>

R.I.P Fussball Fan stirbt in Frankfurt nach dem Spiel

#
Hammerhart. Mein Beileid.
Wenn man mal bedenkt, dass viele von uns den weg nutzen, wahrscheinlich viele vor Ort waren und viele - wie z.B. ich - keine 5 Minuten weg waren vom Gleisdreieck, als das passiert ist.

Mich macht das traurig. Ein sinnlos hergegebenes Leben
#
Mein Beleid
#
Es ist sehr traurig. Passt auf euch auf! Mein Beileid und Mitgefühl seinen Angehörigen und Freunden.
#
Offenbar lief der 20-jährige Mann aus Bürstadt über die Schienen, um sich den zeitaufwändigen Weg durch den Tunnel unter den Gleisen zu sparen. Dort gibt es nach Eintracht-Spielen immer wieder Verzögerungen, weil die Bahnsteige wegen Überfüllung zeitweise gesperrt werden.

Sorry so hart es klingen mag, aber bei so einer Dummheit ist man selbst Schuld.

Aber der Familie möchte ich trotzdem mein Beileid aussprechen, die können ja nichts dafür...
#
Eine unbedachte Handlung-eine unüberlegte Tat und schon kann ein junges Leben-jäh zu Ende sein-viel zu früh!

R.I.P.

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und Freunde-des jungen Adlers.
Möchte auch mein Mitgefühl dem-Lokführer-aussprechen,der diese schlimme Erfahrung-erst einmal verarbeiten muss,wenn er es überhaupt packt.

Ein verdammt trauriger Abschluss-eines so perfekten Tages-für die meisten-hier.
#
Mein Beileid, nur wegen ein paar Minuten Fußweg mehr. Schade. Lernt was draus!
#
Einfach traurig. Haut mich grad um.  
#
ich hatte das gestern gar nicht mitbekommen. wie sinnlos.

mein mitgefühl an alle freunde und verwandten.
#
DerGeyer schrieb:

Sorry so hart es klingen mag, aber bei so einer Dummheit ist man selbst Schuld.

Aber der Familie möchte ich trotzdem mein Beileid aussprechen, die können ja nichts dafür...


Alter, und du hast in deinem Leben wahrscheinlich alles richtig gemacht. Natürlich war das nicht schlau aber sowas ähnliches kennt doch jeder. Nicht so krass, dass man über Bahnschienen eine Abkürzung nehmen will - aber wie oft haben Menschen dumme Ideen weil sie in einer Kurzschlussreaktion handeln.
Diesmal hatte es leider ein tragisches Ende. Ganz schlimm sowas!
Mein Beileid.

#
Furchtbar. Mein Beileid.
#
Erstmal mein Beileid an Familie und Freunde...

Aber ich meine der hat den Zug doch bestimmt gesehen, oder nicht? - Wie kommt er dann auf die Idee über die Gleise zuspringen?  :neutral-face
#
Mir fehlen die Worte.......  

R.I.P
#
Schlimm. Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde. Dem Lokführer wünsche ich, dass es ihm gelingt, das Erlebte möglichst schnell zu verarbeiten.
#
Es war sicher dumm über die Bahngleise zu gehen, aber mit dem Tode bestraft zu werden, ist einfach nur traurig.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörige und Freunde. Auch dem Lokführer wünsche ich Kraft darüber hinweg zu kommen.
#
Mein Beileid an die Familie
#
Mein Beileid.

Als ich am Gleis ankam, ist gerade jemand auf die Schienen gesprungen und ist in Richtung Hbf gelaufen... das ist sehr tragisch!
#
R.I.P
#
Ruhe in Frieden !
#
So eine Scheiße! Mein Beileid.
#
Auch von meiner Seite sende ich Mitgefühl an die Angehörigen des Jungen. Es ist tragisch, dass ein Leben so sinnlos zu Ende geht.


Teilen