>

Noten gegen Golfsburg

#
dk2004 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:
Oka: 1,5 SdS  
Jung: 3  
Franz: 2  
Russ: 3
Tzavellas: 3  
Schwegler: 2  
Köhler: 3  
Ochs: 3  
Caio: 4  
Altintop: 2,5  
Gekas: 1,5

Bis auf Altintop sind die Noten absolut in Ordnung.  


Nun, dieser Meinung bin ich nicht.
Vor allem im Rückblick auf die letzten Jahre muss ich sagen, dass das, was Jung und Tzavellas gegen nicht gerade die Laufkundschaft aus Wolfsburg abgeliefert haben, mehr als befriedigend war.


Ich seh es genauso. Uchida geben sie ne glatte 2, wegen einer starken Szene, Jung und Tsavellas, die hinten dichtmachten und immer für schnelle Vorstöße gut waren nur ne 3. Es ist jetzt nicht weltbewegend, aber doch bemerkenswert.


Naja, man kann ihnen durchaus das Gegentor ankreiden. Es fällt über Jungs Seite und Tzavellas lässt das Spucklama halt aus den Augen. Und über halbe Noten (hab denen ja beide ne 2- gegeben) streite ich generell nicht.
#
Kadaj schrieb:
dk2004 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:
Oka: 1,5 SdS  
Jung: 3  
Franz: 2  
Russ: 3
Tzavellas: 3  
Schwegler: 2  
Köhler: 3  
Ochs: 3  
Caio: 4  
Altintop: 2,5  
Gekas: 1,5

Bis auf Altintop sind die Noten absolut in Ordnung.  


Nun, dieser Meinung bin ich nicht.
Vor allem im Rückblick auf die letzten Jahre muss ich sagen, dass das, was Jung und Tzavellas gegen nicht gerade die Laufkundschaft aus Wolfsburg abgeliefert haben, mehr als befriedigend war.


Ich seh es genauso. Uchida geben sie ne glatte 2, wegen einer starken Szene, Jung und Tsavellas, die hinten dichtmachten und immer für schnelle Vorstöße gut waren nur ne 3. Es ist jetzt nicht weltbewegend, aber doch bemerkenswert.


Naja, man kann ihnen durchaus das Gegentor ankreiden. Es fällt über Jungs Seite und Tzavellas lässt das Spucklama halt aus den Augen. Und über halbe Noten (hab denen ja beide ne 2- gegeben) streite ich generell nicht.


Naja eine "große" Mitschuld am 3:1 trägt Ochs, Jung steht hinten alleine gegen 2 Gegenspieler.
#
Chriz schrieb:
Kadaj schrieb:
dk2004 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:
Oka: 1,5 SdS  
Jung: 3  
Franz: 2  
Russ: 3
Tzavellas: 3  
Schwegler: 2  
Köhler: 3  
Ochs: 3  
Caio: 4  
Altintop: 2,5  
Gekas: 1,5

Bis auf Altintop sind die Noten absolut in Ordnung.  


Nun, dieser Meinung bin ich nicht.
Vor allem im Rückblick auf die letzten Jahre muss ich sagen, dass das, was Jung und Tzavellas gegen nicht gerade die Laufkundschaft aus Wolfsburg abgeliefert haben, mehr als befriedigend war.


Ich seh es genauso. Uchida geben sie ne glatte 2, wegen einer starken Szene, Jung und Tsavellas, die hinten dichtmachten und immer für schnelle Vorstöße gut waren nur ne 3. Es ist jetzt nicht weltbewegend, aber doch bemerkenswert.


Naja, man kann ihnen durchaus das Gegentor ankreiden. Es fällt über Jungs Seite und Tzavellas lässt das Spucklama halt aus den Augen. Und über halbe Noten (hab denen ja beide ne 2- gegeben) streite ich generell nicht.


Naja eine "große" Mitschuld am 3:1 trägt Ochs, Jung steht hinten alleine gegen 2 Gegenspieler.


Kann sein, hab die Szene jetzt nicht genau im Kopf.
#
Nikolov (1,5) - Jung (3), Franz (2,5), Russ (3), Tsavellas (2,5) - Schwegler (2), Köhler (3), Ochs (3), Altintop (3,5) - Caio (3,5), Gekas (1,5)

Fenin (-)
Amanatidis (-)
Vasoski (-)
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nikolov 1  Danke das Du es Dir und allen nochmal zeigen willst





Was ein Witz.Du bedankst dich bei jemanden, den du vor 4 Wochen noch nach Bremerhaven schicken wolltest


Der ganze Typ ist einfach nur ein Witz  
#
Kadaj schrieb:
Chriz schrieb:
Kadaj schrieb:
dk2004 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:
Oka: 1,5 SdS  
Jung: 3  
Franz: 2  
Russ: 3
Tzavellas: 3  
Schwegler: 2  
Köhler: 3  
Ochs: 3  
Caio: 4  
Altintop: 2,5  
Gekas: 1,5

Bis auf Altintop sind die Noten absolut in Ordnung.  


