el_capitano schrieb: Danke, YUM. Durch diese grandiose Tat habt ihr euch eine Vertragsverlängerung redlich verdient
Was bekomme ich dann? Durch meine grandiose Vorhersage gehören mir 50% des Gehalts von YUM!
moment mein lieber!
das die steckbriefe wieder funzen ist wegen einem anti-bug! dafür geht irgendwas anderes nich...^^
Das ist sowieso jedem klar, dass die Steckbrief nur wieder funktionieren, weil die Nichtskönner einen anderen Bug eingebaut haben - sozusagen eine unerwünschte Nebenwirkung! Aufgrund ihrer unglaublichen Inkomeptenz konnten sie das aber nicht vorhersehen!
el_capitano schrieb: Danke, YUM. Durch diese grandiose Tat habt ihr euch eine Vertragsverlängerung redlich verdient
Was bekomme ich dann? Durch meine grandiose Vorhersage gehören mir 50% des Gehalts von YUM!
moment mein lieber!
das die steckbriefe wieder funzen ist wegen einem anti-bug! dafür geht irgendwas anderes nich...^^
Das ist sowieso jedem klar, dass die Steckbrief nur wieder funktionieren, weil die Nichtskönner einen anderen Bug eingebaut haben - sozusagen eine unerwünschte Nebenwirkung! Aufgrund ihrer unglaublichen Inkomeptenz konnten sie das aber nicht vorhersehen!
basalti, das is doch von denen beabsichtigt... sozusagen als abm-maßnahme.. irgendwie müssen die yummerlappen doch ihren praktikanten beschäftigen^^ sonst gibt doch keine stütze...
Das ist hoffentlich ein Witz, im Moment geht hier doch wieder mal sehr wenig. Wann packen es diese untalentierten Möchtegernprogrammierer endlich das dieses Forum einfach nur funktioniert? Aber nein, da wird rumgespielt und rumgebastelt ohne zu wissen was sie eigentlich machen.
Huiiii, das ging aber jetzt auf einmal schnell ...
Ostern Weinnachten ... alles auf ein Schlag
Väterchen Frost taut auf??? Endlich geht alles wieder!
Der Frühling kann kommen
...du sollst immer das Positive sehen, dann wird sich vielleicht langfristig auch etwas ändern.
bei den Yummi's das Positive?? Nööööööööö, das habe ich mir schon lange abgewöhnt.
,-)
Danke ihr Dummies äh Yummies
Dafür funktioniert der Rest nicht mehr
moment mein lieber!
das die steckbriefe wieder funzen ist wegen einem anti-bug!
dafür geht irgendwas anderes nich...^^
basalti, das is doch von denen beabsichtigt...
sozusagen als abm-maßnahme.. irgendwie müssen die yummerlappen doch ihren praktikanten beschäftigen^^
sonst gibt doch keine stütze...
Das ist hoffentlich ein Witz, im Moment geht hier doch wieder mal sehr wenig. Wann packen es diese untalentierten Möchtegernprogrammierer endlich das dieses Forum einfach nur funktioniert? Aber nein, da wird rumgespielt und rumgebastelt ohne zu wissen was sie eigentlich machen.