>

Noten gegen Golfsburg

#
Will keiner?? Dann fang ich mal an. Vorneweg ein super Spiel unserer Eintracht, bin hin und weg!

Nikolov: 1 Super Paraden, gerade als es brenzlich wurde ein Fels der Ruhe in der Brandung, beim Gegentor ohne Chancen für mich heute der 2. Beste.

Jung: 2 Starke Partie hinten sicher und mit Zug nach forne, weiter so.

Franz: 2 Sehr sicher heute holt den Elfmeter raus und haut dazwischen wenn es nötig ist.

Russ: 2,5 Auch sehr sicher heute mit gutem Aufbauspiel.

Tzavellas: 2,5 Gutes Spiel aber nicht so sicher wie die Anderen. Wieder Bombenstandards heute, deswegen die 2,5 und keine 3.

Köhler: 2,5 Hat heute ein gutes Spiel gemacht, gute Pässe wenig Fehler.

Schwegler: 1 Für mich heute der beste Mann auf dem Platz, Traumtor immer präsent, atemberaubend. Nach Pauli nochmal ne Steigerung.

Ochs: 2,5 Gutes Spiel heute, nette Flanken, bissig, besser als gegen Pauli.

Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.

Altintop: 3 Ziemlich unauffällig aber hier und da ein paar sehr gute Aktionen.

Gekas: 2 Ein Tor+Elmeter schwer zu Bewerten vielleicht sogar ne 1,5 da man von einem Stürmer nicht mehr erwarten kann.

Fenin: 2,5 Sehr bemüht, gute Aktionen, Pech beim Abschluss.

Amanatidis, Vasoski: Zu spät gekommen.

Skibbe: 1,5 Team super eingestellt das - gibt's wieder da er zu spät wechselt, aber er ist der Trainer und der Erfolg gibt Ihm recht.

Noch was zu Golfsburg: Für mich die Unsympathen der Liga, erstmal keine Fans und dann so Spieler wie Diego und Mandzukic (den ich noch schlimmer finde als Diego).
#
Nikolov: 1
Jung: 2
Franz: 2-
Russ: 3+
Tzavellas: 2
Köhler: 2
Schwegler: 2+
Ochs: 2
Caio: 3
Altintop: 3
Gekas: 2+


Fenin, Ama, Vasi: zu kurz gespielt.
#
Nikolov: 1
Jung: 1
Franz: 3
Russ: 3
Tzavellas: 3
Köhler: 3
Schwegler: 1,5
Ochs: 2
Caio: 4
Altintop: 3
Gekas:1
#
Für Caio hätte ich schon früher den Ama oder Fenin gebracht.

Nikolov: 1
Jung: 2
Franz: 2
Russ: 3+
Tzavellas: 2
Köhler: 2
Schwegler: 2+
Ochs: 2
Caio: 4
Altintop: 3
Gekas: 2+
#
Nikolov: 1,5
Jung: 2
Franz: 2-
Russ: 3
Tzavellas: 3
Köhler: 3+
Schwegler: 1,5
Ochs: 2
Caio: 3-
Altintop: 3
Gekas:1-
#
Nikolov: 1-
Jung: 2
Franz: 2
Russ: 2-
Tzavellas: 2
Schwegler: 2+
Köhler: 2-
Ochs: 2-
Altintop: 2-
Caio: 3
Gekas: 1-
#
Nikolov 1,0
Für mich der Mann des Spiels. Die Reaktion gegen Diego war 1a. Der gehaltene Kopfball kurz vor der Pause auch. Dann die Wolfsburger Doppelchance, die mich stark ans Heimspiel gegen Nürnberg erinnert hat... strahlte dazu eine Menge Ruhe aus...

Jung 2,5
Gutes Spiel, aber sein extremer Offensivdrang hat ihn auch ein paar mal hinten fehlen lassen. Hätte das 4:1 eigentlich machen müssen, so schön wie er freigespielt wurde.

Franz 2,0
Hat Dzeko richtig gut abgemeldet und zur Verzweiflung gebracht. Dazu den Elfer rausgeholt (wäre so ein Elfer aber umgekehrt gegeben worden...). Gutes Spiel.