Nun, dieser Meinung bin ich nicht.
Vor allem im Rückblick auf die letzten Jahre muss ich sagen, dass das, was Jung und Tzavellas gegen nicht gerade die Laufkundschaft aus Wolfsburg abgeliefert haben, mehr als befriedigend war.


Ich seh es genauso. Uchida geben sie ne glatte 2, wegen einer starken Szene, Jung und Tsavellas, die hinten dichtmachten und immer für schnelle Vorstöße gut waren nur ne 3. Es ist jetzt nicht weltbewegend, aber doch bemerkenswert.


Naja, man kann ihnen durchaus das Gegentor ankreiden. Es fällt über Jungs Seite und Tzavellas lässt das Spucklama halt aus den Augen. Und über halbe Noten (hab denen ja beide ne 2- gegeben) streite ich generell nicht.


Naja eine "große" Mitschuld am 3:1 trägt Ochs, Jung steht hinten alleine gegen 2 Gegenspieler.


Kann sein, hab die Szene jetzt nicht genau im Kopf.


War so...
Jung hätte bestenfalls vorher beim Kopfball bzw. in der 1:1-Situation schneller angreifen können. Da wird man alleine aber auch schnell mal ausgespielt, deswegen hat er wohl gewartet. Gegen 2 Mann konnte er dann nix mehr machen. Ochs hat aber auch gefühlte 10 Minuten gebraucht, um zurückzulaufen.
#
Kadaj schrieb:
Chriz schrieb:
Kadaj schrieb:
dk2004 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:
Oka: 1,5 SdS  
Jung: 3  
Franz: 2  
Russ: 3
Tzavellas: 3  
Schwegler: 2  
Köhler: 3  
Ochs: 3  
Caio: 4  
Altintop: 2,5  
Gekas: 1,5

Bis auf Altintop sind die Noten absolut in Ordnung.  


Nun, dieser Meinung bin ich nicht.
Vor allem im Rückblick auf die letzten Jahre muss ich sagen, dass das, was Jung und Tzavellas gegen nicht gerade die Laufkundschaft aus Wolfsburg abgeliefert haben, mehr als befriedigend war.


Ich seh es genauso. Uchida geben sie ne glatte 2, wegen einer starken Szene, Jung und Tsavellas, die hinten dichtmachten und immer für schnelle Vorstöße gut waren nur ne 3. Es ist jetzt nicht weltbewegend, aber doch bemerkenswert.


Naja, man kann ihnen durchaus das Gegentor ankreiden. Es fällt über Jungs Seite und Tzavellas lässt das Spucklama halt aus den Augen. Und über halbe Noten (hab denen ja beide ne 2- gegeben) streite ich generell nicht.


Naja eine "große" Mitschuld am 3:1 trägt Ochs, Jung steht hinten alleine gegen 2 Gegenspieler.


Kann sein, hab die Szene jetzt nicht genau im Kopf.


    Ganz großes Kino - Jung ist für Dich am Tor schuld obwohl Du Dich nicht einmal an die Entstehung erinnern kannst.

So einen Mist schreibt nicht einmal Hyundaii30 und der schreibt schon viel Mist!
#
arminho schrieb:
An Caio scheiden sich die Geister. Mittlerweile ist es so schlimm dass man gegenseitig auf sich einschlägt. Schon letzte Woche habe ich mir das ganze Spiel nochmal aus Caio-Sicht angesehen, weil ich's einfach wissen wollte. Diese Woche das gleiche. Auch weil ich die zum Teil sehr aus der Luft gegriffenen Behauptungen (egal in welche Richtung) einfach nicht mehr lesen kann. Daher das Ganze vielleicht mal etwas objektiver.

Letzte Woche hatte er 9 positive, 29 neutrale und 19 negative Aktionen. Gegen WB hatte er 11 positive, 22 neutrale und 12 negative. Witzigerweise waren seine Noten letzte Woche im Schnitt besser. Aber ich will hier nicht in die gegenseitige Schelte einstimmen.

Auffallend ist, dass sich Caio ins taktische System einpasst. Er rückt raus, um anzugreifen, wenn es angebracht ist, oder schließt hinten die Lücke, wenn ein anderer rausrückt. Dabei wirkt er wesentlich konzentrierter als bei so mancher Ballannahme. Die Kernkopentenzen, die ihm zugesprochen werden, hat er so gar nicht. Dafür andere Stärken, die gerne übersehen werden.

