>

Der offizielle Thread zum Livestream gegen den FC Bayern

#
eagle-bernie schrieb:
Trotzdem ein großes Lob an Andre` und Andreas, wenn auch das Ergebnis nicht das Erhoffte war    


Danke für Eure Reaktionen per Mail und hier!

Isch heiß Alex, net Andreas  
#
Übrigens hat gestern meine Firewall (ZoneAlarm) die 3 Buttons geblockt, wo man den Player laden runterladen konnte...
#
Vielen Dank für den tollen Live-Stream und die Stadion-Atmosphäre die ich dadurch bei mir zu Hause hatte.
Ich mußte bis jetzt immer BL Radio hören und hoffe das ich EUCH in der nächsten Saison öfter zuhören kann (auch wenn ich lieber im Stadion wäre...)

Also macht weiter so!!!

Gruß aus Kiel,
Svenja
#
Ein herzliches "Dankeschön" aus Franken!

Es hat auf Anhieb wunderbar geklappt   ................ in der 2. Halbzeit ein paar Aussetzer ...................na ja , was ist schon perfekt   ........

leider, leider verlieren wir immer, wenn ich live-stream höre  

das wäre noch zu bemängeln.....

vielleicht könntet ihr daran noch arbeiten ,-)

also bis zu nächsten mal  
#
fand den Livestream auch total Super..Großes Lob ..
hatte zwar auch ein paar hänger aber das gehört dazu!!
Da hab ich mich gleich ein bisschen so gefühlt als wäre ich im Stadion...hachja...
Wäre schön wenns das immer gäbe und vll geht das ja auch das man das spiel mitverfolgen kann?!! also nicht nur hören sondern auch sehen??!!
#
Ich fand den Livestream soweit auch ok bis auf zwei Sachen..erstens gab es desöfteren aussetzer in HZ 2 (verständlich is ja noch beta) ..und zweitens find ich die Kommentare zwar sehr gut aber tut mir enen gefallen kommenteiert ein wenig ruhiger auch wenn es schwer fällt hab erstmal 5 min gebraucht um irgendwie mitzukommen...

achja den Vergleich wir haben sogar hörer aus china und aus Bad Homburg fand ich echt weltklasse  
#
Hi,

fands auch cool, hat richtig spaß gemacht.
Allerdings habe ich in der zweiten Halbzeit gar nix empfangen, Verbindung war aber da, stand zumindest da, gehört habe ich aber gar nix, habe ihn ca. zur 50. minuten mal aus gemacht und neu gestartet aber ging trotzdem nix.
Erste Hälfte war auf jeden Fall top!!!
#
Jetzt noch mal eine etwas ausführlichere Antwort.

@ Kommentatorenstil: das ist wohl wirklich Geschmackssache. Gegen Hannover war es manchen zu emotionslos (was an diversen äußeren Umständen lag), gegen die Bayern vielleicht dem ein oder anderen zu hitzig. Ich denke wir werden uns dazwischen einpendeln, eher in Richtung Bayernstream als in Richtung Hannoverstream.

@ Aussetzer in HZ 2: Teilweise waren die Aussetzer die Folge von Tests, zT echte Probleme. Ich denke, gerade das letzte Spiel hat dem insoweit Verantwortlichen wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft geliefert.

@ Zukunft: der Wille, das Ganze in der kommenden Saison auszubauen, ist absolut da und dann sollten (selbstverständlich) auch nicht-Windows-Nutzer teilhaben können. Außerdem sollte es dann parallel den üblichen Liveticker geben, so dass man sich getrost mal für kurze Zeit entfernen kann und das Geschehene nachlesen kann. Garantiert ist aber noch nichts und genaue Pläne werden wir erst künftig mitteilen können.

Viele Grüße,

Alex


Teilen