Russ 2,5
Auch er heute mit einem guten Spiel. Für mich sein klar bestes Saisonspiel bisher.

Anmerkung: Leider haben beide schon vier gelbe Karten. Die Frage ist, ob Vasoski einen von beiden demnächst schon ersetzen kann. Und hoffentlich nicht beide.

Tzavellas 2,5
Defensiv in der zweiten Halbzeit mit super Einsatz und auch der nötigen Ruhe. Dass er sich so schnell an die Bundesliga angepasst hat, ist immer wieder verwunderlich.

Köhler 3,0
Ordentliches Spiel ohne negativ oder besonders positiv aufzufallen. Aber defensiv mit hohem Aufwand und an sich mit guter Passicherheit.

Schwegler 1,5
Der Kopf der Mannschaft heute mit einer Vorlage und einem Traumtor. Einzig die ersten 10 Minuten war er mir zu leichtsinnig. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.

Ochs 2,5
Hat mir nur einmal nicht gefallen, als er überhastet eine riesen Chance zu schnell abschließt. Da wäre mehr drin gewesen evtl. auch ein Pass auf Gekas. Ansonsten mit gewohnt hohem Einsatz und Laufpensum.

Caio 4,0
Ich will ihm nach einem 3:1 Sieg eigentlich keine schlechtere Note geben als die 4. Aber er war heute in einer guten Mannschaft mal wieder der schwächste Spieler. In der zweiten Halbzeit mit 2 Torchancen und ansonsten komplett aus dem Spiel. Aktuell bleibt er in der Mannschaft wegen seiner Torgefahr, die er durchaus ausstrahlt. Sind Chris und/oder Meier aber wieder fit und in Form, wird er als logische Konequenz auf der Bank landen.

Altintop 3,5
Ein bisschen glücklos, aber ich denke sein Wert für die Mannschaft wird allgemein etwas unterschätzt.

Gekas 1,5
Beim Elfmeter mit dem nötigen Glück, denn der war nicht so stark geschossen wie der letzte, aber Tor ist Tor. Und zwei Tor ist zwei Tor. Huck ich habe gesprochen.  ,-)
#
Nikolov: 2+  Minimaler Abzug für's Zuschauen beim Gegentor. Denke, er hätte den Ball wegfausten können. Ansonsten tadellos.
Jung: 2-  Abzug dafür, dass er beim Gegentor nicht auf seiner Position war. Ansonsten wieder einmal stark und ballsicher.
Franz: 3  holt den Elfer raus. Heute wieder voll auf seine Abwehraufgaben konzentriert.
Russ: 3+  Das "Plus" gibt es für die kontinuierliche Steigerung in dieser Saison. Hat sich aus seinem persönlichen Leistungstief erfolgreich rausgekämpft!
Tzavellas: 3  Gefiel mir heute kämpferisch gut. Standarts sind stark! Ärgernis sind und bleiben einzig und allein die plan- und sinnlosen Flanken aus 45 Metern.
Köhler: 3 Räumt hinten ab, was geht. In Hz 2 eher unauffällig.
Schwegler: 2+ Bonus durch das tolle und wichtige Tor. Auch ansonsten Fels in der Brandung.
Ochs: 2- Heute wieder einmal hellwach und bis in die Haarspitzen motiviert. Rechte Seite war allerdings dennoch nicht so dominant wie sonst.
Caio: 4+ Für mich heute schwächster Frankfurter. In der OM-Position muss man versuchen, das Spiel an sich reißen, gerade in der Phase, in der die Wolfsburger auf das 3:2 drängen. Für mich bleibt Caio ein guter Joker, aber weniger geeignet für die Startelf.
Altintop: 3  Über die linke Seite ging heute endlich mal wieder etwas mehr. Rechne dies auch Altintop an.
Gekas: 1- Was soll man sagen? Solange er in dieser Regelmäßigkeit trifft, werde ich ihm auch keine andere Note geben...  

