>

Noten gegen Golfsburg

#
Oka muss oft genug einstecken wenn ihm ein Patzer passiert, heute was er Weltklasse !

Das ist ne 1 mit Auszeichnung !!  
#
Ich liebe diese Notenthreads...da weiss ich immer, wen ich noch ernst nehmen kann und wen nicht. Erschreckend nur, dass ich heute die Vogelscheuche ernst nehmen kann
#
Nostradamus schrieb:
Parodie schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Caio: 5 Tut mir Leid, aber mehr war das heute nicht. Ein toller Freistoß, ansonsten fast nur den Ball hergeschenkt. Mir unverständlich, warum er so lange auf dem Platz bleiben durfte. Das Spiel heute haben wir weniger mit als viel mehr trotz Caio gewonnen.  


Das glaube ich nicht!    


Glaube ist nicht wissen, ich sehe Caio im übrigen auch als den schwächsten Spieler der Partie an und freue mich darauf, wenn Chris, Meier und auch Fenin wieder fit für 90 Minuten sind.


Ich hoffe, dass endlich der letzte Hohlroller und Vollpfosten mal auf die Idee kommt, dass wir vielleicht auch momentan so erfolgreich spielen, weil Caio mitspielt ?!

Ihr ganzen Caio-Basher seid echt nur noch kleine Miesepeter, mehr nicht.

P.S. Stimmt, Caio gehörte heute in einer guten Mannschaft nicht zu den Besten. Ich bleibe aber dabei, die Mannschaft spielt nicht trotz Caio so erfolgreich, sondern gerade wegen Caio.

Stimmt du hast recht:

Heil Caio
#
Parodie schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Caio: 5 Tut mir Leid, aber mehr war das heute nicht. Ein toller Freistoß, ansonsten fast nur den Ball hergeschenkt. Mir unverständlich, warum er so lange auf dem Platz bleiben durfte. Das Spiel heute haben wir weniger mit als viel mehr trotz Caio gewonnen.  


Das glaube ich nicht!    


Glaube ist nicht wissen, ich sehe Caio im übrigen auch als den schwächsten Spieler der Partie an und freue mich darauf, wenn Chris, Meier und auch Fenin wieder fit für 90 Minuten sind.


Schau auf meine Noten. Caio ist neben Altintop der schwächste Adler. Keine Frage.

Jedoch in einem hochklassigen Spiel, von dem neutrale Beobachter begeistert gewesen wären.
Wolfsburg hat klasse aufgespielt, das war keine tote Schalski Mannschaft. Oder ne Paulianer Zweitligatruppe, das war heute ein bärenstarker Gegner.

Und Caio ist nicht abgefallen, nie negativ aufgefallen. Es sei denn, man kreidet ihm die vergebenen Chancen an, die er aber im Vorfeld wiederum hervorragend antizipiert.
Davon abgesehen: wieder einmal äußerst ballsicher.

Keine Ahnung wo man da die Messlatte setzt.
Zumal Caio heute auch soooo viel GEGEN den Ball gearbeitet hat, immer wieder VOR den Ballführenden gelaufen ist.
Also ehrlich. Vieren kann ich irgendwo verstehen, wenn man die Leistung insgesamt nicht so dolle fand.
Aber fünfen sind in meinen Augen eine absolute Frechheit!
#
Alle eine 2   bis auf
Oka und Gekas die eine 1     gekommen und
Caio der, aber  auch nur gnadenhalber, ne 3 bekommt von mir.
#
hab noch was vergessen, skibbe... das beste was uns jemals passieren konnte.. er hat ff's arbeit verfeinert und seit den 90er macht es wieder spass.
bitte noch paar jahre dran hängen.
#
MrBoccia schrieb:
grosses Lob an die Mannschaft. Vor allem, wenn man bedankt, dass zu zehnt Wolfsburg besiegt wurde. Danke.


Fandest du Köhler so schlecht? Ok, war jetzt nicht berauschend, aber so über ihn zu urteilen ist schon etwas herb.
#
Wenn Caio so schlecht gespielt hat, wieso wurde er dann nicht früher ausgewechselt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
grosses Lob an die Mannschaft. Vor allem, wenn man bedankt, dass zu zehnt Wolfsburg besiegt wurde. Danke.


Fandest du Köhler so schlecht? Ok, war jetzt nicht berauschend, aber so über ihn zu urteilen ist schon etwas herb.


Ich glaube, er meint Korkmaz.
#
sCarecrow schrieb:
Parodie schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Caio: 5 Tut mir Leid, aber mehr war das heute nicht. Ein toller Freistoß, ansonsten fast nur den Ball hergeschenkt. Mir unverständlich, warum er so lange auf dem Platz bleiben durfte. Das Spiel heute haben wir weniger mit als viel mehr trotz Caio gewonnen.  


Das glaube ich nicht!    


Glaube ist nicht wissen, ich sehe Caio im übrigen auch als den schwächsten Spieler der Partie an und freue mich darauf, wenn Chris, Meier und auch Fenin wieder fit für 90 Minuten sind.


