>

Tippspiel

#
Ich habe mal eine Frage zum Tippspiel hier auf eintracht.de
Und zwar möchte ich wissen, ob es Preise zu gewinnen gibt, oder das Tippspiel just 4 fun ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, habe ich die Anregung für den Sieger des jeweiligen Spieltags sowie dem Gesamtsieger und der Top 10 einen Preis- je nach Platzierung-(z.B Eintrittskarte für die Eintracht) zukommen zu lassen...
#
wimi schrieb:
Ich habe mal eine Frage zum Tippspiel hier auf eintracht.de
Und zwar möchte ich wissen, ob es Preise zu gewinnen gibt, oder das Tippspiel just 4 fun ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, habe ich die Anregung für den Sieger des jeweiligen Spieltags sowie dem Gesamtsieger und der Top 10 einen Preis- je nach Platzierung-(z.B Eintrittskarte für die Eintracht) zukommen zu lassen...

Hi, das ist eine nette Anregung, aber Geschenke in diesen Dimensionen sind nicht vorgesehen. Der Spaß steht klar im Vordergrund. Eventuell findet sich am Saisonende ein Preis für den Gesamtsieger. Aber garantieren können wir das jetzt nicht.

Abgesehen davon: wer hat den letzte Saison das Tippspiel gewonnen? Ich würde zu der Person gerne mal Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,

Alex
#
Alpha2 soweit ich mich noch errinnern kann ....waren aber 2 mit der gleichen Punktzahl auf Platz 1 !
#
hi,
steht auch irgendwo für was man wie viel punkte bekommt ?
hab schon mal geguckt aber nix gefunden
nicht, dass ich ,eine unsinnigen Tipps anpassen wollte aber zur Interessenbefriedigung eben

Gruß

#
wie wärs denn, wenn man das tippspiel auf die 2. buli erweitern würde?

finds eigentlich schade, dass man nur auf 9 spiele am wochenende tippen kann, wo doch sooo viel fußball gespielt wird..
#
bully-me schrieb:
hi,

für jedes richtig getippte ergebnis gibt es 3 punkte. hast du nur die tendenz richtig getippt, dann gibt es 1 punkt - ansonsten null.

@internetteam
letzte saison stand doch für jede paarung die erhaltene punktzahl in klammern, auch die gesamtpunktzahl für den spieltag war angegeben.

nicht, dass ich etwas gegen kopfrechnen hab, bequemer war es aber schon ...  
#
frankfurt-mein schrieb:
@internetteam
letzte saison stand doch für jede paarung die erhaltene punktzahl in klammern, auch die gesamtpunktzahl für den spieltag war angegeben.

Hät´ ich auch gerne wieder.
Und ich hab´ entschieden was gegen Kopfrechnen.    
#
BernemerAdler75 schrieb:
Alpha2 soweit ich mich noch errinnern kann ....waren aber 2 mit der gleichen Punktzahl auf Platz 1 !

Danke, kann das auch jemand bestätigen bzw. den zweiten Sieger nennen?

Zu Verbesserungswünschen (Punktzahlanzeige,...) bzgl. des aktuellen Tippspiels bitte schneidi ansprechen.

Alex
#
Internet-Team schrieb:

Zu Verbesserungswünschen (Punktzahlanzeige,...) bzgl. des aktuellen Tippspiels bitte schneidi ansprechen.

ansprechen kann ich den ja schon mal garnet, ich kenn ihn ja nicht  

liest der denn hier nicht mit!?

jaja schon gut, ich schreib ihm ne pn.
#
frankfurt-mein schrieb:

Eine PN ist jedenfalls sicherer  

Alex
#
Internet-Team schrieb:
frankfurt-mein schrieb:

Eine PN ist jedenfalls sicherer  

Alex

habbich gemacht, und - er nimmt die anregung auf  

allerdings habe ich keine ahnung, mit wieviel zeit ich zwischen anregungsaufnahme und anregungsumsetzung zu rechnen habe
#
frankfurt-mein schrieb:
bully-me schrieb:
hi,

für jedes richtig getippte ergebnis gibt es 3 punkte. hast du nur die tendenz richtig getippt, dann gibt es 1 punkt - ansonsten null.

@internetteam

Dankschö, jetzt kann ich auch mitrechnen  
#
Ich tippe gerade die Spieltage 6-10.
Da stehen bei mir manchmal zehn Spiele,
andere Daten etc.
Sieht komisch aus.
Da scheint etwas durcheinander geraten.
Wer regelt das?

Danke im voraus, E.
#
Bei mir auch....
Das sind die unteren beiden Positionen vom 7. Spieltag:
25.09.2007 20:00 Uhr Eintracht Frankfurt Karlsruher SC : :
17.05.2008 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt MSV Duisburg : :

Außerdem sind bei mir die Punkte noch nicht addiert.
#
frankfurt-mein schrieb:

@internetteam

super!!!  

daZke fürs rasche umsetzen. nie mehr kopfrechnen - shalalalala ...  
#
Die ANzeige der erreichten Punkte: sehr gelungen Danke dafür.      
Wenn Ihr jetzt noch die Spieltage richtig zusammenbringt...

Achtung mit MITTIPPER:
z.B. im 9. Spieltag:
1 Begegnung fehlt ganz (Dusiburg vs. Bremen), dafür 2 mal Wolfsbug vs. Rostock
bis vorgestern war da eine Partie des 10. Spieltags gelistet (Stuttgart), dafür eine Partie vom 9. beim 10.
#
Bei mir war´s auch so seltsam. Waren 10 Spiele zu tippen. Das kam mir gleich komisch vor! Das hat sich aber mittlerweile erledigt - jetzt sind nämlich meine ganzen Tips verschwunden!!!  
#
haschmi schrieb:
[...] jetzt sind nämlich meine ganzen Tips verschwunden!!!    

Dito.  
#
Toll - ich darf Wolfsburg-Rostock 2mal tippen.
Naja.... so ne interessante Paarung ist das auch wert
#
pipapo schrieb:
haschmi schrieb:
[...] jetzt sind nämlich meine ganzen Tips verschwunden!!!    

Dito.  

nach den tatsächlichen Ergebnissen von gestern wäre es mir lieber, es wäre so.  

Teilen