Skibbe: Mannschaft super eingestellt. Die exzellente Offensive der Golfsburger fand in den ersten 65 Minuten des Spiels so gut wie überhaupt nicht statt. Bitte weiterhin auf dem teppich bleiben und mannschaftlich geschlossen um jeden Sieg kämpfen!
#
Nikolov: 2+
Jung: 2
Franz: 3+
Russ: 3+
Tzavellas: 2-
Köhler: 2
Schwegler: 1-
Ochs: 2
Caio: 4
Altintop: 3+
Gekas: 2+


Fenin, Ama, Vasi- keine Noten
#

Nikolov(1)
Jung(2,5) - Russ(3) - Franz(3) - Tzavellas(2,5)
Schwegler(2) - Köhler(3)
Ochs(2,5) - Caio(4) - Altintop(3,5)
Gekas(1,5)
#
Ich vergebe heute nur eine Note, und zwar an den Alten:

1
#
Nikolov: 1,5
Jung: 2
Franz: 2
Russ: 2,5
Tzavellas: 2
Schwegler: 1,5
Köhler: 2
Ochs: 2
Altintop: 3
Caio: 3
Gekas: 1,5

Seeeeehhhhr nettes Spielchen- wo mag das noch hinführen  
#
HessiP schrieb:
Ich vergebe heute nur eine Note, und zwar an den Alten:

1


du basher. das war eine klare 0  
#
Nikolov 2
klasse spiel, aber das tor war vermeidbar.
ist eben seine bekannte schwaeche. ansonsten tolles spiel.

Jung 2-
nach vorne 2, nach hinten passte es aber nicht immer.

Franz 2
hinten fast perfekt, elfer geholt.

Russ 2-
auch er gut, hat aber keinen elfer geholt.

Tzavellas 2-
auch er war heute gut.

Köhler 3
unauffaellig aber solide.

Schwegler 1
absolutes topspiel.
geordnet, abgeraeumt, tor gemacht.
mehr kann man nicht verlangen.
spielt wie ein alter hase.

Ochs 3
einsatz und wille war da, aber es gelang heute nicht so viel.

Caio 4
kein meier-ersatz.
tolle freistoesse, sonst nicht viel.

Altintop 3
viel einsatz, auch wenn nicht alles gelang.
im spiel ohne ball stark.

Gekas 1
wieder 2 tore.
job mit auszeichnung erledigt.
#
komme gerade mal wieder aus dem stadion heim und muss sagen, eintracht 2+ nur Oka bekommt von mir ne 1+ mit sternchen.

einfach klasse wie er die dinger rausgeholt hat ... und wie kann man ihm bloß schuld am gegen tor geben?
#
Einverstanden mit den bisherigen Benotungen.
Schwegler und Oka die Spieler des Tages, ganz klar.
Aber die West hat heute noch ne 1 mit nem * verdient.
#
alle ne 2,nur Oka und Gekas net,die kriegen ne glatte 1
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov 1,0
Für mich der Mann des Spiels. Die Reaktion gegen Diego war 1a. Der gehaltene Kopfball kurz vor der Pause auch. Dann die Wolfsburger Doppelchance, die mich stark ans Heimspiel gegen Nürnberg erinnert hat... strahlte dazu eine Menge Ruhe aus...


Danke Wuschel... Für den letzen Satz. Das ist m.E.n. die größte Stärke von Oka - und deshalb ist er trotz seiner Schwächen auch immer wieder die Nummer 1 im Tor.

Wohl nicht ganz schuldlos am Gegentor, aber das verzeihe ich ihm gerne!

Greetz
FA  

P.S.: Wenn ich immer mal wieder lese: "Der wird uns noch Punkte kosten" muss man auch mal sehen, dass er uns immer wieder Punkte rettet!
#
Oka 1
Jung 2
Russ 2-
Franz 3
Tzavellas 2-
Schwegler 1
Köhler 2-
Altintop 3
Caio 3-
Ochs 2+
Gekas 1

Fenin - wieder gute Ansätze gezeigt, leider kein Tor, für eine Bewertung zu kurz
Amanatidis - war auch dabei
Vasoski - für eine gelbe hat's gereicht  
#
Ich meine unser Oka konnte beim Tor nichts machen weil die Flanke extrem scharf und mit Schnitt reinkam.. Also bekommt der Methusalem eine 1 von mir, die Mannschaft eine 2+


Teilen