Ich habe mir also die Mühe gemacht, einmal alle Szenen von Caio aufzunotieren und einzeln zu bewerten. Jedem steht es frei, sich die Szenen nochmal anzusehen. Vielleicht trägt das dazu bei, dieses Thema nicht ganz so emotional zu sehen.

45 Aktionen:
+ positive Aktion (11x)
o weder Plus noch Minus (22x)
- negative Aktion (12x)

Weder positiv noch negativ habe ich auch Aktionen gewertet, die in einer einzigen Situation erst positiv, dann negativ oder umgekehrt waren.

o 1. Caio erkämpft sich links den Ball, hat Pech, dass er knapp ins Aus geht
+ 2. schönes Zusammenspiel mit Ochs an der rechten Außenlinie
o 2. nochmal Caio: hebt den Ball rechts außen über Dejagah, aber Ochs steht im Abseits
o 5. Caio bietet sich rechts an, aber der Ball von Gekas ist zu lang
o 6. Altintop spielt zu kurz auf Caio, dieser kommt nicht ganz dran
o 9. Caio schön nach links auf Altintop, kurz darauf ein etwas zu kurzer Pass auf Köhler
+ 10. Ecke Wolfsburg: Caio klärt am linken 5er-Eck per Kopf vor Dejagah
+ 12. Jungs verunglückte Flanke landet bei Dzeko, der beim Aufziehen des Konters jedoch von Caio energisch gestört wird, Dzeko spielt einen Fehlpass auf Köhler
- 13. Caio setzt vor dem linken Strafraumeck zum Dribbling an, bleibt aber hängen
+ 13. Foulspiel Kjaer an Caio, Freistoß Eintracht in aussichtsreicher Position
o 14. nach dem folgenden Freistoß kommt der Ball abermals zu Caio, der Ball verspringt ihm, aber der Abpraller kommt zu Ochs
o 15. Jung spielt Caio an, der lässt auf Ochs prallen
o 16. Caio lässt prallen auf Schwegler, im Anschluss entwickelt sich die erste Gekas-Chance
- 17. Caio hat ein bisschen Platz, verzieht aber den Schuss - das sah etwas überhastet aus.
o 18. Einwurf durch Caio
+ 22. gefährlicher Freistoß von Caio, Benaglio lässt abklatschen, aber Köhler kommt einen Schritt zu spät
+ 24. Freistoß Diego. Caio springt am Strafraum hoch und klärt per Kopf vor Grafite
+ 25. Caio bekommt den Ball von Schwegler, schöner Seitenwechsel auf Tzavellas
- 25. nach einem Befreiungsschlag von Wolfsburg kommt Caio 30 Meter vor dem Tor an den Ball und versucht direkt Schwegler anzuspielen, Fehlpass
o 29. Caio verliert ein schwieriges Kopfballduell. Wohl auch aufgestützt vom Wolfsburger.
+ 31. Caio klärt am eigenen Strafraum per Kopf nach Freistoß Diego
- 31. in der folgenden Szene verspringt ihm der hoch zurückgelegte Ball von Gekas bei der Annahme
- 33. Caio versucht den Ball mit der Brust zu stoppen, doch der Ball springt zu weit weg, WB am Ball
+ 38. eine fast verunglückte Weiterleitung von Tzavellas legt Caio per Kopf zurück auf Russ
o 39. Caio erläuf einen Ball links vor der Auslinie und legt kurz auf Tzavellas
o 40. Caio fordert freistehend den Ball in der Mitte - als er ihn erhält ist der Weg zum Tor zu, er legt per Hacke auf Schwegler
+ 43. einen hohen Ball legt Caio per Kopf auf Schwegler ab, dessen Pass auf Ochs leitet einen Konter ein doch Ochs verspringt der Ball
- 43. Caio will zurücklege, der Ball springt hoch weg, Dejagah geht dazwischen
o 44. Caio legt ab auf Schwegler, dem der Ball verspringt
-------------
o 46. Anstoß Caio
- 46. das einfache Zuspiel von Köhler verspringt Caio bei der Annahme, der Ball läuft ins Aus
- 48. Caio verliert Kopfballduell
- 49. Caio treibt den Ball im Mittelfeld, will rechts auf den völlig freistehenden Ochs legen, aber sein ganz schwaches Zuspiel landet beim Gegner
+ 50. Caio greift Schäfer am eigenen 16er an, dieser muss auf Benaglio zurückspielen, dessen Pass fast von Gekas erlaufen wird
o 57. Caio stört gut 25 Meter vor dem eigenen 16er, aber der Ball kommt trotzdem knapp durch
o 67. Caio wird am WB-5er von Gekas bedient, doch Benaglio verkürzt geschickt den Winkel
o 68. Caio legt ab auf Ochs
o 70. wieder Caio auf Ochs
o 73. Caio will im Mittelfeld stören, kommt aber nicht ganz dran
- 75. Caios hohes Zuspiel von außen in die Mitte landet bei Wolfsburg
o 79. Josue foult von hinten gegen Caio, doch WB bekommt den Freistoß weil Caio den Ball am Boden liegend mit der Hand berührt
- 83. das Zuspiel auf Köhler kommt zu ungenau
o 83. schön in den 16er gelaufen, der Torschuss aus spitzem Winkel geht aber weit über das Tor
- 89. Caio dribbelt an der rechten Strafraumlinie ins Toraus
o 89. Caio klärt in der eigenen Hälfte, aber vorher Freistoß für WB
90. Caio wird ausgewechselt

