el_capitano schrieb: Danke, YUM. Durch diese grandiose Tat habt ihr euch eine Vertragsverlängerung redlich verdient
Das ist hoffentlich ein Witz, im Moment geht hier doch wieder mal sehr wenig. Wann packen es diese untalentierten Möchtegernprogrammierer endlich das dieses Forum einfach nur funktioniert? Aber nein, da wird rumgespielt und rumgebastelt ohne zu wissen was sie eigentlich machen.
Knueller schrieb: Darf man dann nochmals die Frage stellen, wieso nicht einfach der Anbieter gewechselt wird? Wenn ich seit Jahren mit einem Anbieter unzufrieden bin, dann hat er Pech gehabt!
Auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort. Ist wahrscheinlich schwierig bis unmöglich einen neuen Anbieter zu finden, der die Forensoftware von Yum übernimmt, bzw. bereinigt. Generell: Warum halten wir immer noch an YUM fest?
Wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner "Du Herzloser, wünschst du etwa Menschen die Arbeitslosigkeit?? Ekelhaft!" gebrüllt hat. Diese Debatte gabs nämlich auch schonmal.
Auch wenn das kein kostenpflichtiges Forum ist, könnte man doch mal eine Antwort erwarten.
Wundert mich eigentlich, dass bisher noch keiner "Du Herzloser, wünschst du etwa Menschen die Arbeitslosigkeit?? Ekelhaft!" gebrüllt hat. Diese Debatte gabs nämlich auch schonmal.
Bei Gelegenheit diskutieren wir mal den Unterschied zwischen "den Anbieter wechseln" und "XY soll seinen Hut nehmen". Im Grunde solltest du es selbst besser wissen.
peter schrieb: früher hatte ich mal ein bild im steckbrief...
peter
Jo, ist auch bekannt und weitergeleitet....
...und vom sog. Dienstleister auch schon in den Papierkorb verschoben!
selbst in zeiten der rohrpost oder der depeschen (mann auf pferd) wäre diese "weiterleitung" wahrscheinlich schon angekommen. ich nörgle ja nicht oft, aber irgendwie... ach egal!
pipapo schrieb: Angekommen ist sie mit Sicherheit.
Da gehe ich auch von aus! Aber bei YUM haben die einen Spam-Filter, der sämtlich Mails von Eintracht Frankfurt oder dem Betreffe Beschwerde o.ä. automatisch ungelesen löscht! Sonst hätte man ja Arbeit!
Ja, das war natürlich ein Witz
peter
Jo, ist auch bekannt und weitergeleitet....
Auch wenn das kein kostenpflichtiges Forum ist, könnte man doch mal eine Antwort erwarten.
Nein, denn so etwas wird sicher nicht in aller Oeffentlichkeit ausdiskutiert.
Bei Gelegenheit diskutieren wir mal den Unterschied zwischen "den Anbieter wechseln" und "XY soll seinen Hut nehmen".
Im Grunde solltest du es selbst besser wissen.
...nein, sicherlich nicht. Ich hatte nur ein winziges Statement in Bezug auf den Anbieter erwartet.
...und vom sog. Dienstleister auch schon in den Papierkorb verschoben!
selbst in zeiten der rohrpost oder der depeschen (mann auf pferd) wäre diese "weiterleitung" wahrscheinlich schon angekommen. ich nörgle ja nicht oft, aber irgendwie... ach egal!
peter
Da gehe ich auch von aus! Aber bei YUM haben die einen Spam-Filter, der sämtlich Mails von Eintracht Frankfurt oder dem Betreffe Beschwerde o.ä. automatisch ungelesen löscht! Sonst hätte man ja Arbeit!