ein ambitioniertes Ziel gegen die Wolfsburger, deren Fans für den Samstag 204 Tickets geordert haben − das sind immerhin 45 mehr als im vergangenen Jahr."

Selbst die FR klingt irgendwie ironisch in dem Bezug.  
#
Partystimmung schrieb:

"Drei [Punkte] sollen es am Samstag werden. Das ist ein ambitioniertes Ziel gegen die Wolfsburger, deren Fans für den Samstag 204 Tickets geordert haben − das sind immerhin 45 mehr als im vergangenen Jahr."

Selbst die FR klingt irgendwie ironisch in dem Bezug.    


   
#
Die Zahl ist mindestens genauso witzig wie die Sache mit dem Baum...Es ist schon witzig... Hier in meiner Gegend, die ja an sich von schlechtem Geschmack verseucht ist (Hanoi,HSV,Brääääähmen, S 06, BVB) , ist Wolfsburg nie ein Thema, selbst in Meisterjahr nicht Warum wohl?!?
#
Snuffle82 schrieb:
also ich fahr nie wieder nach frankfurt.

die haben mal nen kumpel von mir mit schals im wald an nen baum gebunden...

ich bin weg gerannt sonst hätte ich das spiel bestimmt auch net gesehen.




Ich weiß, es ist nicht lustig - ich musste aber trotzdem lachen.    


     
#
norwegerr schrieb:
Wo wir gerade beim Wetter sind: Gab mal ein Heimspiel gegen Köln, ca. 2001. Ging 1:5 verloren, zur Halbzeit schon 0:4 hinten. Habe keine genauen Zahlen, aber durch das Ergebnis war mir so kalt wie nieder in meinem Fußballerleben...


Das war das letzte Spiel von Quälix, wenn ich mich richtig erinnere, der ja auch mal bei Wolfsburg war - um die Brücke zum Originalthema zu schlagen  
#
Snuffle82 schrieb:
also ich fahr nie wieder nach frankfurt.

die haben mal nen kumpel von mir mit schals im wald an nen baum gebunden...

ich bin weg gerannt sonst hätte ich das spiel bestimmt auch net gesehen.



 Wie Geil ist das denn?
Das war ja wohl nicht beim letzten Heimspiel gegen den vw Club?  
Ich weiß, es ist nicht lustig - ich musste aber trotzdem lachen.    
#
" wölfe heulen nicht immer nur nachts...
 manchmal schon nachmittags !
"
#
Ich hoffe nur inständig, wir erleben nicht Nürnberg V 2.0
_______

ganz einfache Sache .

Sieg oder Spielabbruch Laughing Laughing

_______

Keine Ahnung, wie ich unsere Mannschaft einschätzen soll. 11 Ich-Ag´s, die uninspiriert über den Platz stolpern oder doch eine Mannschaft, die unbedingt zusammen gewinnen will? Möglich ist ja leider alles. Habe aber immerhin im Tippspiel auf Auswärtssieg gesetzt.

Wie sagt unser Stevie so schön? -> we will see tomorow.

_______

Ich tippe auf ein 3:2 für den VfL Wolfsburg!  
#
Kleiner Tip aus eigener Erfahrung von mir:
Am Gleisdreieck VfL-technisch eher unkenntlich machen! Wurde da mal vor ein paar Jahren selbst als 11 (!!) jähriger angepöbelt weil ich ein VfL-Shirt anhatte...
Aber an einen Baum gebunden worden bin ich noch nie   Razz


#
MrBoccia schrieb:
Der Wolfsburger, ein besonders scheues Wesen. Dieser possierliche kleine Anhänger schleicht geduckt durch stadionnnahe Wälder, immer auf der Hut vor Adler oder Geissbock. Gerne fesselt er sich auch selbst an Bäume, um dem Angreifer seine Aufgabe zu signalisieren und vor weiterem Schaden - aber nicht Spott - verschont zu bleiben. So ihr einen seht, sprecht ihn an, reicht ihm ein Stückchen Wurst oder einen Appel, auf dass der kleine Grün-Weisse seinen weiten Ausflug unbeschadet überstehen möge.


       


Teilen