>

Steckbriefe funktionieren nicht

#
Bigbamboo schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Heute ist Feiertag ,da wird nix passiren ....   ...

Nächste Woche haben wir wieder vier normale Werktage, da wird nix passieren....  :neutral-face  

Samstag ist bei YUM Weihnachtsfeier (man feiert die von 1999 nach, aufgrund eines kaputten Glühbirnchens am Weihnachtsbaum hatte man diese bisher ausgesessen).

Da wird auch nix passieren.
#
Was hier abgeht ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Frechheit !!!
In keinem anderen Forum ist sowas möglich.
#
Petermann schrieb:
Was hier abgeht ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Frechheit !!!
In keinem anderen Forum ist sowas möglich.

'Dummheit' paßt wohl auch ganz gut. Werbung macht Yum damit für sich jedenfalls nicht...  :neutral-face
#
Selbst Die Läden haben heute auf ...

Die sollen mal machen das es wieder geht ..... :neutral-face
#
Wie lange müssen wir denn noch mit dem YUM-Forum zurechtkommen ?
Steht irgendwann vielleicht ein ordentliches Forum in Aussicht ?
#
Wie lang soll das jetzt noch so gehen? Wird mal wieder Zeit für eine neue Forensoftware  
#
Brady schrieb:
Der Fred ist jetzt bald 24 Stunden online, aber wann der Problem behoben wird...hat noch keiner gesagt...

Wie kommst du darauf, dass das Problem behoben wird?
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Der Fred ist jetzt bald 24 Stunden online, aber wann der Problem behoben wird...hat noch keiner gesagt...

Wie kommst du darauf, dass das Problem behoben wird?
War ne Vermutung..

Das Problem hier ist ja...das das Forum im Aufbau und den Funktion mit eines der Besten ist....das richtige Problem ist aber...das es in fast jeder Funktion einen Bug gibt und das es so sacklahm ist...

Wenn die Bugs und das lahmarschigkeits Problem mal behoben wäre...wäre es eines der besten Foren..

Aber darauf dürfen wir leider nicht hoffen...
#
Brady schrieb:

Das Problem hier ist ja...das das Forum im Aufbau und den Funktion mit eines der Besten ist....das richtige Problem ist aber...das es in fast jeder Funktion einen Bug gibt und das es so sacklahm ist...

Wenn die Bugs und das lahmarschigkeits Problem mal behoben wäre...wäre es eines der besten Foren..

Sers Bratze,

das sehe ich genau so. Und du kannst dir sicher sein, dass wir intern mit der derzeitigen Situation auch nicht wirklich glücklich sind. Die Sache ist allerdings die: wir sind es seit Jahren nicht.

Irgendwann stumpft man halt ab und nimmt es wie es ist, oder schmeisst die Brocken hin. Sonderlich Spaß macht das zumindest nicht, da wir ja ständig versuchen irgendwie Bewegung in die ganze Geschichte zu bringen. Aber wir sind ehrlich gesagt annähernd so hilflos wie ihr auch. Wir sind leider nicht in der Position hier wirklich etwas entscheiden zu können, wir können nur immer wieder auf gewissen Dinge hinweisen, unsere Meinung äußern etc.

Du glaubst garnicht, wie dämlich man sich da mit der Zeit vorkommt. Hier gibt es einige Leute, die wirklich viel Zeit rein ehrenamtlich in die Seite stecken und sich ab und an ne Menge Arbeit mit - und Gedanken über das Forum machen.
Und ganz ehrlich, da bin ich mir relativ sicher.. diese Internetseite wäre ohne eine halbwegs gute Moderation des Forums (ich meine da nicht mich im speziellen, sondern das jeweilige Modteam als Ganzes) nicht das geworden, was sie heute ist, oder zumindest sein könnte. Das scheint manchen nicht so ganz klar zu sein, sonst würde man mit berechtigen Wünschen, Bitten und Anregungen des Modteams anders umgehen.
#
Darf man dann nochmals die Frage stellen, wieso nicht einfach der Anbieter gewechselt wird? Wenn ich seit Jahren mit einem Anbieter unzufrieden bin, dann hat er Pech gehabt!
#
hi tube,

ich denke ich spreche für eine absolute mehrheit der user, wenn ich sage, dass klar ist, dass die mods nichts für die "technischen" zustände des forums können.

ihr steckt halt in der blöden zwickmühle, dass ihr "visibel" seid, im gegensatz zu den leuten von yum. und die euch wahrscheinlich auch nicht zuverlässiger auf dem laufenden halten als ihr das dann den usern gegenüber sein könnt.

für meinen/unseren unmut bitte ich dennoch um verständnis. ich habe von fast niemandem mit dem ich in pns kommuniziere eine andere adresse. und das geht anderen sicherlich genauso.

liebe grüße und angenehme ostertage,

peter
#
@Tube: Ganz ehrlich...ich glaub dir jedes Wort...aber ganz ehrlich...das was du geschrieben hast...haben hier schon Mods geschrieben...die gar keine Mods mehr sind...

Machts doch wie die Gewerkschaften...einfach mal eine Woche streiken...macht YUM ja auch schon seit Jahren...
#
peter schrieb:
hi tube,

ich denke ich spreche für eine absolute mehrheit der user, wenn ich sage, dass klar ist, dass die mods nichts für die "technischen" zustände des forums können.
...

Ja.

peter schrieb:

ihr steckt halt in der blöden zwickmühle, dass ihr "visibel" seid, im gegensatz zu den leuten von yum. ...

Die Yummerlappen sind ganz einfach per PN (wird sogar gelesen) an den User Yum oder per Email an info@yum.de zu erreichen. Eine Antwort gibt's natürlich nicht, aber steter Tropfen höhlt den Stein.
#
yum.de überarbeitet anscheinend seine website. kein wunder das die nichts machen.
#
zumsel schrieb:
yum.de überarbeitet anscheinend seine website. kein wunder das die nichts machen.

Die Seite von YUM wird seit Wochen schon "bearbeitet" und ist offline.
#
el_capitano schrieb:
zumsel schrieb:

Monaten...
#
Brady schrieb:
el_capitano schrieb:
zumsel schrieb:

Monaten...

Jahren - kein Spaß!
#
zumsel schrieb:

Mein Freund, die "Überarbeitung" jährt sich bald...
#
Gibts YUM überhaupt noch ?
#
schobbe schrieb:
Gibts YUM überhaupt noch ?  

Das frage Ich mich auch...

Teilen