Viel Spaß beim Diskutieren.


Nicht schlecht!  
Ich denke man erkennt gut, dass Caio in der 1. Hz. wesentlich präsenter war und auch wesentlich mehr zum Spiel beigetragen hat. Sehen die meisten hier wohl auch so.
In der zweiten Hz. machte er keine gute Partie, weil er einfach viel zu wenig am Spiel teilgenommen hat.

Problem ist nur, dass man diese Aktionen mit den Aktionen seiner Mitspieler vergleichen müßte, um eine Aussage treffen zu können, ob er gut oder schlecht war (am Samstag war er sicherlich nicht gut, ich meine das eher allgemein).
Die statistischen Werte von Buli sind zu mindest ein Indiz für eine Leistung. Samstag war wohl einfach nicht sein Tag. Er war einfach viel zu viel Mitläufer.
Normalerweise reiht er sich mit seinen Werten oft unter den Besseren ein. Ich würde Samstag nicht überbewerten, jeder hat mal einen nicht so dollen Tag!
#
arminho hat scheinbar das Ziel der bessere Werner zu werden

Danke für diese Arbeit, obwohl Du ja schon ein bißchen bekloppt bist, oder?  
#
Basaltkopp schrieb:
arminho hat scheinbar das Ziel der bessere Werner zu werden

Danke für diese Arbeit, obwohl Du ja schon ein bißchen bekloppt bist, oder?    


Der "bessere..." nicht.
Bekloppt schon. ,-)

Ich hab hier auch noch die komplette Auswertung von letzter Woche liegen...    allerdings nicht abgetippt

So, jetzt geh ich aber erstmal selber kicken...
#
Tolles Spiel alle 2+ ,bis auf Caio 4+,den hätte ich zur 60 Min. ausgetauscht ,wobei ich ihn eigentlich gerne Fußball spielen sehe.Hätte mir allgemein früher die wechsel gewünscht. ,-)    ,-)    ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
arminho hat scheinbar das Ziel der bessere Werner zu werden



Alle Nischen, die ich noch ned gefüllt habe, dürfen gerne genutzt werden.  
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
arminho hat scheinbar das Ziel der bessere Werner zu werden



Alle Nischen, die ich noch ned gefüllt habe, dürfen gerne genutzt werden.    


So viele sind es ja nicht  
#
Ich weiss das gehört nicht hier hin,
Caio soll zuviel verdienen ?
Naja wer von euch weiss das was der verdient ?

Wenn ich dagegen Leute wie Hanke, Eggimann, Forssel, Schlaudraff bei Hannover sehe,die um die 1,5  Mio verdienen,
ist Caio ein Schnäppchen denke er liegt unter einer Mio!

Aber jetzt mal zu anderen, unsere rechte Seite ist echt ein Schmuckstück, Jung und Ochs einfach Power ohne ende!

Schwegler sehr gut im Spielaufbau!

franz ein Fighter
Russ sehr Kopfballstark

würde vielleicht mal eher wechseln,
Fenin und Amanatidis würe ich paar Minuten mehr gönnen!

Ich weiss noch wo Cha, Chen Yang, Epp, Westerthaler, Beierle, Frommer oder andere vorne rumstolperten!

Bin echt zufrieden mit unseren Kader,
denke auch das keiner unserer Spieler überbezahlt ist!

Heller kann von mir aus gehen
Tosun würde ich verlängern und ausleihen
#
#
Oka 1
Jung 2
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 3+
Schwegler 1
Köhler 2-
Altintop 3+
Caio 4
Ochs 2+
Gekas 1


Teilen