Schau auf meine Noten. Caio ist neben Altintop der schwächste Adler. Keine Frage.

Jedoch in einem hochklassigen Spiel, von dem neutrale Beobachter begeistert gewesen wären.
Wolfsburg hat klasse aufgespielt, das war keine tote Schalski Mannschaft. Oder ne Paulianer Zweitligatruppe, das war heute ein bärenstarker Gegner.

Und Caio ist nicht abgefallen, nie negativ aufgefallen. Es sei denn, man kreidet ihm die vergebenen Chancen an, die er aber im Vorfeld wiederum hervorragend antizipiert.
Davon abgesehen: wieder einmal äußerst ballsicher.

Keine Ahnung wo man da die Messlatte setzt.
Zumal Caio heute auch soooo viel GEGEN den Ball gearbeitet hat, immer wieder VOR den Ballführenden gelaufen ist.
Also ehrlich. Vieren kann ich irgendwo verstehen, wenn man die Leistung insgesamt nicht so dolle fand.
Aber fünfen sind in meinen Augen eine absolute Frechheit!


Dito!
Und warum kann man sich nicht einfach mal über die tolle  Mannschaft freuen? Sie funktioniert! Jeder bringt sich ein.
Ob wir mit anderen Spielern (Chris,Meier etc.) besser spielen würden, zweifel ich zum einen an und zum anderen interessiert es doch keine Sau! Wir gewinnen doch eh! .

#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.


Hör mir bitte auf.
Caio war heute ein vollwertiges Mitglied einer toll aufspielenden Mannschaft.

Son Rotz, nach so einem tollen Spiel!!!      


Setz mal deine Caio Brille ab.

Caio hat viel zu oft den Ball verloren in der Vorwärtsbewegung, das ist gegen Wolfsburg besonders gefährlich. Dazu hat er viel zu wenige Zweikämpfe gesucht und gewonnen. In Halbzeit 1 kann man deine Ansicht noch teilen, das schwächste Glied in einer Mannschaft die in gutes Spiel gemacht hat. Nach dem Seitenwechsel kam dann aber garnichts mehr, wenn dann nur Fehlpässe, darüber hinaus ist er fast nur noch entlang getrabt.

Das war heute einfach nichts und ich denke das sollte man irgendwann auch mal einsehen, dass Caio auch schlechte Spiele machen kann.
#
Oka: 1        
Mehrfach klasse gehalten. Tolle Leistung.
Tzavellas: 2,5
Giftig in den Zweikämpfen, manchmal leichte Probleme beim Stellungsspiel (glaub auch beim Gegentor). Super Standarts, die sind echt eine Bereicherung, egal ob scharfe Flanken oder Dinger direkt aufs Tor.
Russ: 2,5
Gutes Spiel
Franz: 2
Kampfstark hat er Diego das Leben schwer gemacht + Elfer rausgeholt.
Jung: 2
Einfach astrein der Junge. Gute Vorstöße und starke Aktionen in der Defensive.
Caio: 3,5
Ein guter Freistoß, sonst wenig berauschendes.Naja.
Altintop: 3,5
Vlt irre ich mich, aber ich fand ihn heute nicht so stark, ist mir irgendwie wenig aufgefallen.
Schwegler: 2
Irres Tor, dazu sehr präsent.  Stark gespielt.
Ochs: 2,5
Ein paar gute Angriffe hat er eingeleitet, seine Schnelligkeit macht ihn für jeden Gegner gefährlich.
Köhler: 3
Ok
Gekas: 1,5
Der Typ ist der Hammer. Wieder ein Doppelpack (wenn auch eins "nur" ein Elfer war), das erste Tor ganz wichtig und toll gemacht. So muss ein Stürmer sein.
Fenin:
Immerhin eine gefährliche Szene.

Danke an die Mannschaft für diese schöne Serie!
#
Für Oka gibt nur Prädikat: weltklasse.

Nicht nur für die 90min heute, sondern einfach für alles.
#
Wie immer nur ein paar kurze Eindrücke.

Nikolov: Man of the Match.
Schweglers Tor, eine Granate.
Rest wie gewohnt.  
#
Oka 1 Eine unglaubliche Parade gegen Diego. Hielt dann nochmal gut, und in der zweiten toll bei der Doppelchance. Machte sogar das Spiel mit seinen Abschlägen schnell. Danke!

Jung 2 Kochte Dzeko, der immer wieder auf dem Flügel auftauchte, ein ums andere mal ab. Spielte überragende Pässe auf Ochs. Nur das 3:1 fiel halt über seine Seite.

Franz 2,5 Geile Zweikampfführung, spielte auch vernünftige Pässe nach vorne, und hatte Dzeko weitgehend gut im Griff.
Holt den Elfer raus (Wars eigentlich einer?)

Russ 2,5 Grafite machte keinen Stich, und musste folgerichtig ausgewechselt werden. Russ hatte heute alles unter Kontrolle, ohne Konzentrationsmängel.

Tsavellas 3 Gewohnt gut im Zweikampf, heute mal nicht so oft vorne zu finden wie zuletzt.

