Ich habe mal eine Frage zum Tippspiel hier auf eintracht.de Und zwar möchte ich wissen, ob es Preise zu gewinnen gibt, oder das Tippspiel just 4 fun ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, habe ich die Anregung für den Sieger des jeweiligen Spieltags sowie dem Gesamtsieger und der Top 10 einen Preis- je nach Platzierung-(z.B Eintrittskarte für die Eintracht) zukommen zu lassen...
wimi schrieb: Ich habe mal eine Frage zum Tippspiel hier auf eintracht.de Und zwar möchte ich wissen, ob es Preise zu gewinnen gibt, oder das Tippspiel just 4 fun ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, habe ich die Anregung für den Sieger des jeweiligen Spieltags sowie dem Gesamtsieger und der Top 10 einen Preis- je nach Platzierung-(z.B Eintrittskarte für die Eintracht) zukommen zu lassen...
Hi, das ist eine nette Anregung, aber Geschenke in diesen Dimensionen sind nicht vorgesehen. Der Spaß steht klar im Vordergrund. Eventuell findet sich am Saisonende ein Preis für den Gesamtsieger. Aber garantieren können wir das jetzt nicht.
Abgesehen davon: wer hat den letzte Saison das Tippspiel gewonnen? Ich würde zu der Person gerne mal Kontakt aufnehmen.
hi, steht auch irgendwo für was man wie viel punkte bekommt ? hab schon mal geguckt aber nix gefunden nicht, dass ich ,eine unsinnigen Tipps anpassen wollte aber zur Interessenbefriedigung eben
frankfurt-mein schrieb: @internetteam letzte saison stand doch für jede paarung die erhaltene punktzahl in klammern, auch die gesamtpunktzahl für den spieltag war angegeben.
nicht, dass ich etwas gegen kopfrechnen hab, bequemer war es aber schon ...
Hät´ ich auch gerne wieder. Und ich hab´ entschieden was gegen Kopfrechnen.
Ich tippe gerade die Spieltage 6-10. Da stehen bei mir manchmal zehn Spiele, andere Daten etc. Sieht komisch aus. Da scheint etwas durcheinander geraten. Wer regelt das?
Bei mir auch.... Das sind die unteren beiden Positionen vom 7. Spieltag: 25.09.2007 20:00 Uhr Eintracht Frankfurt Karlsruher SC : : 17.05.2008 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt MSV Duisburg : :
Außerdem sind bei mir die Punkte noch nicht addiert.
Die ANzeige der erreichten Punkte: sehr gelungen Danke dafür. Wenn Ihr jetzt noch die Spieltage richtig zusammenbringt...
Achtung mit MITTIPPER: z.B. im 9. Spieltag: 1 Begegnung fehlt ganz (Dusiburg vs. Bremen), dafür 2 mal Wolfsbug vs. Rostock bis vorgestern war da eine Partie des 10. Spieltags gelistet (Stuttgart), dafür eine Partie vom 9. beim 10.
Bei mir war´s auch so seltsam. Waren 10 Spiele zu tippen. Das kam mir gleich komisch vor! Das hat sich aber mittlerweile erledigt - jetzt sind nämlich meine ganzen Tips verschwunden!!!
Und zwar möchte ich wissen, ob es Preise zu gewinnen gibt, oder das Tippspiel just 4 fun ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, habe ich die Anregung für den Sieger des jeweiligen Spieltags sowie dem Gesamtsieger und der Top 10 einen Preis- je nach Platzierung-(z.B Eintrittskarte für die Eintracht) zukommen zu lassen...
Hi, das ist eine nette Anregung, aber Geschenke in diesen Dimensionen sind nicht vorgesehen. Der Spaß steht klar im Vordergrund. Eventuell findet sich am Saisonende ein Preis für den Gesamtsieger. Aber garantieren können wir das jetzt nicht.
Abgesehen davon: wer hat den letzte Saison das Tippspiel gewonnen? Ich würde zu der Person gerne mal Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße,
Alex
steht auch irgendwo für was man wie viel punkte bekommt ?
hab schon mal geguckt aber nix gefunden
nicht, dass ich ,eine unsinnigen Tipps anpassen wollte aber zur Interessenbefriedigung eben
Gruß
finds eigentlich schade, dass man nur auf 9 spiele am wochenende tippen kann, wo doch sooo viel fußball gespielt wird..
für jedes richtig getippte ergebnis gibt es 3 punkte. hast du nur die tendenz richtig getippt, dann gibt es 1 punkt - ansonsten null.
@internetteam
letzte saison stand doch für jede paarung die erhaltene punktzahl in klammern, auch die gesamtpunktzahl für den spieltag war angegeben.
nicht, dass ich etwas gegen kopfrechnen hab, bequemer war es aber schon ...
Hät´ ich auch gerne wieder.
Und ich hab´ entschieden was gegen Kopfrechnen.
Danke, kann das auch jemand bestätigen bzw. den zweiten Sieger nennen?
Zu Verbesserungswünschen (Punktzahlanzeige,...) bzgl. des aktuellen Tippspiels bitte schneidi ansprechen.
Alex
ansprechen kann ich den ja schon mal garnet, ich kenn ihn ja nicht
liest der denn hier nicht mit!?
jaja schon gut, ich schreib ihm ne pn.
Eine PN ist jedenfalls sicherer
Alex
habbich gemacht, und - er nimmt die anregung auf
allerdings habe ich keine ahnung, mit wieviel zeit ich zwischen anregungsaufnahme und anregungsumsetzung zu rechnen habe
Dankschö, jetzt kann ich auch mitrechnen
Da stehen bei mir manchmal zehn Spiele,
andere Daten etc.
Sieht komisch aus.
Da scheint etwas durcheinander geraten.
Wer regelt das?
Danke im voraus, E.
Das sind die unteren beiden Positionen vom 7. Spieltag:
25.09.2007 20:00 Uhr Eintracht Frankfurt Karlsruher SC : :
17.05.2008 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt MSV Duisburg : :
Außerdem sind bei mir die Punkte noch nicht addiert.
super!!!
daZke fürs rasche umsetzen. nie mehr kopfrechnen - shalalalala ...
Wenn Ihr jetzt noch die Spieltage richtig zusammenbringt...
Achtung mit MITTIPPER:
z.B. im 9. Spieltag:
1 Begegnung fehlt ganz (Dusiburg vs. Bremen), dafür 2 mal Wolfsbug vs. Rostock
bis vorgestern war da eine Partie des 10. Spieltags gelistet (Stuttgart), dafür eine Partie vom 9. beim 10.
Dito.
Naja.... so ne interessante Paarung ist das auch wert
nach den tatsächlichen Ergebnissen von gestern wäre es mir lieber, es wäre so.