>

Steckbriefe funktionieren nicht

#
propain schrieb:
el_capitano schrieb:
Danke, YUM. Durch diese grandiose Tat habt ihr euch eine Vertragsverlängerung redlich verdient    

Das ist hoffentlich ein Witz, im Moment geht hier doch wieder mal sehr wenig. Wann packen es diese untalentierten Möchtegernprogrammierer endlich das dieses Forum einfach nur funktioniert? Aber nein, da wird rumgespielt und rumgebastelt ohne zu wissen was sie eigentlich machen.

Ja, das war natürlich ein Witz  
#
früher hatte ich mal ein bild im steckbrief...

peter
#
peter schrieb:

peter

Jo, ist auch bekannt und weitergeleitet....  
#
Jetzt mal ehrlich, warum wird der Anbieter nicht einfach gewechselt? YUM kann doch gar nicht so billig sein, dass es diesen Imageschaden wert ist.
#
Knueller schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:
Knueller schrieb:
Darf man dann nochmals die Frage stellen, wieso nicht einfach der Anbieter gewechselt wird? Wenn ich seit Jahren mit einem Anbieter unzufrieden bin, dann hat er Pech gehabt!

Auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort.
Ist wahrscheinlich schwierig bis unmöglich einen neuen Anbieter zu finden, der die Forensoftware von Yum übernimmt, bzw. bereinigt.
Generell: Warum halten wir immer noch an YUM fest?  

Wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner "Du Herzloser, wünschst du etwa Menschen die Arbeitslosigkeit?? Ekelhaft!" gebrüllt hat. Diese Debatte gabs nämlich auch schonmal.

Auch wenn das kein kostenpflichtiges Forum ist, könnte man doch mal eine Antwort erwarten.

#
Schwanheimer63 schrieb:

Auch wenn das kein kostenpflichtiges Forum ist, könnte man doch mal eine Antwort erwarten.

Nein, denn so etwas wird sicher nicht in aller Oeffentlichkeit ausdiskutiert.
#
Knueller schrieb:

Wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner "Du Herzloser, wünschst du etwa Menschen die Arbeitslosigkeit?? Ekelhaft!" gebrüllt hat. Diese Debatte gabs nämlich auch schonmal.

Bei Gelegenheit diskutieren wir mal den Unterschied zwischen "den Anbieter wechseln" und "XY soll seinen Hut nehmen".
Im Grunde solltest du es selbst besser wissen.
#
Feigling schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:

Nein, denn so etwas wird sicher nicht in aller Oeffentlichkeit ausdiskutiert.

...nein, sicherlich nicht. Ich hatte nur ein winziges Statement in Bezug auf den Anbieter erwartet.
#
Feigling schrieb:
peter schrieb:

peter

...und vom sog. Dienstleister auch schon in den Papierkorb verschoben!
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
peter schrieb:

peter

...und vom sog. Dienstleister auch schon in den Papierkorb verschoben!

selbst in zeiten der rohrpost oder der depeschen (mann auf pferd) wäre diese "weiterleitung" wahrscheinlich schon angekommen. ich nörgle ja nicht oft, aber irgendwie... ach egal!

peter
#
Angekommen ist sie mit Sicherheit.
#
pipapo schrieb:
Angekommen ist sie mit Sicherheit.

Da gehe ich auch von aus! Aber bei YUM haben die einen Spam-Filter, der sämtlich Mails von Eintracht Frankfurt oder dem Betreffe Beschwerde o.ä. automatisch ungelesen löscht! Sonst hätte man ja Arbeit!  

Teilen