Schwegler 2,5 Verdammt geiles Tor, super! Auch ansonsten immer gut beim Bälle Verteilen.

Köhler 3 Piesackte Diego immer wieder schön. Gewann viele Bälle, verlor viele, in der zweiten Hälfte auch nach vorne gut.

Ochs 2 Wieder ungeheuer bissig und aktiv, erkämpfte sich schon aussichtslose Bälle, gute Flanken und Hereingaben wie z.B. vor der ersten Gekaschance. Hätte auch ein Tor machen können.

Caio 3 In der ersten Hälfte gut ins Spiel eingebunden, köpfte ein paar Bälle heraus und war auch ziemlich gut in den Zweikämpfen. Super Freistoß! In der zweiten Hälfte nicht mehr so stark, da vertändelte er doch den ein oder anderen Angriff.

Halil 3 Fand ihn nicht so auffällig. Wenn aber am Ball, dann hatte das wieder Hand und Fuß. Der Hackentrick gegen Ende des Spiels war zum Zungeschnalzen.

Gekas 1
What? Herausragend! Heute nicht nur im Tore Schießen, holte sich ständig Bälle, legte sie ab, verteilte sie und bereitete so zwei hochkarätige Chancen vor. Der Hammer!

Fenin fand gleich gut ins Spiel, hätte ihm ein Tor sehr gewünscht. Diese Mannschaft ist so geil!!! Yeah!
#
Programmierer schrieb:
Wie immer nur ein paar kurze Eindrücke.

Nikolov: Man of the Match.
Schweglers Tor, eine Granate.
Rest wie gewohnt.    


Gekas auch wieder mit seinem Standard-Doppelpack. Wie gewohnt eben!  
#
Nikolov: 1
Verdiente sich die Sprechchöre redlich. Klasse-Partie!

Jung: 2
Hach, ein Genuss, dieser Außenverteidiger! Am Gegentor vollkommen schuldlos, da er hinterlaufen wurde und plötzlich zwei Gegenspieler hatte, da Ochs nicht rechtzeitig zurückkam.

Russ: 3
Gute Partie. Wirkt trotzdem auf mich physisch nicht bei 100 %. Vor allem nicht, wenns ins Laufduell geht.

Franz: 2,5
Großer Einsatz, große Ausstrahlung, gutes Spiel. Bringt mehr und mehr die Schiedsrichter auf seine Seite.

Tzavellas: 2,5
Wird stetig besser. Bald hat er Spychers Defensivkünste erreicht. Offensiv ohnehin schon vorbeigezogen. Tolle Standards wieder und eine Super-Szene mit anschließenden standing ovations.

Schwegler: 1,5
1 Tor vorbereitet und 1 gemacht - halt, nee, das war kein Tor, das war ein Orgasmodrom!   Und, wie immer, fast jeder Angriff über ihn. Wunderbar!

Köhler: 3,5
Hat mich mehrmals geärgert, da er Mitspieler in sehr guter Position einfach übersah. Dazu etliche Zweikämpfe abgeschenkt. Läuferisch eine gute Leistung.

Caio: 3,5
Begann stark und ungewohnt viel unterwegs. Toller Freistoß. Dann nachgelassen. Schade. Am Ende wieder sehr torgefährlich, aber ohne Fortune.

Halil: 3,5
War mir heute einfach zu unauffällig. Hatte wie Caio oder Köhler seine guten Szenen, tauchte dann aber wieder ab. Kann deutlich mehr.

Ochs: 3
Ein typisches Ochs-Spiel, leider ohne Fortune. Ließ Jung beim Gegentor im Stich.

Gekas: 1
Unglaublich. Einfach unglaublich. Dazu wieder viel unterwegs. Hielt die Wölfeabwehr alleine in Atem.

Fenin:
Zitat Scarecrow: Absolutes Sonderlob. Macht einen sehr motivierten Eindruck und empfiehlt sich stetig für mehr Spielzeit! Schließe mich an.  
#
mir absolut unerklärlich warum Köhler hier so gute Noten bekommt? Ich hab nix von ihm gesehen. Mir ist ein Caio der mal was riskiert (dann aber auch mal hängen bleibt) viel lieber, als jemand der sich fast 90 Min. versteckt. Klar, wenn man nichts versucht kann man auch keine Fehler machen, aber dann gewinnt man auch keine Spiele.

Nikolov: 1.5
Jung: 2.0
Franz: 2.5
Russ: 2.5
Tzavellas: 2.5
Schwegler: 1.5
Köhler: 3.5
Ochs: 2.5
Caio: 3.5
Altintop: 3.0
Gekas: 1.5
#
Sportalnoten:

Oka: 2
Jung: 3
Russ: 3
Franz: 2
Schorsch: 4
Schwegler: 2,5
Köhler: 3,5
Caio: 3,5
Halil: 4
Ochs: 3
Gekas: 2,5
#
Wir fahrn nach Rotterdamm, wir fahrn nach Mailand, wir fahrn nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!!!!!!!!!!
Europapokal Europapokal!!!!!!!!!!


Teilen